Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monster Hunter Tri für PSP?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Monster Hunter Tri für PSP? Empty
BeitragThema: Monster Hunter Tri für PSP?   Monster Hunter Tri für PSP? UhrijeMi Dez 10, 2008 2:15 pm

Ich wusste nicht wo ich das hinschreiben sollte da ich kein Mod. bin:

Zitat :
Laut der Gerüchteküche, die da wieder brodelt, soll es das neue Monster Hunter 3 nicht nur exklusiv für Wii geben. Zwar hat dies Capcom nicht bestätigt, schließt es aber auch nicht aus. Gerade nach dem Erfolgen mit den Vorgängern, insbesondere in Japan, will man sich alle Optionen offen halten. Da können wir User nur hoffen, dass Capcom seine Fans nicht enttäuscht und die PSP weiter mit guten Spielen versorgt. Es wäre auch gut für Capcoms Kasse.

Quelle: PSPSource.de
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Monster Hunter Tri für PSP? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri für PSP?   Monster Hunter Tri für PSP? UhrijeMi Dez 10, 2008 2:22 pm

Na dann hoffen wir mal ^^
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter Tri für PSP? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri für PSP?   Monster Hunter Tri für PSP? UhrijeMi Dez 10, 2008 4:18 pm

ein "portable 3rd" wird es sicherlich geben, doch das main-game für die PSP??
mhhhhhh, starke zweifel...
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Monster Hunter Tri für PSP? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri für PSP?   Monster Hunter Tri für PSP? UhrijeMi Dez 10, 2008 5:30 pm

ich glaube das wird wie immer nur ne Kurzform geben...außerdem wird MH Portable 3rd sicher erst ne Weile nach dem Release von MHtri- auftauchen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter Tri für PSP? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri für PSP?   Monster Hunter Tri für PSP? UhrijeMi Dez 10, 2008 9:49 pm

Wieso kurzform?
Monster Hunter gabs auch erst auf PS2 und dann auf PSP.
Und die Grafik von der Wii ist ja auch nicht gerade Super.
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Monster Hunter Tri für PSP? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri für PSP?   Monster Hunter Tri für PSP? UhrijeMi Dez 10, 2008 10:50 pm

ich hoff wirklich mal, das sie ein relativ großes mh rausbringen!!!
mehr monster, mehr waffen uswwwwwwww........
aber geil wärs türlich!!
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Monster Hunter Tri für PSP? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri für PSP?   Monster Hunter Tri für PSP? UhrijeMi Dez 10, 2008 11:04 pm

@MastersX0 : Im Vergleich zu MHFO und unseren Monster Hunter teilen ist es eine mickrige Form ^^

@
.::PunkRock::. : ja das wirds hoffentlich geben aber meine Erwartungen sind nicht allzu groß ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter Tri für PSP? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri für PSP?   Monster Hunter Tri für PSP? UhrijeMi Dez 10, 2008 11:42 pm

MHFO ist auch ein onlinespiel...
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Monster Hunter Tri für PSP? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri für PSP?   Monster Hunter Tri für PSP? UhrijeMi Dez 10, 2008 11:47 pm

ja ich weiß aber anstatt es auch bei uns rauszubringen füttern die uns mit kleinen MH Teilen die schon nach etwa 100-200 Stunden fertig sind und nur 6-9 HR haben -.- MHF hat 100HR schon iwie verarsche >.<
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter Tri für PSP? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri für PSP?   Monster Hunter Tri für PSP? UhrijeDo Dez 11, 2008 7:16 am

Ultimos schrieb:
ja ich weiß aber anstatt es auch bei uns rauszubringen füttern die uns mit kleinen MH Teilen die schon nach etwa 100-200 Stunden fertig sind und nur 6-9 HR haben -.- MHF hat 100HR schon iwie verarsche >.<

mhfo hat 999 HR's.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter Tri für PSP? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri für PSP?   Monster Hunter Tri für PSP? UhrijeDo Dez 11, 2008 2:25 pm

Wir können nur Hoffen das Sie das in Deutschland rausbringen.
Aber ich zahle nur so wie in Battlefield: Nur Spiel und erweiterungspacks statt jede Woche 10 Euro.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter Tri für PSP? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri für PSP?   Monster Hunter Tri für PSP? UhrijeDo Dez 11, 2008 4:18 pm

also portable 3rd kommt ziemlich sicher NIE raus da es in dem bericht nur um ps3 und wii ging
es kommt VIELLEICHT noch auf die ps3
aber abgesehn davon ist tri eh des letzte monster hunter game
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter Tri für PSP? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri für PSP?   Monster Hunter Tri für PSP? UhrijeDo Dez 11, 2008 5:13 pm

das ist schwachsinn!
falls du das von diesem blöden youtube-video hast, es heisst "latest" und nicht "last". es wurde falsch übersetzt, aber ich frage mich, wie man sowas überhaupt glauben kann. capcom sagte, dass sie die psp solange unterstützen werden, solange sich ihre MH games darauf verkaufen und bei über 2.5 mio. verkauften mhp2ndG-kopien kommt sicherlich ein sequel.
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Monster Hunter Tri für PSP? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri für PSP?   Monster Hunter Tri für PSP? UhrijeDo Dez 11, 2008 5:23 pm

Da muss Ich den Alex definitiv Recht geben ^^
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Monster Hunter Tri für PSP? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri für PSP?   Monster Hunter Tri für PSP? UhrijeDo Dez 11, 2008 5:26 pm

@Alex:ja sorry ich hab bis jetzt nur Videos gesehn bei denen HR100 als höchstes stand ^^ aber mit dem dritten Portable Teil hast du recht,so lange es sich gut verkauft wäre es totaler Schwachsinn keinen Portable teil mehr rauszubringen...
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Monster Hunter Tri für PSP? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri für PSP?   Monster Hunter Tri für PSP? UhrijeDo Dez 11, 2008 7:45 pm

MHF2G ist in Japan ja immernoch unter den top20 ist glaub seit dem relase ni unter Platz 30 gefallen. Capcom wird weitere PSP Teile bringe, das ist sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter Tri für PSP? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri für PSP?   Monster Hunter Tri für PSP? UhrijeFr Dez 12, 2008 7:14 am

Aber sicherdoch, ich hoffe blos, das ein Vernünftiger Online Modus, Vernünftiger Download Content usw vorhanden ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monster Hunter Tri für PSP? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri für PSP?   Monster Hunter Tri für PSP? Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter Tri für PSP?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monster Hunter 3
» Monster Hunter für PS2
» Aufruf zu Hilfe von der Coummunity
» Monster Hunter Real ^-^
» Monster Hunter 3 announced ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter 3 tri :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.