Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG

Nach unten 
+17
Razer
Tigrex76
MH4EVER
Turok
White
Khezuhater94
Daora
AkantoreX
Apocaly
Erutan
retiarus
Big_Dady
Norosis
dracula92
Vuze
.::PunkRock::.
Apehead
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeDo Okt 09, 2008 12:20 pm

Zitat :
Monster Hunter Freedom Unite is OFFICIALLY MHP2G English.

MULTI-MILLION SELLING PSP� (PLAYSTATION�PORTABLE) SYSTEM ADVENTURE
MONSTER HUNTER FREEDOM UNITETM COMES TO NORTH AMERICA
TOKYO, Japan and SAN MATEO, Calif. � Oct. 9, 2008  Capcom�, a leading worldwide developer and publisher of video games, today confirmed that Japanese multi-platinum selling Monster Hunter Portable 2G will be coming to North American gamers as Monster Hunter Freedom Unite. Since its release in Japan earlier this year, the game has sold over 2.4 million copies, making it one of the most successful games on the PSP� (PlayStation�Portable) system. To date the Monster Hunter series has sold over 7.8 million units worldwide. This phenomenon will be made available to North American gamers in the spring of 2009.

The epic Monster Hunter action/role-playing game series is the leading PSP system franchise in Japan, and has quickly become the fastest-selling third party portable game on the platform. Monster Hunters can prepare for incredible adventures with more than 2000 armor sets, 1500 weapons and 475 missions to choose from.

With 500 hours of gameplay and previously unreleased monsters, weapons and missions, Monster Hunter Freedom Unite is set to be the biggest game of the series so far. Players can experience the social gaming phenomenon that�s gripping Japan, by adventuring with up to three friends for thrilling multiplayer hunting parties. Throughout the strategic gameplay experience, players are rewarded for their combat maneuvers and tactics, encouraging players to seek out more experienced Monster Hunters and team up with in order to benefit from their experience.

New to Monster Hunter Freedom Unite is the fully customizable AI �felyne� companion who will accompany players on quests and gather extra resources and can be shared and traded with other players. Also new to Monster Hunter Freedom Unite is the improved �Media Install Option,� which gives players the ability to save portions of the game from UMD to Memory Stick, resulting in much faster load times as well as improved PSP system battery life. Fans of the series will be pleased to hear that they can transfer their character and data from Monster Hunter Freedom 2 over to the new game.

For more information on Monster Hunter Freedom Unite and other Capcom titles, check out Capcom�s official site at www.capcom.com

wir dürfen in nächster zeit mit mehr neuigkeiten bezüglichen MHF:U rechnen. (sofern man dies wirklich "neu" nennen darf)
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeDo Okt 09, 2008 12:48 pm

also wenns da irgndwas neues gibt, dann hol ich mir des wahrscheinlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeDo Okt 09, 2008 1:25 pm

Ich sowieso^^
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeDo Okt 09, 2008 4:45 pm

ja die die noch kein mh2pg ham, die holen sichsowieso unite...boah ich hoffe, die kan man zusammen spielen, weil meine klasse wird des vllt kaufen un hab eig kein bock, des auch zu kaufn xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeDo Okt 09, 2008 9:22 pm

Kann man das Savegame von "G dann wieder porten?
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeDo Okt 09, 2008 9:32 pm

klar:

einfach:
LABOKO -->aber: gamekey wird benötigt

umständlich:
mit dieser GEN cfw -->weil: sie saves in unverschlüsselter form abspeichert. umbenennen/option in "verschlüsselt speichern" ändern
und speichern^^

gibt viele wege, aber LABOKO ist der einfachste^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeFr Okt 10, 2008 2:34 pm

ok möchte ich hoffen da ich das game für mein regal brauche
Nach oben Nach unten
Vuze
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Vuze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 30
Ort : Bayern ^^
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.04.08

MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeFr Okt 10, 2008 4:43 pm

Gut für OFW-User, nix neues für CFW-User Very Happy
Nach oben Nach unten
http://vuze.de.vi
dracula92
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Ort : Flaurling
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.09.08

MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeFr Okt 10, 2008 7:57 pm

von einem infrastruktur modus gabs doch auch mal eine capcom umfrage, oder? dann wäre es ein pflichtkauf, weil viel praktischer als xlink und via ps3. kommt leider erst im frühling
Nach oben Nach unten
Norosis
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Norosis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 33
Ort : Schweiz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.09.08

MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeFr Okt 10, 2008 8:41 pm

Wenns einen Infra-mode hat, fress ich nen Besen.
Die von Capcom geben sich eh nicht die Mühe, einen Server aufzubauen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeSa Okt 11, 2008 11:07 am

VERDAMMT!!!
Mein Wifi wird nie wieder gehen und dann kommt sowas!!!
Ich muss mir anscheinend eine neue PSP zulegen oder irgendwas anderes...
Meine PSP bleibt auch sonst hängen wenn ich das Spiel verlasse...

Wie enteuschend...
Nach oben Nach unten
dracula92
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Ort : Flaurling
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.09.08

MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeSo Okt 12, 2008 2:38 pm

wieso kommt das spiel eigentlich fast 1jahr verspätet? an übersetzung und umstellung auf pal kanns ja kaum liegen.
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeSo Okt 12, 2008 2:42 pm

wahrscheinlich weil die aus japan erst mal klären mussten, ob es das wirklich wert sei, das spiel hier rauszubringen, weil MH nicht so oft aus unerklärlichen gründen (keine werbung etc) gekauft wird.... dann wird es noch von den deutschen zensiert, gekürzt, die übersetzung is die kleinste sache,... denk ich ma...
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeSo Okt 12, 2008 2:54 pm

Beim Onlineshop WOG kann mans seit 2 Tagen vorbestellen, die haben Juni 09 als Relase drin Laughing


Zuletzt von Big_Dady am Mo Okt 13, 2008 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeSo Okt 12, 2008 3:04 pm

ah wie geil.... ich gug ma vllt hol ich mirs auch...
Nach oben Nach unten
retiarus
Jägerrang 5
Jägerrang 5
retiarus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 322
Alter : 29
Ort : irgendwo im nirgendwo
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.09.08

MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeMo Okt 13, 2008 6:56 am

i auf jeden fall
Nach oben Nach unten
http://www.ultimate-m-hunter.forumieren.org
Gast
Gast




MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeMo Okt 13, 2008 7:15 pm

Mich regts auf das die uns solange im dunkeln lie0ßen
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeMo Okt 13, 2008 11:01 pm

Es ist toll das es kommt aber Ich brauche mehr Infos den Da steht ja drinne das dies der Größste und Heftigste Monster hunter teil werden soll !

Aber das kann doch nicht sein das die Damit nur eine Eu Kopie von 2G meinen !
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeMo Okt 13, 2008 11:03 pm

doch kann es...
verglichen mit mh, mhf und mhf2 IST es tatsächlich das mit dem
größten umfang. und offiziell exestieren in NA und EU keine
anderen MH ableger!
Nach oben Nach unten
Apocaly
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Anzahl der Beiträge : 78
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.05.08

MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeDi Okt 14, 2008 3:04 pm

ich habe das aber nochnit verstanden soll den jetzt ein online modus kommen oder nicht ??
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeDi Okt 14, 2008 3:09 pm

wenn du eine ps3 besitzt, kannst du per "ad-hoc-party" online spielen.
Nach oben Nach unten
Apocaly
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Anzahl der Beiträge : 78
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.05.08

MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeDi Okt 14, 2008 8:55 pm

aber sonst nicht ??
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeDi Okt 14, 2008 8:58 pm

ja doch mit Xlink kai, habs aber nie probiert..
Nach oben Nach unten
Apocaly
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Anzahl der Beiträge : 78
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.05.08

MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeSa Okt 18, 2008 4:21 pm

schade habe nicht den passenden stick dafür geht x-link kai auch per w-lan
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG UhrijeSa Okt 18, 2008 6:29 pm

nein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Empty
BeitragThema: Re: MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG   MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG Uhrije

Nach oben Nach unten
 
MHFreedom Unite offiziell übersetztes 2ndG
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» neues 2ndG video
» Volganos in 2ndG
» neue waffenart in 2ndG entdeckt *UPDATE
» capcom 2ndG seite im neuen style
» mhf1,mhf2,2ndG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Allgemeine News-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.