Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PS3=ja oder nein???

Nach unten 
+2
Big_Dady
noir
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeMi Sep 03, 2008 9:19 pm

hab vor mir das teil zu besorgen, bloß kostet mich das fast ein komplettes azubi-gehalt (hätte dann nur noch 150 euro übrig -.-) weiß jetzt nich ob sich das lohnt, zumal ich keinen plasma-fernseher habe und wenn dann auch nur die 40 gb version holen würde.
ich bitte um eure hilfe
eure pro's und kontra's sind gefragt

mfg noir
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeMi Sep 03, 2008 10:24 pm

Wiso 40gig? Kaufst du sie ocasion?? Die 80 er Wariante ist doch gleich teuer oder? also ich rate dir zu dem kauf, hab selber 1 Jahr auf nem 40 ×40 cm tv gezokt und hat trozdem irre spass gemacht. ich brauche sie praktisch täglich, um zu surfen(schreibe diesen Text gerade auf der PS3) musik hören oder mal ne DVD zu schauen und hauptsächlich natürlich zum zocken. Fals du sie hols empfehle ich dier unbedingt MGS4 einer meiner Kaufgründe für die PS3, das ist neben MH so eins der genialsten Games das ich je gesehen habe und ich glaube nicht dass es in den nächsten Jahren etwas vergleichbares geben wird. Köntest du sie ans Internet anschliessen?? ohne onlinefeatures ist der Spass an der Konsole nur halb so gross. Technische Problehme hatte weder ich noch jemanden den ich kenne, und hab meine 60er seit dem Eu relase.

Sry wegen den viele schreibfehler aber ohne Tastatur vertippt man sich schnell lol!
Nach oben Nach unten
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeDo Sep 04, 2008 12:17 am

achso, richtig die 80 gb variante kostet glaube ich auch nur 400^^ mgs4 und killzone2 sind für mich sowieso kaufgründe, und i-net hätte ich dann natürlich auch (wäre ja langweilig nur offline zu daddeln xD ) die 60gb variante is eig. auch geil, aber zurzeit viel zu überteuert und auf die sachen die wegfallen kann ich auch ( wenn auf die ps2-emulation nur schmerzlich^^) verzichten.
^^ kann dir auch mit tastatur ganz schnell passieren, würde mich nicht wundern wenn bei mir auch grade welche drin sind xD
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
Gast
Gast




PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeDo Sep 04, 2008 8:13 am

Jo, PS3 120 GB kommt bald limitier
mit 70 Euro STore gutschein,
für nur 5ß0 euro mehr (450)
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeDo Sep 04, 2008 2:01 pm

mmm das is ja bilich xD
mein eund zogt auf nen kleinen plasma der so wie einer vom PC is der kostet nur 50eur und das is seeeehr bilich.
Vergiss halo3 nicht!!!
Ach aber killzone 2 is doch erst ab 18 da musst du leider noch warten xD
Nach oben Nach unten
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeDo Sep 04, 2008 6:36 pm

nicht wirklich^^#

killzone2 erscheint bei uns anfang februar, ich werde am 11 januar 18, also kann mich alles mit fsk 18 mal kreuzweise xDDDDDDDD

halo 3 ist zwar sexy, ist aber mit gears of war der einzige titel der mich an der x-box reizt (leider)

wann soll die 120gb version den im handel erhältlich sein??? hat da jemand ne ahnung????
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeDo Sep 04, 2008 7:44 pm

Die 160GB soll höchstwahrscheinlich am 31.Oktober erscheinen.
Nach oben Nach unten
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeDo Sep 04, 2008 9:02 pm

hab media-markt angeschrieben, die antworten bestimmt morgen, wäre ja cool doppelt speicher^^
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeFr Sep 05, 2008 3:09 pm

ich wart schon auf halo den filmder wirt bestimmt geil Very Happy
Nach oben Nach unten
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeSa Sep 06, 2008 7:41 pm

joa, bin gespannt wie der so wird.

hab zwar nur halo1 auf pc fand das aber schon sehr geil
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeSa Sep 06, 2008 10:19 pm

frage wieviel kostet jetzt eine gescheite ps3 ??
Nach oben Nach unten
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeSa Sep 06, 2008 10:31 pm

die 8o gb ohne game und zubehör ( außer strom, und skat-kabel natürlich^^) kostet 399 euro, und ich hatte gefragt, eine 160 gb version ist für europa nicht geplant und wird in der nächsten zeit auch nicht erscheinen!!! also werd ich mir wohl die 80 gb holen
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeSo Sep 07, 2008 10:16 am

boa jetzt kannste kleinOhrhasen für ps3 als Film holen yea xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeSo Sep 07, 2008 12:47 pm

LEUTE DIE 160 KOMTT NICHT HIER ABER EINE 120 MIT STORE GUTSCHEIN UND 2 CONTROLLERN KOMMT!!!!!!!!!!!!
HAT SONY AUF DER GC ANGEKÜNDIGT!!!!!!!!


