Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Dunkle Gott der Wyvern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Der Dunkle Gott der Wyvern Empty
BeitragThema: Der Dunkle Gott der Wyvern   Der Dunkle Gott der Wyvern UhrijeSa Aug 23, 2008 7:17 pm

Eine Legende beginnt



Die Sonne schien hell und die Vögel zwitscherten.Aaron öffnete die Augen und kniff sie wegen der stechenden Sonne sofort wieder zu.

"Hey noch immer nicht wach?",rief eine ihm vertraute Stimme zu.

"Cassandra?",fragte Aaron obwohl er die Antwort schon wusste.Darauf antwortete sie:"Was dachtest du denn wer ich bin,ein Diablos?"Sie grinste und musterte Aaron.

Er murmelte müde und kaum verständlich:"Gehts denn schon los Cassie?"Er hörte keine Antwort,sie war wohl schon weg.Er stand langsam auf und rieb sich die Augen.

Er stellte sich vor den Kleiderschrank und zog sich langsam an.Er sah in den Spiegel und ihm blickte ein Weißhaariger,etwa 1,80 großer schlanker junge entgegen.

"Verdammter Mist warum beginnen diese Dinge immer so früh am Morgen *GÄHN*",murmelte er verschlafen zu sich selbst.Er sah aus dem Fenster und schätze das die Sonne eben erst aufgegangen sei.

Er schlurfte verträumt in die küche und brühte sich Abendrot-Kaffee auf.Er saß sich auf einen Hocker und schlürfte genüßlich und etwas wacher seinen Kaffee.

Plötzlich erschrak Aaron durch ein schrilles Gegurgle und warf seine Tasse mit hohem Bogen durch die Küche.Die Tasse zersprang auf dem Boden und hinterließ einen Haufen Scherben.

"Oh,nicht schon wieder Kuku!!!",rief Aaron zornig.Plötzlich lugte ein kleiner Yian-Kutku aus dem Fenster und gurgelte verspielt.

Aaron setzte kurz darauf hinzu:"Du weißt heut ist mein großr Tag,heute werde ich ein Monster Hunter"!

Kuku schien nicht zuzuhören und schnappte, während Aaron erzählte welche Möglichkeiten ihm nun offnen sein würden, nach einem in der Luft surrenden Wurmbiene.

"...dann werden alle zu mir aufsehen...",Aaron stoppte mit dem Erzählen als er ein Pochen hörte.Es schien von der Tür zu kommen.Er ging mit hastigen Schritten zur Tür hin und öffnete sie.

"HeyAaronbeeildichdumusstzumDorfältestenHauskommenallesinddaundwartenschonaufdichloslosLOS!!!"

"Elisa beruhige dich ich war gerade auf den Weg zum..."bevor er den Satz beendet hatte war sie schon losgesaust.

Elisa war ein quirliges kleines Mädchen,keine 1,30 groß,die immer so schnell plapperte das man nur die Hälfte verstand.

Sie färbt sich so oft die Haare das nicht mal ihre Eltern wissen welche Haarfarbe sie bei ihrer Geburt hatte.Im Moment hatte sie einen Schwarz-Roten Braun Ton.

Er verabschidete sich mit einem Wink von Kuku (er hatte die Wurmbiene anscheinend gefangen da er gerade kaute) und ging Richtung Dorfältesten Haus.

Er warf auf dem Weg einige Flüchtige Blicke nach Links und Rechts dabei sah er ein aus Holz gefertigtes Schild af dem "Canaan-Dorf" stand.

Er war derweilen am Dorfältesten Haus angelangt und öffnete nervös die Tür...


Zuletzt von Ultimos am Sa Aug 23, 2008 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Der Dunkle Gott der Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Der Dunkle Gott der Wyvern   Der Dunkle Gott der Wyvern UhrijeSa Aug 23, 2008 10:00 pm

Die Aufnahme Prüfung

Die Tür ging knartschend auf und Aaron ging hinein."Ähm entschuldigung ich bin etwas spät oder?"nuschelte Aaron in sich hinein.

Der Dorfälteste und einige Dorfbewohner standen in einem Perfekten Kreis um ihn herum.Aaron war so schon nervös aber das ihn dazu noch mehrere Hundert Leute anblickten machte es nicht gerade besser.

"So junger Mann,du weißt was dich als Jäger erwartet oder?"fragte der Dorfälteste.

"Ja ich-" "Du musst dich unzähligen Gefahren und gefählichen Situationen aussetzen müssen,das ist dir doch bewusst oder?"unterbrach er Aaron als ob er gar nichts gesagt hätte.

Aaron wartete einige Sekunden um sicher zu gehen das der Dorfälteste fertig war mit Reden."Ich-" "Du brauchst nichts zu sagen,dein Blick sagt alles",unterbrach er Aaron wieder.

"Mhmm....soso,dein Stamina hat eine Rote Farbe,das heißt wohl...Bulldrome!"sagte der Dorfälteste leise aber verständlich.

"WAAAAAS?Die Bulldrome leben in Schneegebieten und wir sind hier mitten in der Wüste!!!"

"Das ist mir wohl bekannt aber du musst als Jäger des öfteren solche Distanzen zurücklegen,du kannst auch eine andere Mission ausführen aber die habe noch nicht einmal , ICH Damur der Legendäre geschafft,es geht um den Drachenältesten Kushala Daora."sagte der Dorfälteste nun etwas lauter.

"Ähm wo finde ich die Bulldrome?"grinste Aaron sichtlich nervös.Der Dorfälteste Damursagte darauf:"Wie du sicher weißt im Schneegebirge doch manche verirren sich hier hin und laufen Konfus durch die Gegend!".

Die Augen von Aaron blitzten auf und es war sofort klar das er sich der Aufgabe gewachsen fühlte."Aber Herr Dorfältester,sind sie sicher das dieses...Kind,der Aufgabe gewachsen ist der schafft doch nicht mal ein Kelbi!"rief ein Dorfbewohner aus der Menge heraus.

Aaron wusste sofort wer das war,es war Jameson,er hasste alle und alle hassten ihn,er hatte immer und wird wohl immer was gegen Jägerneulinge haben.Er war ein alter verdatterter Greis der niemanden was gönnen wollte.

Der Dorfälteste Damur machte den Eindruck als habe er nicht einmal hingehört."Morgen gegen Mittag erwarte ich dich hier Aaron,rede heute schonmal mit Morgan,sie wird dir auf meinen Wunsch hin eine Rüstung geben,wenn du dies getan hast gehe zu Bushidou der Felyne und lass dir eine Waffe geben!"

Aaron nickte stumm und versuchte seine Freude in Form eines Freudenschreis zu unterdrücken.

"Nun gut ich sehe dich dann morgen Aaron und vergiss nicht zu Morgan und Bushidou zu gehen".Er klatschte in die Hände und alle wussten das dies das Zeichen war wieder an die Arbeit zu gehen.

Aaron blieb einen Moment bis alle weg waren und drehte sich um,um das Haus zu verlassen.Plötzlich stand Cassandra mit einem breiten Grinsen vor ihm.

