Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PSP gibt den Geist auf >.<

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

PSP gibt den Geist auf >.< Empty
BeitragThema: PSP gibt den Geist auf >.<   PSP gibt den Geist auf >.< UhrijeSa Sep 20, 2008 9:34 pm

Hey kann mir BITTE jemand helfen meine PSP will keine UMDs mehr laden >.<

Immer wenn ich eine rein tu hört man die PSP laden aber es kommt ewig nix und wnen ich sie starte während eine UMD drinn ist dann hängt sie einfach sobald der Hintergrund auftaucht ist solange bis ich die UMD raus nehme.

Ich weiß nciht was ich da jetzt machen kann hoffentlich kann mir da jemand von euch helfen danke ^^
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

PSP gibt den Geist auf >.< Empty
BeitragThema: Re: PSP gibt den Geist auf >.<   PSP gibt den Geist auf >.< UhrijeSa Sep 20, 2008 9:37 pm

schunma gegugt, ob die umd/die umds zerkratzt/verstaubt/verdreckt sind?
es könnte auch sein, das mit dem laser was nicht stimm... aber damit kenne ich mich leider nich aus >.<
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

PSP gibt den Geist auf >.< Empty
BeitragThema: Re: PSP gibt den Geist auf >.<   PSP gibt den Geist auf >.< UhrijeSa Sep 20, 2008 9:49 pm

Bei sowas hilft die garatie (falls noch vorhanden).
Meine MHF2 umd ist zerkratzt und er lädt sie ganz langsam also vielelicht ist das wie der Punki vorher schon erwähnt hat der Grund.
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

PSP gibt den Geist auf >.< Empty
BeitragThema: Re: PSP gibt den Geist auf >.<   PSP gibt den Geist auf >.< UhrijeSa Sep 20, 2008 9:53 pm

Also Garantie müsste ich noch haben weil ich sie erst seit Weihnachten letzten Jahres habe.
Aber an den UMDs liegts nicht es geht nämlich bei allen nicht.

Ich hab heut Nachmittag Naruto gespielt und während dem Laden hing es dann plötzlich fest und seitdem lädt die PSP keine UMDs mehr, naja wenn ich glück habe geht es morgen wieder <.<
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

PSP gibt den Geist auf >.< Empty
BeitragThema: Re: PSP gibt den Geist auf >.<   PSP gibt den Geist auf >.< UhrijeSa Sep 20, 2008 11:30 pm

Also bei mir wars einmal merkwürdiger weise so das er die umds nicht angezeigt hat und genau mitternacht gings wieder.
Wenn das nicht hilft nutz die garantie noch schnell aus den die PSP hat nur ein Jahr von Sony aus.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PSP gibt den Geist auf >.< Empty
BeitragThema: Re: PSP gibt den Geist auf >.<   PSP gibt den Geist auf >.< Uhrije

Nach oben Nach unten
 
PSP gibt den Geist auf >.<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.