Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [PSP] Ertser Game Trailer zu Kingdom Hearts : Birth by Sleep

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

[PSP] Ertser Game Trailer zu Kingdom Hearts : Birth by Sleep Empty
BeitragThema: [PSP] Ertser Game Trailer zu Kingdom Hearts : Birth by Sleep   [PSP] Ertser Game Trailer zu Kingdom Hearts : Birth by Sleep UhrijeSa Okt 11, 2008 10:58 pm

Dank den Kollegen von Gamekyo können wir euch erstes abgefilmtes Videomaterial zu Kingdom Hearts : Birth by Sleep präsentieren, das für die PlayStation Portable erscheint und auf der TGS spielbar war. Der Titel wartet mit einem sehr dynamischen Kampfsystem und einer für die PSP sehr beeindruckenden Grafik auf. Square Enix fasst nächstes Jahr als Releasetermin für japanische Gefilde ins Auge.

Trailer & Quelle: www.playstationportable.next-gamer.de
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Jamaican
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Jamaican


Männlich
Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 31
Ort : Jamaica
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.08

[PSP] Ertser Game Trailer zu Kingdom Hearts : Birth by Sleep Empty
BeitragThema: Re: [PSP] Ertser Game Trailer zu Kingdom Hearts : Birth by Sleep   [PSP] Ertser Game Trailer zu Kingdom Hearts : Birth by Sleep UhrijeMi Okt 22, 2008 7:20 pm

https://www.youtube.com/watch?v=7vQrq-41bYM
find ich sehr schöner Trailer sagt mir nur relativ wenig. Ich bin sehr gespannt darauf. Weiß einer worum es in dem Spiel geht?
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

[PSP] Ertser Game Trailer zu Kingdom Hearts : Birth by Sleep Empty
BeitragThema: Re: [PSP] Ertser Game Trailer zu Kingdom Hearts : Birth by Sleep   [PSP] Ertser Game Trailer zu Kingdom Hearts : Birth by Sleep UhrijeMi Okt 22, 2008 11:05 pm

Razer schrieb:
Dank den Kollegen von Gamekyo können wir euch erstes abgefilmtes Videomaterial zu Kingdom Hearts : Birth by Sleep präsentieren, das für die PlayStation Portable erscheint und auf der TGS spielbar war. Der Titel wartet mit einem sehr dynamischen Kampfsystem und einer für die PSP sehr beeindruckenden Grafik auf. Square Enix fasst nächstes Jahr als Releasetermin für japanische Gefilde ins Auge.

Trailer & Quelle: www.playstationportable.next-gamer.de

Trailer würde ich Nicht Sagen ! Den das ist Nur Ingame Material ...
Ein Trailer ist Fast Immer Gerendert und Verraten zum Kleinen Teil um was Es gehen Könnte ^^

Aber Trodzdem danke ^^

Und Bei den Youtube link ! Ich will hoffen das das Spiel Düsterer wird wie es im Trailer Gezeigt ist !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[PSP] Ertser Game Trailer zu Kingdom Hearts : Birth by Sleep Empty
BeitragThema: Re: [PSP] Ertser Game Trailer zu Kingdom Hearts : Birth by Sleep   [PSP] Ertser Game Trailer zu Kingdom Hearts : Birth by Sleep Uhrije

Nach oben Nach unten
 
[PSP] Ertser Game Trailer zu Kingdom Hearts : Birth by Sleep
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ertser Trailer zu Monster Hunter 3
» mh3 tri- ---->>TGS trailer!!
» Erster Trailer Zu Monster Hunter 3
» Neuer God of war-Chains of Olympus Trailer
» 2ter Teaser Trailer zu Gran Turismo (PSP)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: News-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.