Anderst als heute morgen, als die sonne viel zu hell schien,konnte er sie gut erkennen.Sie hat eine schlanke Statur,Blassrosa Haare,knapp 1,65 groß mit einem süßen Gesicht.Aaron war schon seit langem in sie verknallt,hat sich aber nie was anmerken lassen.

Sie umarmte ihn und drückte ihn dann sanft weg um zu sehen ob er sich freute,

Nach einigen Sekunden des Schweigens begann sie zu sprechen:"Ich freu mich so für dich Aaron,du wirst Jäger".Daraufhin umarmte sie ihn wieder.Derweilen war Aaron schon Rot wie eine Tomate.

"I-i-ich f-freu mich a-auch",stotterte Aaron,er versuchte sich zu fangen aber es ging nicht."I-ich muss zusehen das ich zu den beiden Handwerkern gehe d-du weißt schon".

Langsam ließ Cassie loß von der Umarmung und sagte mit ihrer fast Engelsgleichen Stimme:"Achso dann mal los".Sie grinste wieder.Aaron wurde wieder Rot und ging hastig los.
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Der Dunkle Gott der Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Der Dunkle Gott der Wyvern   Der Dunkle Gott der Wyvern UhrijeSo Aug 24, 2008 1:12 am

Die Vorbereitungen

Aaron begab sich zu dem Handwerksladen in der Nähe des Dorfältesten Hauses.Er drückte aufgeregt auf die Klingel,sodass er gar nicht bemerkte das er wie wild drauf rum hämmerte.

Plötzlich spürte er eine warme Hand auf der seinen."Beruhige dich mein Junge,ich bin ja schon da".Eine Frau mit Bandana stand vor ihm und lächelte ihm zu."Ich bin Morgan und du musst Aaron sein,Damur hat dich geschickt oder?",sagte sie.

Morgan war keine 30Jahre alt und war trotzdem ein begnadeter Schmied."Ich hol dir deine Rüstung mal,einen Moment".Bevor Aaron was sagen konnte war sie bereits verschwunden.

"Du bist also der Frischling Häh?Ganz schön mickrig,heutzutage wird wohl jeder ein Jäger was?Zu meiner Zeit waren Leute wie du vllt.als Mosswine Hirten zu gebrauchen",sagte eine tiefe und raue Stimme.

Aaron sah sich um,konnte aber niemanden entdecken.Plötzlich zupfte etwas an seiner Hose.Er sah hinunter und konnte eine Braune Felyne mit nur einem Auge und einem Schmiede Kilt entdecken.Er sah grimmig drein und musterte Aaron sorgfälig.

"Sind sie Bushidou,Sir?"fragte Aaron vorsichtig."Ja der bin ich,aber meine Freunde nennen mich Bou,da ich keine Freunde habe nennt mich auch keiner so",antwortete Bushidou mit tiefer Stimme.

"Bist wegen deiner waffe gekommen Häh?!,naja mir solls recht sein"...Bushidou humpelte,er schien wohl eine Alte Wunde zu haben die ihm zu schaffen macht."Katana,Kurzschwert oder Hammer?"fragte Bushidou mit gewohnt dunkler Stimme.

"Ich verstehe nicht-" "Welche Waffenart willst du?"unterbrach er Aaron leicht gereizt."I-i-ich, ich glaube ich nehme das Katana"stotterte Aaron.Der alte Bushidou sprang recht flink auf ein Regal zu und schnappte sich ein Katana mit Rostbrauner Scheide.

Er warf es Aaron zu,der das Katana Reflexartig ergriff."Die Scheide ist aus Anteka Leder und die Schneide wurde mit unzähligen Erdkristallen geschliffen."erzählte der alte Schmied.

Aarons Augen glänzten und er zog das Meisterstück aus der Scheide,dabei machte das Katana ein Geräusch,als ob es beim Herausziehen die luft zerschneiden würde.

*KREISCH!!!!!!!!!!!!*Aaron zuckte durch ein Ohrenbetäubendes Gekreische zusammen."Dein Auftritt Gernegroß"sagte Bushidou zu Aaron.Dieser wusste was zu tun ist und lief mit gezogener Waffe in den Rüstungs Laden hinein...
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Der Dunkle Gott der Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Der Dunkle Gott der Wyvern   Der Dunkle Gott der Wyvern UhrijeSo Aug 24, 2008 1:38 am

Der erste Kampf

Aaron hörte seine eigenen Schritte nicht da das Gekreische im Inneren zu laut war.Er wusste was ihn erwarten würde er legte seine Hände fest um den Griff und erkannte das Genpreys ein Loch in die Wand gegraben hatten und nun Morgan bedrohten.

Er sprang instinktiv auf einen Genprey zu der aber auswich.Er schwang sein Katana umher und traf einen Genprey,der der Anführer zu sein schien,an der Schulter.

Er schrie und rief die anderen Genpreys zum Rückzug.Diese trappelten weg in Richtung Wüste."Der den du ...ah... erwischt hast....*keuch* war ein Gendrome...*hechel* diese verfluchten Biester streifen hier schon eine Weile herum *hust,hust*",Morgan war an der Schuler verletzt und schien sich kaum Bewegen zu können.

"Sie ist gelähmt worden",sagte Bushidou der an der Tür stand.Ein Großer farbiger Mann stand neben ihm,er trug einen Weißen Kittel und einge Felynes mit sich.

Die kleinen Felynes hievten die verletzte Morgan auf eine Trage und liefen mit ihr in Richtung Krankenhaus."Hallo,mein Name ist Prof. Dr. Dr.Dr. Whiskas ",sagte der Mann im Kittel."Ich bin Arzt.",fügte er hinzu und streckte seinen Arm aus.

"Freut mich sehr ich bin Aaron",er schüttelte seine Hand und steckte sein Katana weg."Nun meldete sich Bushidou zu Wort:"Ein ziemliches Chaos haben die Drecksviecher verursacht,werden immer Dreister die Biester".

"Du hast gute Arbeit geleistet,das wird Damur erfahren",sagte Dr.Whiskas und lächelte."D-danke Sir",antwortete Aaron."Hier ist deine Rüstung",Bushidou hievte eine Rüstung hoch die ihm aber zu schwer schien.

Aaron nahm ihm die Rüstung ab und zog sie gleich an.Die Rüstung war eine Doppelt-Gehärtete Rüstung aus Apceros Leder."Sie wird dich vor der Sonne schützen und auch vor anderen etwas gefählicheren Dingen.

"Danke sehr",sagte Aaron und verbeugte sich mit einem Knicks."Ich glaube ich gehe schlafen ich muss morgen früh los."Bushidou und Whiskas nickten und winkten ihm hinterher.

Aaron ging nach Hause und traf auf dm Weg Elisa die wild auf ihn einplapperte:"HeyheyAaronundbistdujetztJäger?bistdubistdubistdu?hähhähloslossagsmirichwillswissenwarumredestdunichtmitmirlossagmirobdujägerbistodernicht!"
Er hörte ihr nicht zu denn er war einfach nur Müde.Als er Elisa abgehängt hatte und zuhause ankam warf er sich aufs Bett und schlief sofort ein.

