Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Radio Moderator !!

Nach unten 
+6
Zephiel
Erutan
Poetiker
Aquen
Razer
Scary
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Scary
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 36
Ort : Gießen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.07.08

Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeDi Okt 14, 2008 10:28 pm

Hallo MHC,

wie ihr bereits wisst wird bald das Radio Online gehen.
Um das aber so gut wie immer am laufen zu halten fehlen die Moderatoren.
Hier ist jetzt die Möglichkeit euch als Moderator zu Bewerben.


Vorraussetzung:

Ein wenig erfahrung sollte schon vorhanden sein in Moderation(wenn keine besteht kein thema bringen wir euch bei Smile )

Die eingetragenen Termine sollen eingehalten werden.

Mindestalter 15 am besten 16+

Sollte sich ein wenig mit der Musik auskennen.

Sollte eine gute Umgangssprache haben.


Schreibt in der E-Mail was zu euch wo ihr meint was für uns wichtig sein könnte wir wollen mal sehen wie ihr alleine zurecht kommt.

um zu sehen wie gut ihr zurecht kommt werden wir ein casting veranstallten

Bewerbt euch bis spätestens zum Donnerstag den 10.09.09 17 Uhr.
wir werden an diesem tag auch das casting veranstallten wer an dem tag keine zeit hatt kann es mir oder razer mitteilen oder gleich in die bewerbung schreiben.
Wir werden dan mit dene die an diesem tag nicht können einen nächst möglichen Termin nachholen.

Eure Bewerbung schickt ihr dann an info@mhcommunity.de


Mit Freundlichen Grüßen

MHC - Radio Team

Edit by Razer: PS: fragen können hier gepostet werden bitte keine anderen disskusionen anfangen danke


Zuletzt von Scary am Di Sep 08, 2009 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeDi Sep 08, 2009 9:27 pm

push
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast




Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeMi Sep 09, 2009 10:57 am

Wie meint ihr das mit der Umgangssprache?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeMi Sep 09, 2009 12:37 pm

Nich mit irgendeinem Dialekt daherkommen, den kein Mensch versteht xP
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeMi Sep 09, 2009 1:30 pm

Und ohne Kraftausdrücke,da wir hier noch Leute im Alter von 14 Jahren und jünger haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeMi Sep 09, 2009 2:09 pm

Ich glaube auf die Idee würde keiner kommen ich dachte mehr so an Freies reden etc.
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeMi Sep 09, 2009 5:00 pm

nimmt jeder auromatisch an dem casting teil der sich beworben hat ??
Nach oben Nach unten
Scary
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 36
Ort : Gießen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.07.08

Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeMi Sep 09, 2009 5:33 pm

Poetiker schrieb:
nimmt jeder auromatisch an dem casting teil der sich beworben hat ??

Wenn du dich beworben hast dan bist du beim casting dabei.
Wir werden am Donnerstag dan alle nacheinander anhören.


PrototypeG7S schrieb:
Wie meint ihr das mit der Umgangssprache?

Wir meinten damit das ihr schon wisst was ihr sagen wollt so das ihr nicht von dem einem Thea nach einem wort zu anderen Thema fällt.
Also das man schon in ganzen sätzen reden soll und nicht nur halbe sachen macht Smile.
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeMi Sep 09, 2009 5:35 pm

bzw anfängt zu stottern oder ähnliches wenn mann sich nicht sicher ist kann mann sich während ein lied läuft auf ein zettel schreiben was mann sagen möchte um solche ausfälle zu vermeiden
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeMi Sep 09, 2009 6:04 pm

Aquen schrieb:
Und ohne Kraftausdrücke,da wir hier noch Leute im Alter von 14 Jahren und jünger haben

Dazu Zählt auch die Musik und der TEXT !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeMi Sep 09, 2009 6:53 pm

Ja aber wenn zb. sich jemand so ein Lied wünscht und man vorher nicht wusste das so was drauf ist?
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeMi Sep 09, 2009 7:03 pm

kann man den mods dann auch lieder zuschicken die man im radio gerne ab und zu laufen hätte? (Habt ihr vor nur so mainstream musik laufen zulassen lady gaga oder sowas oder auch andere sachen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeMi Sep 09, 2009 7:10 pm