Das einzige Gute XBOX 360 Spiel, das für mich kaufgrund wäre, ist ALAN WAKE, wenn es denn erschienen ist.
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeSo Sep 07, 2008 2:16 pm

jo und die kostet dann 450 ocken oder?
ich warte lieber, bis ein bundle mit richtig gutem spiel kommt.(mgs4 mag ich nicht so^^...jetzt nicht eingeschnappt sein XD)

falls ein FFXIII bundle kommt, hab ich's sofort^^
Nach oben Nach unten
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeSo Sep 07, 2008 2:19 pm

^^ ich werde mir den kasten einfach o ohne alles holen und mir star wars the force unleashed dazu holen, und danach naruto ultimate ninja storm wenns rauskommt xD
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeSo Sep 07, 2008 5:50 pm

Bis ende Jahr kommen noch so viele top titel, jetzt ist etwa das beste Timeing eine zu kaufen. Schau dir unbedingt mal LittleBig Planet an, oder Far Cry 2 wird auch geil. Ach ja und Naruto sollte eigentlich am 5. November kommen das hab ich auch schon vorbestellt.
Nach oben Nach unten
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeSo Sep 07, 2008 6:19 pm

yo, die playsi3 startet langsam durch und hat ihre experimentier phase endlich überwunden. freu mich schon auf die ganzen geilen titel die so demnächst rauskommen.

5. november wird es rauskommen, das game wird sicher auch geil, ein grund warum ich die ps3 der 360 vorziehe- das naruto auf der box ist i-wie nicht wirklich lustig
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
Gast
Gast




PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeMo Sep 08, 2008 3:14 pm

ja naruto hol ich mir auch!!!

aber des geilste spiel EVER wird (hoffentlich) FINAL FANTASY XIII!!!!

andre toptitel demnächst sind (für mich) :
prince of persia, TOMB RAIDER UNDERWORLD

und die späteren: god of war 3, assasines creed 2

far cry 2 find ich persönlich nich soooooo gelungen aber naja und die demo von star wars hat mich auch nich so RICHTIG überzeugt

ps: hab meine als sie rauskam für 600 gekauft mit 60GB
und jezt nur 400 mit zwei controllern und noch nem spiel und 80 gb oder irgendwie sowas....darüber kann ich echt nur lachen.....
Nach oben Nach unten
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeMo Sep 08, 2008 4:27 pm

ich finde das 80gb angebot ganz gut, habe keine ps2 und somit auch keine ps2 spiele- also brauch ich auch keinen ps2-emulator, und en rest auch nicht, will nur ab und zu nach der arbeit entspannt ins bett fallen und n ründchen zocken
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeMo Sep 08, 2008 4:54 pm

ja das brauch man xD
hol mir aber die 360 weil ps3 für mich zu teuer ist!
Mir fehlt noch 100 eulo
Nach oben Nach unten
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeMo Sep 08, 2008 8:59 pm

ich könnte mir beides holen xD

aber eine konsole reicht erstmal, werd mir erst die ps3 und dann n full hd ready lcd fernseher, jaaaa das macht spaß^^
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
Gast
Gast




PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeDi Sep 09, 2008 7:09 am

Wenn ich so viel geld häätte 1^^
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeDi Sep 09, 2008 2:40 pm

money money money gibes mir xD
Nach oben Nach unten
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? UhrijeDi Sep 09, 2008 5:37 pm

nee brauch ich ja selbst xDDDDD

man muss ja nich alles verbraten wa- wenn ich mir die paar kleinigkeiten gegönnt habe, wir eh erstmal gespart
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
Gesponserte Inhalte





PS3=ja oder nein??? Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? Uhrije

Nach oben Nach unten
 
PS3=ja oder nein???
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Ps 3-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.