Nicht einmal das Gegurgle von Kuku konnte ihn wecken...
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Der Dunkle Gott der Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Der Dunkle Gott der Wyvern   Der Dunkle Gott der Wyvern UhrijeMi Nov 26, 2008 12:45 am

Der Traum

Aaron fand sich plötzlich in einem dunklem Korridor wieder,er schaute sich Reflexartig um,dabei fiel ihm eine Münze aus der Tasche.Er sah nichts doch er spürte das ihm ein kalter Schauer den Rücken lief. Er fing an sich langsam am spärlich belichteten Korridor entlang zu tasten.

Nach etwa 1 Stunde des Abtasten sah er sich um und merkte das er sich keinen Zentimeter vom Fleck entfernt hatte.Da die Münze noch am selben Fleck lag.Er murmelte:"Das kann doch nicht wahr sein...."Er saß sich auf den Boden um zu überlegen wie er denn hergekommen sei.

Plötzlich durchdrang ein Markerschütterndes,Ohrenbetäubendes Schreiben den Korridor und noch im selben Moment flammten die Lichter im Korridor auf und schienen Hell wie eine Lagerfeuerflamme.Er merkte wie die Erde wackelte.

Er sah in Richtung des Korridor Ganges vor ihm und sah nur noch eine Weiß-Rote Flamme auf ihn zu kommen.Plötzlich wurde ihm ganz heiß und ihm wurde schwarz vor Augen...Von der einen Sekunde auf die andere wachte er auf und realisierte erst Minuten später des schweren Atmens das es nur ein Traum war.

Er hielt sich die Hände vors Gesicht und schute dann aus dem Fenster und sah das die Sonne langsam aufging."Was war das,ich glaube mir kommt dieser Traum bekannt vor,was bedeutet er?",dachte Aaron.Er sah erneut zum Fenster raus und stand danach auf uns trank einen Schluck Reizpilz-Tee mit Vespoid Honig.

Er tat etwas Futter in den Futtertrog von Kuku und saß sich danach wieder aufs Bett.Er sah auf seine Rüstung aus Doppelgehärtetem Aptonoph Leder und dann zu seiner noch unbenannten Waffe mit der braunen Schneide.Er erinnerte sich noch ganz dunkel an den Tag an dem sein Vater Jäger war.

Er war der beste der besten.Ein Held unter Helden mit einer Waffe mit Namen Teufelsklinge.So kam sein Vater auch zum Spitznamen "Der Rote Teufel".Warum er ausgerechnet der "Rote" Teufel hieß wusste er selber nicht.Er zog sich seine Rüstung an,band seine Waffe um seine Brust und ging in Richtung Dorfausgang...
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Der Dunkle Gott der Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Der Dunkle Gott der Wyvern   Der Dunkle Gott der Wyvern UhrijeMi Nov 26, 2008 1:47 am

Unerwarteter Mitstreiter

ER stapfte durch die eisige Wüste,spätestens jetzt wünschte sich Aaron etwas später losgegangen zu sein."Hatschuuuu,ach verdammt jetzt hab ich mich noch erkältet",klagte Aaron.Doch es half nichts.Plötzlich blieb er stehen,er hörte ein Scharen hinter sich,er drehte sich langsam um und erspähte eine Felyne die ihm wohl folgte.

Er ging langsam auf sie zu,die Katze die vermummt war ging einen Schritt zurück und zückte plötzlih ein kleines Schwert,das ziemlich ramponiert aussah.Überhaupt sah die Katze ziemlich erschöpft aus und der Schal den sie trug war ziemlich zerfledert.Sie sprang auf ihn zu doch verfehlte ihn,obwohl Aaron noch nicht einmal auswich.

Die Katze fiel wie ein nasser Sack zu Boden und blieb liegen.Aaron ging langsam auf sie zu und tickte sie an.Keine Reaktion.Plötzlich sagte er zu der Katze:"Ehm gehts dir nicht gut,fehlt dir was?" "H-h-hunge...",sagte die kleine Felyne ohne das sie den Satz richtig beenden konnte.

Aaron war sich nicht sicher was er tun sollte,doch dann traf er die Entscheidung ihr zu helfen.Er nahm einige Rationen heraus und eine Flache Mosswine Milch.Er fütterte die Katze die nur schwer schlucken konnte.Er musste sie irgentwo hin bringen wo sie sich ausruhen könnte.Doch um ihn herum war nur Wüste.Er nahm die Felyne auf seinen Arm und ging einfach weiter.

Es wurde langsam etwas heller und wärmer.Die Wüste wurde nun einigermaßen angenehm,Nach nicht allzu langer Zeit sah er einen Felsvorsprung in der Umgebung einer kleinen Oase.Er legte die Felyne auf dein Sand und nahm seinen Schal ab um sie zu zudecken.Er ließ ihr noch eine Flasche da und ging nun zur Oase um sein Gesicht zu waschen.

Als er fertig war wollte er nach der Felyne sehen.Er blieb nur kurz stehen um zu überlegen weswegen er überhaupt in die Wüste gekommen ist,dann merkte er das es windig wurde.Dann fiel es ihm ein:Bulldrome.Er sah sich um,vielleicht erspähte er ja einen.Doch Fehlanzeige...er ging zu der Felyne und saß sich neben ihr in den Schatten,da es inzwischen brütende Hitze in der Wüste war.

Die Stunden vergingen und nichts vom Bulldrome in Sicht...er wollte die Hoffnung schon aufgeben als die Felyne aufwachte und ihm einfach eine Flasche ihn die Hand drückte."Was ist das?" fragte Aaron während er die Flasche begutachtete.Die Felyne schlief jedooh schon wieder.Er öffnete sie,roch an ihr und nahm dann einen kleinen Schluck davon.

Plötzlich fühlte es sich n als würde er mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit laufen obwohl er sich nicht bewegte.Dann sah er aus den Augen eines anderen Wesens aber nicht durch die anderen.Er bewegte sich ohne es zu wollen auf die Wasserstelle der Oase zu.Er gab Geräusche von sich die einem Grunzen ähnelten.In der selben Geschwindigkeit mit der er in das Wesen hinein "schlüpfte" kam er wieder heraus.

Plötzlich wurde ihm klar dass das Wesen in dem er war der Bulldrome gewesen sein muss.Er lief zur Oase und tatsächlich:da stand ein Bulldrome um die 6m lang mit Stoßzähnn die einen Mann aufspießen könnten.Er zog leise seie Waffe und schlich auf den Bulldrome zu,dieser jedoch erkannte die Gefahr und drehte sich flink um.Es fing an zu schnauben und mit seinen Hufen zu scharen.Aaron blickte dem Biest ins Gesicht und griff noch im selben Moment an.Sein Katana blieb in der Schnauze des Bulldrome stecken,dieser wütete um sich herum und warf dabei aaron zu Boden.

"Aaah,Mistvieh",sagte Aaron mit verzerrter Miene.Es tat aber nicht annähernd so weh wie er dachte.Er sprang dem Bulldrome auf den Rücken und versuchte sein Schwert aus der Schnauze zu ziehen.Plötzlich wurde der Bulldrome ganz ruhig,fiel zu boden und schlief ein.Aaron sah sich um und sah die Felyne mit einem Blasrohr in der Hand und mit dem Schal in der anderen Hand.