Das läuft auf der Wunschliste Links neben dem Radio.
Aber es kommt darauf an ob der Mod es spielen will oder nicht.
Obwohl er das tun sollte...
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeMi Sep 09, 2009 7:12 pm

dann is gut ....ich hatte schon angst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeMi Sep 09, 2009 7:38 pm

Wieso denn Angst?
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeMi Sep 09, 2009 8:13 pm

PrototypeG7S schrieb:
Das läuft auf der Wunschliste Links neben dem Radio.
Aber es kommt darauf an ob der Mod es spielen will oder nicht.
Obwohl er das tun sollte...

Jeder user Sollte selbst nachdenken was er Wünscht und ob es für Jung und alt gemacht ist ! Z.b was nicht Passt : Lieder Mit Starken Ausdrücken Gewalt Verherrlichung Etc..
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeMi Sep 09, 2009 8:19 pm

PrototypeG7S schrieb:
Ja aber wenn zb. sich jemand so ein Lied wünscht und man vorher nicht wusste das so was drauf ist?

denke das mann sich jedes lied vor dem abspielen auf youtube anhören kann um zu sehen um was für eine art von musik es sich handelt

und was verboten ist zb ist rechte bzw ausländerfeindliche musik
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast




Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeMi Sep 09, 2009 10:25 pm

Und wenns jetzt Türkisch oder so ist O.o
Sorry für die vielen fragen^^
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeMi Sep 09, 2009 11:23 pm

mann sollte schon musik spielen die die meisten der user höhren mann will ja nicht die zuhöhrer verkraulen denn ich denke nicht das viele personen so eine musikrichtung höhrt
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast




Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeDo Sep 10, 2009 11:26 am

Stimmt schon, aber Akantor, BlackDragon25 und ich hören ja auch (bei Aki bin ich mir net sicher) russische Musik und wenn jetzt dieser Wunsch fällt will man ja denn User auch seinen Wunschtrack hören lassen, oder etwa nicht?

Außerdem kann schon hier ein oder zwei User türkischer Herkunft sein (was ich aber stark bezweifle^^).
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeDo Sep 10, 2009 12:51 pm

Es kann sich ja auch ein Radio MoD freiwillig bereitstellen um einen Sender für ausländische Musik zu führen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeDo Sep 10, 2009 1:08 pm

PrototypeG7S schrieb:
Stimmt schon, aber Akantor, BlackDragon25 und ich hören ja auch (bei Aki bin ich mir net sicher) russische Musik und wenn jetzt dieser Wunsch fällt will man ja denn User auch seinen Wunschtrack hören lassen, oder etwa nicht?

Außerdem kann schon hier ein oder zwei User türkischer Herkunft sein (was ich aber stark bezweifle^^).

zu deiner frage kann ich jetzt nichts genaues sagen da ich selber nicht weis wie das gemacht wird
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeDo Sep 10, 2009 2:33 pm

Ich hab die Überlegung ob ich mal ein paar Spezialsendungen zu Themenbereichen wie JPop oder JRock machen soll also vorstellbar wie 3/4 der sendezeit bekannte lieder und danach noch Wunschliste der User zum jeweiligen Themenbereich.
Würden sich solche Sendungen einrichten lassen das heißt auch erst um ne Uhrzeit wie 22 Uhr oder so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeDo Sep 10, 2009 2:52 pm

Oder einfach zwischendurch spielen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! UhrijeDo Sep 10, 2009 3:05 pm

Das mit der Uhrzeit hängt eben vom Tag ab, ich weiss nich ob ich während der Schulzeit um 22h streamen werde^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Radio Moderator !! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Radio Moderator !!   Bewerbung als Radio Moderator !! Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Radio Moderator !!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mhc goes Radio
» Radio-Off-topic
» Radio - Kritik
» MHC-Radio Geht erstmal Offline
» MHC Radio geht endlich Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: MHC - Radio-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.