Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Release: Castlevania Order of Ecclesia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Release: Castlevania Order of Ecclesia Empty
BeitragThema: Release: Castlevania Order of Ecclesia   Release: Castlevania Order of Ecclesia UhrijeDi Okt 28, 2008 4:19 pm

Release: Castlevania Order of Ecclesia Castle_OoE_Logo




Zitat :
Schon die Castlevania-Titel Dawn of Sorrow und Portrait of Ruin aus der Hand des Produzenten Koji Igarashi feierten riesige Erfolge auf dem Nintendo DS.
Im neuen Titel werden die Spieler zum Mitglied der Namen gebenden Bruderschaft von Ecclesia - eines handverlesenen Ordens, der sich geschworen hat, Dracula und seine untoten Schergen zu vernichten.

In Castlevania: Order of Ecclesia tritt der Spieler dem Fürsten der Finsternis und seinen Helfern in einer weitläufigen Spielwelt gegenüber, die sich über 20 imposante und detailreich gestaltete Abschnitte erstreckt.

Auch im jüngsten Teil der Serie verläuft das Abenteuer in der populären Seitenansicht. Egal ob in finsteren Gemäuern oder in weitläufigen Außenarealen: Die Spieler begeben sich in actionreiche Auseinandersetzungen und durchstreifen Wälder und Ebenen auf der Suche nach dem Herrscher der Vampire. Neu ist das "Glyph Attack System", das dem Spieler Zugriff auf mehr als 100 Attacken gewährt. Über diese neuen Spielzüge verfügt nur der Orden von Ecclesia: Sie erlauben es dem Spieler, auch in der Hitze des Gefechts problemlos Waffen und Angriffstechniken miteinander zu kombinieren.

Im Verlauf des Abenteuers von Castlevania: Order of Ecclesia offenbaren sich dem Spieler zudem so genannte Side Quests. Diese Aufgaben haben zwar keinen unmittelbaren Einfluss auf die direkte Entwicklung der Story, ermöglichen dem Spieler aber, in den Besitz zusätzlicher, nützlicher Gegenstände zu gelangen oder ihren Charakter mit Power Ups auszustatten.

Produzent Igarashi nutzte zudem die Wi-Fi Elemente des Nintendo DS: So können Gegenstände gehandelt oder mit Freunden getauscht werden, und im neuen Versus Modus treten Spieler auch gegeneinander an. "Vampire und ihre Legenden faszinieren mich, seit ich denken kann. Gerade für die Castlevania Serie bieten Dracula und seine Helfer eine Vielzahl an Ansätzen für packende Plots", so der Schöpfer der Serie, Koji Igarashi. "Mit Order of Ecclesia warten nun einige innovative Neuerungen auf die Spieler - und ein spannendes neues Abenteuer im Kampf gegen Dracula und seine Herrschaft des Schreckens."

Für die Castlevania Fans, die es hier nicht so gibt ist das ein MUSS!!!
Das Release Datum ist der 20.11.2008!
Hier noch ein Video:



Quelle: http://de.games.konami-europe.com/game.do?idGame=189


Zuletzt von MastersX0 am Do Okt 30, 2008 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel eigefügt!)
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Release: Castlevania Order of Ecclesia Empty
BeitragThema: Re: Release: Castlevania Order of Ecclesia   Release: Castlevania Order of Ecclesia UhrijeDi Okt 28, 2008 5:00 pm

also ich würde es spielen!!!
für welche platform?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Release: Castlevania Order of Ecclesia Empty
BeitragThema: Re: Release: Castlevania Order of Ecclesia   Release: Castlevania Order of Ecclesia UhrijeDi Okt 28, 2008 7:00 pm

Shocked
Du klickst im Forum auf irgendeine Kategorie und fragst mich sowas?
Schau mal wo du bist:
Nintendo DS Rolling Eyes

Allgemein ist da auch eine Quelle.

Nichts für ungut^^.
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Release: Castlevania Order of Ecclesia Empty
BeitragThema: Re: Release: Castlevania Order of Ecclesia   Release: Castlevania Order of Ecclesia UhrijeDi Okt 28, 2008 7:42 pm

ach scheiße sryx xD
gibts des eig nur für ds? sieht sehr geil aus...
naja...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Release: Castlevania Order of Ecclesia Empty
BeitragThema: Re: Release: Castlevania Order of Ecclesia   Release: Castlevania Order of Ecclesia UhrijeDi Okt 28, 2008 7:57 pm

Laut Konami nur auf DS, du kannst des ja auf dem Emulator am PC zocken.
Es gab auch 2 andere auf dem DS: Dawn of Sorrow und Portrait of Ruin.
Nach oben Nach unten
Lao-shan
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lao-shan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 28
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.02.08

Release: Castlevania Order of Ecclesia Empty
BeitragThema: Re: Release: Castlevania Order of Ecclesia   Release: Castlevania Order of Ecclesia UhrijeDi Okt 28, 2008 9:24 pm

ich habs gestren im fernsehen ne vorstellung von dem spiel gesehen

also ich finds so vom aussehen her lahm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Release: Castlevania Order of Ecclesia Empty
BeitragThema: Re: Release: Castlevania Order of Ecclesia   Release: Castlevania Order of Ecclesia UhrijeMi Okt 29, 2008 11:58 am

O.O
Castlevania zockt man nunmal in 2D, in 3D würde es nicht so gut ankommen.
Hättest du jemals einen von denn Rollenspiel Castlevanias gespielt würdest du deine meinung ändern.
Es gibt auch in 3D aber die sind nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Release: Castlevania Order of Ecclesia Empty
BeitragThema: Re: Release: Castlevania Order of Ecclesia   Release: Castlevania Order of Ecclesia UhrijeMi Okt 29, 2008 4:48 pm

Jo, des für N64 ist auf 3D und es ist wirklich nicht so gut...^^
Nach oben Nach unten
Lao-shan
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lao-shan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 28
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.02.08

Release: Castlevania Order of Ecclesia Empty
BeitragThema: Re: Release: Castlevania Order of Ecclesia   Release: Castlevania Order of Ecclesia UhrijeMi Okt 29, 2008 9:09 pm

ich habs jetzt mal bei nem freund gezockt
und muss sagen trott der grafik is es spielenswert
spass machts erlichgesagt aufjedenfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Release: Castlevania Order of Ecclesia Empty
BeitragThema: Re: Release: Castlevania Order of Ecclesia   Release: Castlevania Order of Ecclesia UhrijeMi Okt 29, 2008 11:25 pm

Na also^^
Selbst wenn es net mein Spiel ist,
es hat mich schon etwas getroffen mit deinem LAHM^^

Naja, ich werde dazu noch News Posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Release: Castlevania Order of Ecclesia Empty
BeitragThema: Re: Release: Castlevania Order of Ecclesia   Release: Castlevania Order of Ecclesia UhrijeDi Dez 09, 2008 4:07 pm

Ich persönliche finde den Teil schlechter als die anderen beide für DS. Allerdings ist dieser Teil IMHO schon wesentlich schwieriger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Release: Castlevania Order of Ecclesia Empty
BeitragThema: Re: Release: Castlevania Order of Ecclesia   Release: Castlevania Order of Ecclesia Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Release: Castlevania Order of Ecclesia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Retro: Castlevania
» Castlevania - Lords of Shadow
» Castlevania - The Dracula X Chronicles
» MH3 EU/NA-release confirmed
» MHP2nd G RELEASE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Nintendo Ds-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.