Aaron zog sein Katana aus der Schnauze des bulldrome der darauf aufwachte und kurz darauf an der Wunde starb.Aaron sah die kleine Felyne verdutz an und wusste nicht recht was er tun sollte."Ähm danke,äh..." "Tac ist mein Name",unterbrach in die Felyne mit schwacher Stimme."Ich danke dir nochmals ich glaube wir sollten in mein Dorf zurück."Die Felyne winkte ab und lief noch im selben Moment in Richtung Wüste."Komischer Kerl,"sagte Aaron verdutz und sah auf seine Beute herab.Er konnte nicht anderst und stieß einen Freudenschrei aus und sagte zu sich selbst:"Ja endlich bin ich ein echter Jäger,nun muss ich dieses Biest noch irgentwie in das Dorf bekommen."

Er wusch zu allererst sein Katana im Wasser und bastelte sich ein Netz aus Palmfarnen und Gräsern."Damit müsste es eigentlich gehen",dachte Aaron.Er band das Ende des Netzes um die Hörner des Bulldrome und das andere Ende nahm er in die Hand.Er brach nun Richtung Dorf auf...
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Der Dunkle Gott der Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Der Dunkle Gott der Wyvern   Der Dunkle Gott der Wyvern UhrijeMi Nov 26, 2008 4:50 pm

Das Erwachen

Inzwischen fegte ein richtiger Sandsturm durch die Gegend.Aaron der den Kadaver des Bulldrome noch mit sich trug,wurde immer erschöpfter.Er sagte zu sich:"Es ist sicher nicht mehr weit,wenn ich da bin werde ich als Jäger angesehen,so darf es nicht enden." Seine Beine waren inzwischen schwer wie Blei und der Buldrome Kadaver fing auch noch an grässlich zu stinken.

Er legte eine kurze Rast unter einem Felsen ein um zu essen.Er kramte in seinem Beutel und fand nur ein Paket Ration."Achja die Felyne,wie war ihr Name noch gleich,mhmmmm.TAC ja genau."sagte Aaron mit nachdenklicher und zu gleich etwas schwachen Stimme.Er aß die letzte Ration und machte sich auf den Weg zum Dorf.

Nach etwa 5 minuten des Wanderns,sah er eine große Erhebung."Wenn ich mich da drauf stellen würde,könnte ich Ausschau nach dem Dorf halten," murmelte Aaron nun etwas genervt.Oben angelangt sah er sich um und traute seinen Augen nicht:In nur 1km Entfernung sah er riesige Rot-WeißeFlammen züngeln.Der Rauch verschlechterte die Sich noch mehr als sie jetzt schon war.Er wusste sofort das es das Dorf war und das etwas nicht stimmen konnte.

Er lief, ohne den Bulldrome mitzunehmrn, ins Dorf so schnell er konnte.Alles lag in Schutt und Asche und er konnte unzählige Tote sehen die schwere Verbrennungen hatten oder in Stücke gerissen wurden.Er lief instinktiv in sein Haus um nach Kuku zu sehen.Es war nichts von ihm zu sehen,weder eine Leiche noch Spuren von Leben.Aaron ging in die Knie,hielt sich seine Hände vors Gesicht und fing fürchterlich an zu weinen.Er schrie sich seine gesamte Trauer ud seinen Hass aus seinem Herzen.

Ihm ronnen die Tränen herunter,plötzlich fiel es ihm ein:"CASSANDRA",schoss es aus ihm heraus.Er lief in ihr Haus und sah sich nach ihr um.Nichts.Seine Faust ballte sich und er begann mit nun noch mehr Tränen in den Augen seine Suche nach Überlebenden.Kein einziger Überlebender zu finden,bis er die Waffenschmiede betrat und auf den regungslosen doch noch lebenden Bushidou.Er wank Aaron mit der Tatze zu sich,daraufhin kam Aaron zu dem schweratmenden Bushidou."D-die Le-gende i-ist *Argh* wahr g-geworden *keuch* Ältesten- *hust,hust* Haus,Altar...",mit letzter Kraft sagte er diese Worte.

Aaron verstand erst nicht,er sah sich um und fand einen Zettel auf dem stand:'Auf dem Altar befindet sich ein Roter Stein,drehe diesem un 180° nach rechts und nehme die Steinplatte aus dem nun geöffnetem Saal.Dort befindet sich auch noch ein Adamant Topas und eine Rüstung gefertigt aus Heiligen Aura.Du wirst sicher wissen wie man diese Gegenstände gut benutzt.' "Häh,ich verstehe nicht.",sagte Aaron verdutzt. Die Flammen waren inzwischen kleiner geworden,wenn nicht schon ganz aus.

er spurtete in das Ältesten Haus indem es noch ein wenig brannte und steuerte direkt auf drn "Roten Stein" zu.Er drehte den Stein wie ihm aufgeragen wurde...nichts.Mhm scheint nichts zu sein,auf einmal begann die Erde an zu wackeln,eine Wand verschob sich und eine Treppe erschien,die nach unten führte.Aaron ging vorsichtig auf die Treppe zu und nahm sich eine Fackel.Nach kurzem Überlegen stieg er die Treppe runter...
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Der Dunkle Gott der Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Der Dunkle Gott der Wyvern   Der Dunkle Gott der Wyvern UhrijeMi Nov 26, 2008 6:38 pm

Die Legende

Nach nicht einmal 1 Minute des Abstiegs fand er sich in einem Saal wieder.Es war gut beleuchtet und kühl.Aaron legte die Fackel beiSeite und schritt voran.Plötzlich sah er eine Schimmernde Rüstung vor sich,die aus glitzernd weißen Platten bestand,so hell das selbst die Sonne dagegen dunkel aussah.Aarons Augen blitzen auf."Whoaaa,sieht die hammer aus...hm,was ist denn das?"Aaron blickte auf eine Matte Kugel die auf einer Steinplatte lag.Er nahm diese in die Hand um sie sich näher anzusehen.Plötzlich wurde sie ganz heiß und fing an zu vibrieren.Er ließ die Kugel fallen und rieb sich die Hand.

Sein Katana tat es dem Stein gleich,es wurde ebenfalls heiß.Er nahm die Waffe schnell ab und warf sie zu Boden.Der Stein und das Katana zogen sich wie ein Magnet an und verschmolzen miteinander.Ein grelles Licht entstand.Als er wieder hinsehen konnte sah er das seine Waffe nun eine Weißgoldene Schneide hatte und die Scheide verschwunden war.Er nahm die Waffe vorsichtig in die Hand und bemerkte das es unglaublich leicht war.
Er schwang sie ein wenig umher und berührte ausversehen die Wand.Die Klinge ging durch wie Butter und es kam ihm vor als wäre kein Wiederstand da gewesen.

Aaron staunte noch immer nicht schlecht und merkte,das die kugel auf einer Steintafel lag die einen Text beinhielt:'Wenn die züngelnden Flammen des Höllenfeuers mit hilfe der tragenden Finsternis,mit den Zerstörerischen Blitzen vereint werden,ist der Jüngste Tag gekommen.Dunkle Feuerblitze werden auf die Zivilisation herniederfahren und unsere bekannte Welt in Schutt und Asche legen.Die Nacht wird sich wie ein Tuch über uns legen und uns im Smog ersticken.Der Jüngste Tag beginnt wenn die Sonne Rot scheint und die Welt sich nicht mehr dreht.'

