Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleine onlinegames

Nach unten 
+11
Turok
Poetiker
Tigrex76
Tigrexhunter
White
Aquen
BlackDragon25
.::PunkRock::.
retiarus
Korgan-Deathslayer
denastrus
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Codename
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Codename


Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.09.09

Kleine onlinegames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine onlinegames   Kleine onlinegames - Seite 2 UhrijeSa Okt 17, 2009 12:47 am

Wenn ich langeweile habe dann zock ich freewar^^ http://www.freewar.de/(bin auf welt 5)

Ist nen bischen kompliziert am anfang aber wenn man es raus hat kann man es gut aus langeweile spielen.

Das Spiel ist so ne mischung aus einem Browsergame und einem mmorpg is also nen browsergame wo man atändig dabei bleiben kann ohne irgendwie 8 std jagen zu müssen^^

und wem dieses Spiel zu langweilig ist hab ich so ein änliches undzwar runescape ( http://www.runescape.com/l=1/ ) das ist das wahrscheinlich beste spiel (von der grafik her ) was noch als browser game durchgeht Very Happy Very Happy Very Happy


PS: Metin 2 ist sch****
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Kleine onlinegames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine onlinegames   Kleine onlinegames - Seite 2 UhrijeSa Okt 17, 2009 3:06 am

jo deiner meinung ich bin bei dragon adopters das broser game schlecht hin hier im forum ^^

ansonsten spiel ich browsergames auf myspace und facebook also wenn euch lanweilig is da anmelden und spielen xD


und wenns um mmorpgs geht dann flyff aber das heißt fly for fame(pserver) dann Ragnarok online und sonst alles was interessant erscheint (momentan aber garnix von dem hab kein pc nur laptop von meinem bro)
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Kleine onlinegames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine onlinegames   Kleine onlinegames - Seite 2 UhrijeSa Okt 17, 2009 3:34 am

gott, du online game suchti xD.............. ich liebe bumperball und pang das ist aber nur was für die es gerne hyperaktiv gaben^^
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Kleine onlinegames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine onlinegames   Kleine onlinegames - Seite 2 UhrijeSa Okt 17, 2009 1:41 pm

ja genauch ich bin hier der suchti das sagt der der hier täglich wow zockt xD
Nach oben Nach unten
retiarus
Jägerrang 5
Jägerrang 5
retiarus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 322
Alter : 29
Ort : irgendwo im nirgendwo
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.09.08

Kleine onlinegames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine onlinegames   Kleine onlinegames - Seite 2 UhrijeSa Okt 17, 2009 3:22 pm

ich zock im mom last chaos, is abba auch n mmorpg
Nach oben Nach unten
http://www.ultimate-m-hunter.forumieren.org
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Kleine onlinegames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine onlinegames   Kleine onlinegames - Seite 2 UhrijeSa Okt 17, 2009 8:38 pm

erstens ich zock höchstens alle 2 tage(sonst wer ich schon viel weiter)^^ und dann auch net so lang
zweitens wenn du en PC hasst spielst du eh 3-4 MMORPG´s auf einmal (fyff,ragnarok,ether saga und vor allem wahrscheinlich auch wow^^) drittens chaos factory is noch en cooles mini online game is wie smash bros.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine onlinegames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine onlinegames   Kleine onlinegames - Seite 2 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Kleine onlinegames
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» OnLiNeGaMeS
» Onlinegames

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: PC-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.