"Was hat das bloß zu bedeuten?" Aaron sah einige Zettel auf einem Schreibtisch liegen,auf einem stand:'Das Höllen Feuer muss ein Wesen sein das die Flammen beherrscht,Die Dunkelheit kann nur ein Böses Wesen sein und die Blitze sind allem Anschein nach das Licht oder der Donner.' Auf einem anderen wiederum:' 3 Wesen die vereint die Macht haben die Welt in Schutt und Asche zu legen...das kann nur eine Spezies sein...' Auf einem wiederum anderen Zettel stand:'Ich habe nachgeforscht und meine Vermutung hat sich bestätigt,es handelt sich um die § Wesen des Untergangs der ..te Fa..li., der S......ze .....i.s und der stärkste von ihnen,der W.iß.e F...... .'Einige Buchstaben waren verwittert und nicht lesbar.Aaron sah noch einmal zur Rüstung zu seiner rechten und dann auf seine."Wie es aussieht war dieses Ding für dieses Chaos verantwortlich,ich muss es erlegen,zumindest um mein Dorf zu rächen...vorallem...Nein ich tue es für alle die dieses Wesen das selbe Leid zugefügt haben wie mir und meinen Dorf,"sagte Aaron mit entschlossenem Ton und zog sich die Rüstung an.

Es war ein erhebendes Gefühl,es wr als ob er fliegen würde.Aaron drehte sich stumm um und ging aus dem Ältesten Haus hinaus.Die Flammen waren inzwischen weg.Aaron schritt durch die Asche und ging ziellos in eine Richtung entschlossen das Mistvieh zu töten das seine gesamten Freunde getötet hatte...
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Der Dunkle Gott der Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Der Dunkle Gott der Wyvern   Der Dunkle Gott der Wyvern UhrijeDo Nov 27, 2008 1:20 am

Wiedersehen

Aaron war so entschlossen das Wesen zu töten das er an nichts anderes mehr denken konnte.Seine Beine waren schwer doch das machte ihm nichts aus,er wollte einfach raus aus dieser Gottverdammten Sandhölle.Langsam fing er an hungrig zu werden.Er kramte in seiner Tasche,gähnende Leere... "Langsam hasse ich diese Felyne,"grummelte Aaron fast synchron mit seinem Magen.Er ging noch ein Stük und hielt Ausschau nach etwas essbarem.Das einzige was er finden konnte waren einige Tropische Beeren und einen Kaputo.

*Gologologo* Aaron drehte sich um und hielt mit einer Hand den Griff seiner Waffe fest.Dieses Geräusch kam ihm vertraut vor...Er weitete ungläubig seine Augen und lockerte seinen Griff."Kuku?"fragte er verdutzt.Und tatsächlich eine kleine Rosa Getalt lugt aus einem Erdloch hervor.Aaron erschrak da sich das Loch unmittelbar in seiner Nähe befand.

"Kuku du lebst,ich dachte du wärst tot",rief Aaron und dabei liefen ihm Freudentränen hinunter.Kuku kam aus seinem Loch heraus und lief auf Aaron zu.Aaron breitete seine Arme aus und beide liefen sich in die "Arme".Aaron streichelte den Schnabel von Kuku der fröhlich Gurgelte.Kuku zupfte an ihm herum,er schien ihm etwas zeigen zu wollen.Kuku lief zurück ins Erdloch und Aaron folgte ihm.

Das war kein gewöhnliches Erdloch sondern eine selbstgegrabene Höhle.Er sah hin zum Lagerfeuer und konnte seinen Augen nicht trauen:"CASSNDRA,ELISA IHR LEBT!!!" "Ähm ja wieso nicht,wir sind seit fast 2 Tagen unterwegs und jagen ein Rudel von Genpreys,was ist denn los und woher hast du diese Waffe und die Rüstung her?"erzählte Cassandra."JajaCassandrahatRechtwirhandelnimAuftragvomDorfältestenbla..bla...bla"plapperte Elisa doch ihr hörte niemand zu.Aaron sprach mit Cassandra und erählte ihr alles was er seit seiner Mission gesehen und erlebt hat.

"Also deswegen... ,"sagte Casandra sichtlich geschockt.Sie hatte auch eine neue Rüstung eine kurzgeschittene Rüstung aus Rosa Rathian Panzer.Elisa trug eine Katzenmütze (keine Maske) und eine Rüstung die aus Genprey Haut besteht.Aaron fixierte seinen Blick ununterbrochen auf Cassandra,denn sie sah so scharf in ihrem Fummel aus... "Aaron,AARON" "Ja was ist denn Cassandra?"sagte Aaron etwas perplex."Hör auf mir in den Ausschnitt zu schauen das hier ist ernst."sagte Cassandra ernst mit leicht verlegenem Tom."J-ja okay tut mir Leid... ,"sagte Aaron mit verlegener Mine.

Er sah zu Boden und fragte dann:"Ähm weißt du ob noch andere auf einer Mission waren?" Cassandra dachte nach und sagte dann:"Nein,alle anderen haben deine Fete vorbereitet,sie waren sich sicher das du es schaffst." "Oh,okay"sagte Aaron matt,er konnte sich nicht richtig freuen.Er erzählte Cassadra ein zweites mal von der Steintafel und den Notizen,nur das er diesmal mer ins Detail ging."Das können nur die drei Fatalise sein"sagte Cassandra mit ernster Stimme.Aaron hörte nicht zu,er sah Cassandra wieder in den Ausschnitt...."Aaron ... ",sagte Cassandra mit bösem Blick. "Äh was für Bisse?" "Oh man hör doch mal zu du Schlaukopf,F-A-T-A-L-I-S-E,Fatalise,okay?!" sagte Cassandra nun sichtlich genervt.Aaron beherrschte sich und nickte."Und diese ähm Drachen,haben sich nun zu diesem Wesen vereint?"sagte er. Casanadra nickte und sprach nun etwas leiser da Elisa eingeschlafen war:"Ja ich hab gehört das sich Fatalise meist auf dem Yami Shiro-Turm sufhalten." Aaron dachte kurz nach und antwortete dann:"Dann müssen wir als nächstes zu diesem Turm..."

FORTSETZUNG FOLGT...
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Der Dunkle Gott der Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Der Dunkle Gott der Wyvern   Der Dunkle Gott der Wyvern UhrijeMo Dez 22, 2008 3:58 pm

In Richtung Königreich

Bis zum Turm war es ein weiter Weg,Aaron und Cassandra beschlosen alleine loszuziehen um Elisa und Kuku nicht in Gefahr zu bringen.Nach etwa 1Stunde Fußmarsch durch die Wüste entdeckten sie eine grße Höhle die ein Tunnel zu sein schien da am Ende ein wenig Licht blitzte."Das ist der Lennut-Tunnel",sagte Cassandra die eine Karte in ihrer Hand hielt.Aaron warf ebenfalls einen Blick darauf und fand was er suchte:"Er führt uns zum Königreich von Barkan,dem sogenannten 'Wald und Wiesen' Königreich." Als Aaron von der Karte wegsah war Cassandra schon lange voran gegangen.

"H-hey warte, nicht so schnell",rief Aaron.Er lief ihr hinterher und zündete beim Laufen eine Fackel, mithilfe von einer anderen,fast abgebrannten Fackel am Anfang des Tunnels,an.Cassandra nahm ihm die Fackel aus der Hand und grinste,da sie froh war das er mitgedacht hatte.Sie gingen weiter die Höhle entlang,bis sie endlich das Ende erreichten."Endlich wieder frische Luft"sagte Aaron und streckte sich."HAHhabenwireuchendlicheingeholthabteuchwohlgedachtihrkönntetentkommenoderwie?"plapperte es von irgentwo her.Aaron konnte sich schon denken wer es war,als er dann noch ein Gegurgle hörte war er sich schon totsicher."Wir-" "Wir wollten euuch nicht in Gefahr bringen,diese Reise wird gefährlich,das müstet ihr genauso gut wissen wir wir"unterbrach Cassandra Aaron.Elisa sprang von Kuku runter und kam näher..."Da habt ihr aber mächtig Pech gehabt wir kommen mit euch"sprach sie mit ungewohnt langsamer und ernster Simme.Cassandra machte ein Gesicht das aussagte:Gegen sie kommt man nicht an,nehmen wir sie mit.Elisa schien es ebenfalls so gedeutet haben und pfiff Kuku zu sich.

Die vier gingen dem Pfad entlang der ab dem Tunnelende beging.Nach schonnur 2minuten Fußmarsch begegneten sie einem aufgebrachten alten mann der sie vor einer Wyvern warnte der hier in der Nähe hausieren sollte und lief danach in Richtung Tunnel.Alle sahen sich kurz an,zuckten mit den Achseln und gingen in Richtung (laut Karte) Königreich.Als sie die Burgmauern erspähten,sagte Cassandra ohne ihrem Blick von den Msuern abzuwenden:"Ich brauche eine neue Waffe".Aaron musterte sie und entdeckte das sie keine Waffe mit sich trug.
Er wollte gerade fragen als Elisa sagte:"Ein Genprey hat sie ihr aus der Hand gerissen,dann ist sie in eine Felsspalte gefallen".

Alle schwiegen und machten sich auf in Richting Burginnere...
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Der Dunkle Gott der Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Der Dunkle Gott der Wyvern   Der Dunkle Gott der Wyvern UhrijeDo Feb 19, 2009 3:33 pm

Serenade der Hölle

Als sie vor der Zugbrücke standen bemerkten sie das 2 Schützen an den Zinnen standen und auf sie zielten."Halt,im Name unseres Königs Innos,wer seid ihr und was woll ihr?",rief ihnen einer der Bogenschützen zu."Ehm,wir wollten ein Rast einlegen,außerdem müssten wir unsere Vorräte einstocken.",sagte aaron,in der Hoffnung das man sie hineinließe.Plötzlich sprang ein Ritter in blau-grauer Rüstung aus dem nichts vor sie und bäumte sich vor ihnen auf.Er war groß wie ein Bär und ebenso breit.Er trug eine gigantische Streitaxt mit sich die mit schwarzem Stahl und funkelnden Rubinen übersät war."Gungnir",der Riesige Ritter streckte Aaron die Hand entgegen.Aaron zögerte,worauf Cassandra die Initiative ergriff und seine Hand (die übrigens 2mal so groß war wie die ihre) schüttelte.

"Cassandra",sagte sie freundlich mit einem süßen Grinsen.Aaron gab dem Ritter nun auch die Hand."Schäbbige Rüstung trägst du da mein Jungchen",sagte Gungnir und grinste."Waaas?",Aaron sah an sich herab und bemerkte das seine vorher Strahlend Weiße Rüstung nun in ein mattes Grau herabgesunken war."Wa-wa-was ist denn passiert? Vorher war sie weiß wie Schnee." "Sie ist im Laufe ergraut Aaron,das du das nicht bemerkt hast.Sie leuchtet schon nicht mehr seit wir die Höhle betreten haben."sagte Cassandra mit mahnender Stimme."Wie dem auch sei,wer ist denn die kleine? *auf Elisa deut* Du musst dich nicht verstecken,ich tue dir nichts",er reichte seine Hand der kleinen Elisa (er musste auf die Knie gehn. "Ich bin nicht klein,ich bin schon sehr erfahren in der Jagd und habe..." "HEY ÖFFNET ENDLICH DAS VERDAMMTE TOR IHR IDIOTEN!!!" unterbrach Gungnir Elisa und schrie die beiden Bogenschützen an.Dieser rief etwas nach unten und kurz darauf öffnete sich das Tor und sie passierten."Hinein mit euch" sagte Gungnir mit einem Lächeln.Sie gingen hinein Cassandra voran."EIN MONSTER,ERSCHIEßT ES!!!!"rief einer der Bogenschützen.Aaron ging ein Licht auf:" KUKU",geschockt aber bereits nach einem Bruchteil der Sekunde wieder gefasst nahm er seine Waffe die,wie er gemerkt hatte ebenso seine Farbe verloren hatte und wieder braun war.Er lief direkt in Richtung Kuku der im Begriff war die Zugbrücke zu überqueren.Er schwang sein Katana so,das die geschossenen Pfeile abprallten und seitlich in den Burggraben fielen."Was soll das? Dieses Monster muss im Namen Kriteas (deren Gott,Mensch mit übermächtiger Kraft und DRachengenen) gerichtet werden." schrie Gungnir kampfbereit."Nein,diese Wyvern ist unser Freund,er begleitet uns schon lange und ist zweifelsohne harmlos."sagte Aaron verzweifelt.

Cassandra stelte sich vor Gungnir und sah im mit dem Kätzchenblick an *nya~* und sagte:"Bitte,er spricht die Wahrheit Sir...wir können ihn unmöglich draußen lassen." *nya~* Gungnir drehte sich weg und sagte:"N-na gut,ich werde dieses Ding *böser Blick von Cassandra* ähm...dieses Wesen in eine unbewohnte Scheune führen in der es sich ausruhen kann.Aber nicht auf Dauer". "Jaaaa" Cassandra warf sich ihn in den Arm. Aaron drehte sich eleidigt weg und sagte,mit leiht ärgerlicher Stimme."I-ich muss mal frische Luft schnappen".

"Aber Aaron wir sind doch noch im fre..."sagte Elisa doch bevor sie fertig war,war Aaron bereits weg.Nach 2minuten des Fußmarsch war er an einem Hügel angelangt,an der er sich kurz ausruhte.Aaron sah in die Ferne und machte einen Eindruck als ob er denken würde.Plötzlich tat sein Brustkorb weh,im wurde Schwarz vor Augen und er fiel um.Nach kurzer Zeit der Bewusstlosigkeit,merkte er das Cassandra neben ihm saß und versuhte ihn aufzuwecken."Aaron,hey wach auf,es ist etwas schreckliches passiert".Sie hatte Tränen in den Augen,Aaron nahm sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen."Was ist den los",fragte Aaron nichts wissend.Seine Brust schmerzte noch immer fürchterlich,doch dies war im Moment unwichtig."E-es geht um *schnüff* es...",Cassandra brach in noch schlimmeren Tränen aus,sie konnte sich nicht fassen und umklammerte Aaron so fest sie konnte."Sie ist tot",nun stand auch Gungnir am Hügel,"das kleine Mädchen...ist der Serenade der Hölle zum Opfer gefallen.Ein Gesang der unsere Stadt jede Woche heimsucht.Jeder Woochenanfang fordert ein Leben,so ist es der Brauch." "W-w-was....wa-wa-wa...," Aaron war wie gelähmt,nun lief ihm eine Träne hinunter.Er war zu aufgelöst um zu fragen."Die Serenade der Hölle sucht sich jede Woche ein willkürliches Opfer,Frauen werden bevorzugt,die Tonart lässt das Herz stillstehen,es...es tut mir sehr Leid.Eigentlich werden Menschen außerhalb der Schlossmauern bevorzugt da sie leichter angreifbar sind"

.Aaron wurde plötzlich etwas klar:ER war das eigentliche Opfer,aber da er es überlebt hatte,wurde Elisa ausgewählt.Es war alles seine Schuld...."Tut mir Leid Cassandra,geht in die Stadt und wartet nicht auf mich...." sagte Aaron und in seinen Augen flackerte ein Inferno des Zorns.Die völlig aufgelöste Cassndra saß noch immer kniend auf dem Hügel und fing sich langsam wieder,aber aufhören zu weinen konnte sie nicht."Wohin gehst du Aaron? Bite bleb bei mir,ich will dich nicht auch noch verlieren...Aaron drückte seeine Augen zusammen und öffnete sie wieder und offenbarte nun ein Brüllendes Fegefeuer in seinen Augen.Er wusste was zutun war....
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Der Dunkle Gott der Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Der Dunkle Gott der Wyvern   Der Dunkle Gott der Wyvern UhrijeFr Feb 20, 2009 12:27 am

Untergangs Gesang

Aarons Venen pulsierten vor Hass.Sein Herz schlug so schnell wie nie zuvor.Er erinnerte sich an eine Geschichte die der Dorfälteste in als Kinder mal erzählt hatte...*Rückblende Anfang:* "Hey Opi was erzählst du uns denn heute?" sagte der junge aaron und wippte auf seinem Stuhl umher.Er sah sich um während er auf die Antwort des Dorfchefs wartete,welcher genüsslich an seiner Pfeife rauchte.Sie waren auf einer offenen Stelle,an der sie den Nachthimmel sahen,ein Stuhlkreis bildete sich um ein Lagerfeuer welches flackernd und züngelt Licht spendete.Die anderen Kinder,Cassandra war auch unter ihnen,saßen ebenfalls ungeduldig auf ihren Stühlen doch sie wippten nicht.Aaron sagte darauf:" Uuuuuund?" und hielt sein rechtes Ohr in Richtung Dorfchef,dieser stieß eine Rauchwolke aus und begann zu erzählen.

"Heute erzähle ich euch von der Qurupecco Königin,welche mit ihrem Gesag den Tod herbeiführen kann.Sie lebt..." "Aber Opaaaaa,das stimmt doch gar nicht,jeder weiß doch..." der Dorfchef sprach einfach weiter als ob er Aaron nicht gehört hätte."...meist in feuchten Höhlen,aus denen man direkt ins Frei fliegen kann.Meist lebt sie in Küstennähe nahe Städten und Dörfern,da sie sich von Schall und Musik ernährt." Cassandra hebte ihre Hand."Ja Cassandra?" sagte der Dorfchef,nickte ihr zu und nahm einen tiefen Zug aus seiner Pfeife."Ehm,ich hätte da 2.Fragen,also zuallererst gibt es auch einen König und zweitens wie kann man sich denn bitte von Schall ernähren?"

"Naja erstens,nein,einen König gibt es nicht,jedes Jahr paart sich die Königin mit einem arbeiter Qurupecco.Zweitens wir ernähren uns nicht direkt vom essen sondernvon den Stoffen aus denen das Essen besteht.Die Königin ernährt sich mehr on den Frequenzen vom Schall,diese erzeugen in ihrem Körper bestimmte Sättigungs und Glückshormone,mehr ist nicht bekannt,nun ja genug der Fragerei weiter mit der Geschichte" erzählte der Älteste.Alle Kinder rückten etwas näher zum Ältesten um mehr mitzubekommen.

"*räusper* Also,die Qurupecco Königin singt liebend gerne,aber ihr Gesang ist, wie gesagt, tödlich.Außerdem verbraucht der Gesang unmengen an Kraft,sodass sie nur jede Woche singen kann.Das sind aber nicht die einzigen Fähigkeiten des Qurupecco,er kann Säure speien und seine Sohlen enthalten Spuren von feuersteinen die bei Reibung Flammen verursachen.Außerdem besitzt er einen kräftigen schnabel der gespickt mit kleinen Dolchartigen Zähnen ist.Die Untergebenen Qurus können aber etwas was die Königin nicht kann,sie können Preys aller Art mit ihrer Blase herbeirufen."

Der Älteste erzählte weiter aber Aaron war müde,er legte sich schlafen...*Rückblende:Ende* Aaron ging in Richtung Küste,wie er erwartet hatte,war die Küste sehr nah an der Stadt.Aaron stapfte durch den Sand und griff mit seiner Hand nach dem Griff seines Schwertes.Zu seinem Erstaunen war sein Griff plötzlich sehr kurz,er zog das Schwert aus der Scheide,er wollte dies zumindest tun,doch es war keine da.Statdessen hatte er nun eine kurze Klinge in seiner Hand,wenig später bemerkte er einen Schild an seinem linken Arm.Beide waren strahlend weiß und glühten brennend hell.Er schwang es ein wenig und schon der Wind des Schwertes schnitt einen Stein in der Nähe in kieselchen."Whoaaa...ich muss wohl noch üben wie man mit der Waffe und der Rüstung umgeht." Aaron sah an sich hinunter und wie er erwartet hatte,glühte seine Rüstung wieder in einem Weiß,weißer als Schnee.

Er steckte sein Schwert ein und hörte nach einem langen Fußmarsch bereits die ersten Laute.Hörte sich zwar nicht nach Qurus an,aber er musste seine Waffe testen.Er ging langsam weiter,das Geräusch wurde lauter und seine Wut wuchs unaufhörlich.Aaron wusste schon was für einem Wesen er begegnen würde.Er sah einen riesigen Panzer einer Muschel und trat dagegen.Keine Regung.Wieder trat er mit voller Wucht dagegen das es knackte.Wieder keine Regung.Instinktiv zog er in Schwert und holte zu einem gewaltigen Hieb aus.Der riesige Carapaceon hinter ihm brach zusammen."Hmpf,ich lasse mich nicht täuschen,etwas beruhigter ging er den Strand entlang.Er musste gar nicht lang gehen,da hörte er schon den Untergangs Gesang....
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Der Dunkle Gott der Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Der Dunkle Gott der Wyvern   Der Dunkle Gott der Wyvern UhrijeSa Feb 21, 2009 4:03 pm

Ruf der Königin

Aaron sah in die Höhle hinein,konnte aufgrund der Dunkelheit aber kaum etwas erkennen.Seine Rüstung war auch inzwischen ermattet und sein Schwert war nun ebenfalls ergraut.Dies störte ihn aber nicht in die Höhle einzutreten,er hatte noch eine Rechnung offen...Langsam tastete er sich an der Wand entlang,seine Augen hatten sich inzwischen an die Dunkelheit gewöhnt und er konnte mit etwas Anstrengung einige Umrisse erkennen.Es kamen ihm wie Stunden vor,obwohl wenn er zurückblickte er noch den Höhleneingang sehen konnte.Er setzte sich an die Wand und seufzte,dabei dachte er nach wie er die Höhle beleuchten könnte.Er wühlte am Boden rum und fand was er brauchte:2 Steine und welke Blätter.Er schlug die Steine sooft zusammen bis sie Funken abgaben und die Blätter entfachten.Durch das Licht ergab sich ihm ein schrecklicher Anblick:Überall lagen Knochen herum,Menschliche sowie die von anderen Monstern.Es lagen auch rostige Waffen herum,jemand anderst hatte wohl versucht die Königin zu erlegen.Es wahr ihnen aber nicht gelungen.

Aaron fasste sich zusammen und sah sich nach etwas bestimmten um..."Ah,eine Fackel,wurde auch Zeit das Feuer erlöscht gleich",sagte Aaron mit gedämpfter Stimme zu sich selbst.Er entzündete die Fackel mit dem brennenden Blättern und trat danach das offene Feuer aus.Sein Herz schmerzte noch immer nach dem Vorfall auf dem Hügel.Er fasste sich an die Brust,atmete ein und stapfte leise die Höhle entlang.Jede Fackel die er sah,zündete er an,damit er wieder zurück fand.Nach knapp 100 Schritten,war er in einem großen Raum angelangt,er hörte Geräusche die einem Quicken ähnelten.Als er etwas näher trat,bemerkte er wo er war:Es war ein Nest,ein riesengroßes Nest,überall lagen schlafene Qurupeccos herum,welche kaum die Größe eines Kutku übertrafen und mittendrin lag sie...die Königin.Aarons Herz fing an zu pochen und auch sein Schwert und seine Rüstung fing wieder an zu leuchten.Kniff die Augen zusammen und versuchte durchzuatmeb,doch sein Hass gewann die Oberhand und er zog sein schwert ohne über die Konsequenzen nachzudenken.Er hatte den Grund warum er hier war längst vergessen,doch eine Stimme in seinem Kopf rief:"Rache...Aaron...Tö...Rache....Töten....Aaron....Rache." Aaronknirschte die Zähne zusammen und warf die Fackel inmitten des Nests,welchs direkt anfing zu brennen.Aarons Rüstung und sein Schwert spendete genug Licht um die Höhle zu erleuchten.

Die Qurus wachten blitzartig auf,aber für die meisten war es zuspät,sie gingen in den Flammen unter,nur etwa 10 der Anfangs Hundert Qurus waren am Leben,inklusive der Königin.Die Königin gab ein Schreienvon sich das sich anhörte wie das Schreien tausender Menschen.Aaron konnte nicht anderst und hielt sich die Ohren zu,Die Königin flog aus der Öffnung oben hinaus,die Aaron vorher nicht gesehen hatte,und entkam.Die restlichen Qurus stürzten sich auf Aaron und spien eine ätzende Flüssigkeit.Aaron wich den Flüsigkeiten, so gut er konnte, aus und wartete bis die Qurus in Reichweite waren.Einer versuchte Aaron mit seinen Klauen von den Beinen zureißen...und das war sein Fehler.Aaron nahm sein Schwert und rammte es dem Quru mit voller Kraft ins Gesicht,sodass dieser aufgespießt im Schwert hängen lieb.Er war trotz seiner geringen Größe unheimlich schwer,doch Aaron,rsend vor Zorn schleuderte den Kadaver gegen einen anderen Quru welcher zusammen mit dem toten Qurupecco in das noch brennende Feuer firl.Aaron hatte wortwörtlich Blut geleckt,er warf seine Waffe in Richtung eines über ihm kreisenden Quru welcher versuchte auzuweichen doch zu träge war.Er fiel langsam zu Boden und noch bevor er den Boden ereichte sprang Aaron ihn auf dem Bauch,zog das Schwert und sprang ab bevor er landete.Nun musste alles schnell gehen.Aaron war nun hoch oben in der Luft und schnitt einem fliegenden Quru den Kopf ab.Dieser sackte zu Boden und Aaron landete auf seiner Leiche.Die übrigen 6 Qurus wurden nun aggressiver als vorher.Alle bis auf einen flogen aus der Höhlen Öffnung hinaus um der Königin zu berichten.Der letzte Quru spie ununterbrochen Säure auf Aaron der diese mit dem Schild abwehrte.Aaron der es nun satt hatte und endlich die Königin erlegen wollte,kletterte rasch die Felswand hoch und sprang vn dieser ab sodass er nah genug an den quru drankommen könnte um diesen den garaus zuachen.Dieser schreckte auf und versuchte zu fliehen,doch aaron klammerte sich um seinen Hals und der Quru brachte beide aus der Öffnung zu einer Lichtung hinaus.Es war inzwischen dunkel geworden.

Die Königin war von insgesamt 6 Qurupeccos umgeben die angriffslustig um sie herumkreisten.Die Königin hatte einen Rotgelben Kamm auf dem Kopf der etwas an ein Diadem erinnerte.Außerdem hatte sie noch eine stark Rote blase an ihrem Hals die schlaff runterhing.Sie war so gigantisch das Aaron es kaum glauben konnte.Aaron schluckte schwer,aber ihm war nun alles egl,er war nun soweit gekommen,umkehren geht nicht.Er nahm sein Schwert fest in die Hand und stürmte los...
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Der Dunkle Gott der Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Der Dunkle Gott der Wyvern   Der Dunkle Gott der Wyvern UhrijeMo Feb 23, 2009 10:43 pm

------------Storniert------------
liest iwie kein schwein :'(
Nach oben Nach unten
Randy_March
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Randy_March


Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Ort : Olpe
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.01.10

Der Dunkle Gott der Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Der Dunkle Gott der Wyvern   Der Dunkle Gott der Wyvern UhrijeSa Jan 09, 2010 10:35 pm

Sehr coole geschichte!!!
gibt es noch eine fortsetzung??? Very Happy


Mfg Randy Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Codename
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Codename


Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.09.09

Der Dunkle Gott der Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Der Dunkle Gott der Wyvern   Der Dunkle Gott der Wyvern UhrijeSo Jan 10, 2010 1:52 am

Die Geschichte ist echt cool!
Ich könnt mir vorstellen die Geschichte als Anime zu sehen wäre bestimmt auch cool^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Dunkle Gott der Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Der Dunkle Gott der Wyvern   Der Dunkle Gott der Wyvern Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Der Dunkle Gott der Wyvern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Dunkle Gott der Wyvern-Diskussion
» oh gott ist das dämlich...
» Wyvern-Köpfe
» Erjage die Wyvern
» wyvern-stein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: MH Geschichten ©-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.