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 Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)

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BeitragThema: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeFr Dez 26, 2008 9:31 pm

Akantor:
Beim Akantor sollte man beim ersten mal eine Waffe nehmen die Blocken kann (Siegmund ist die beste Waffe gegen ihn wenn man GS nimmt).Wenn es der erste Akantor ist, sollte man natürlich alles zerstören.Zuerst sollte man seine Vorderen Klauen zerstören,nach dem zweiten Zucken sollte dies der Fall sein.Das gibt einm 3 Vorteile:
1.Klaue in der Belohnung
2.Weniger Schaden durch seine Arme
3.Er mault sich direkt

Wenn man das getan hat müsste er ungefähr 1-2 mal wütend geworden sein.Wenn er wütend wir muss man zu seinem Bein rollen/laufen (rechtes Bein-nach links blocken und andersrum)wen man sein Gebrüll geblockt hat muss man einen voll aufgeladenen Schlag auf seine Beine landen (für später )
Nachdem beide Klauen schrott sind sollte man seine Reißzähne abreißen,beide fallen erst ab wenn er nur nch 40% seines Lebens hat,also zuerst nur einen abschlagen,dann sollte man sich um seine Beine kümmern,bis er fällt.Wenn er liegt immer auf den Schweif (fällt ab bei 20% seines Lebens).Wenn er ab ist kommt wieder sein Gesicht dran,nach 1-4 Schlägen fällt sein nächster Reißzahn ab.Dann sollte man seinen Bauch attackieren bis zum Tod (wenn man einen Stachel haben will).Wenn man keinen haben möchte einfach auf den Kopf drauf...

Basarios:
Bei dem Basarios sind DS zu empfehlen,2 Kraftsäfte reichen locker aus.Man sollte 1 Fallgrube,2 Fallengeräte und 2 Netze mitnehmen (Kombibücher und Kaltgetränke nicht vergessen).Wenn man ihn sieht (er ist als Stein getarnt),eine Falle legen in unmittelbarer Nähe (eine Rathalos-Länge von ihm entfernt).Dann sollte man ihn mit einem Paintball oder einem Stein wecken,direkt in eine Falle locken und mit Dämonen Kombo auf den Bauch draufschreddern.
Nach etwa 4 Kombos sollte der Bauch kaputt sein.Einfach alles wiederholen und er ist tot ^^

Blangonga:
Schon wieder ein Vieh auf Punica -.- , es ist verflixt schnell und man schafft es oft nicht zu blocken daher sollte man es gleich lassen und ein Katana,Sns oder DS nehmen,es gilt wieder die Eiserne Regel Nummer:344654654,NIE VORM GEGNER STEHEN!!! Einfach immer auf die Seite draufhauen und bei guten Gelegenheiten auf den Kopf (NIE) mit Feuerwaffen lassen sich seine Beißerchen abbrechen.

Cephadrome:
Eigentlich gibts da nicht viel zu sagen da er nur ein großer Cephalos ist,einfach immer auf den Hals drauf.

Chameleos:
Allgemein gilt:Feuer oder Drachenwaffe mitnehmen.
Man sollte 10Kräutermedizine,Panzersamen und Reizpilze mitnehmen um die lästigen Zustandsveränderungen zu bekämpfen.Man kann auch 10Schallbomben mitnehmen um ihn sichtbar zu machen,Chameleos ist der Drachenälteste mit dem meisten Leben,aber meiner Meinung der Schwächste aber auch nervigste.Man sollte ihn von der Seite angreifen,beim Chameleos ist anderst das er sich mault wnn man seine Beine angreift und nicht sein Gesicht.Wenn er liegt sollte man direkt auf sein Gesicht draufgehen,da dies seine Schwachstelle ist.Sein Horn kann man allerdings NUR mit Drachenwaffen abbrechen.Man sollte vor seiner Zunge aufpassen und er sollte gepaintet sein da man ihn schnell verliert.

Congalala:
Für Congalala ist Wyvern Klinge Herbst ideal,genauso wie andere Feuer und Eis-Waffen.Wie beim Blangonga sollte man den Congalala nur von der Seite oder von hinten attackieren.Man hat ,anderst beim Weißen Grinch,eine Menge Gelegenheiten sein Gesicht zu attackieren.Das gefährlichste am Mutierten Affen-Nilpferd ist seine Angriffsstärke,seine Braunen Geschenke und seine "Duftnoten".

Daimyo Hermitaur/Shogun Ceanataur:
Der Obermotz der Mini-Obermotze,er kann anderst als seine Höllengeburten Wasser speien und eine gewaltige Arschbombe machen kann.Das gefährlichste an ihm ist aber wenn sich einbuddelt um einen unter den Rock zu schauen.Nach einigen Sekunden taucht er auf ud bedankt sich mit einem Freiflug zum Himmel,der recht schmerzhaft ist ^^ Mit einem Hammer,Jagdhorn,Lanze und einer Gewehrlanze kann man seinen Monoblos Schädel auf seinem Rücken verunstalten um Monoblos Dinge in der Belohnung zu kassieren Man sollte sich mit seinen Beinen befassen damit am Boden rumkriecht und ihr ihn...ähm mit eurer ungeheuren Scharfen Waffe... "streicheln" könnt^^ Dasselbe gilt für den Shogun nur das er keine Arschbombe kann,kein Wasser speien kann und einen Gravios schädel hat.

Diablos/Monoblos:
Der Diablos ist ein Vieh das mit einem GS bekämpft werden sollte da er zu schnell ist rechtzeitig auszuweichen (als Anfänger),jedes GS mit viel Raw ist willkommen.Wenn es geht sollte er gegen die Wand laufen,dann solltet ihr seinen lästigen Schweif abschnibbeln.Der Stummel ist nun nur noch halb so nervig.Dann lasst ihn noch paar mal gegen die Wand laufen aber nun könnt ihr seine Hörner zerstören.
Wenn er mal nicht wütend ist (oh Wunder -.-*) dann solltet ihr ihn mit einer Schallbombe aus dem Sandbad holen und ihn ein wenig zerstückeln ^^ Wenn er kurz davor ist zu Sterben wird er nach jedem Hieb wieder wütend,dann kann man ihn entweder fangen (nur mit Schockfallen),oder sich weiter mit ihm quälen.
Beim Monoblos das selbe nur das er ein Horn hat,mehr Leben aber dünnre Haut hat UND nicht sooft wütend wird.

Gravios:
Der Gravios ist genauso wie der Basarios zu killn ^^
Nur das es nicht so einfach ist...man muss dem Gravios den Bauch !2! mal aufbrechen bis man ihm richtigen Schaden zufügen kann :/ Außerdem kann der Gravios Feuer speien,Mörder Feuer,so viel Feuer das es aussieht als ob er eine lange 100meter Feuerzunge mit 1-2000Grad ... naja dem auszuweichen ist aber nicht allzuschwer ^^ Waffen mit Wasser und DRache sind erwünscht der Schwarze Cousin des Helleren Gravios ist viel Feuerfreudiger.Anstatt dir Feuer zu geben wirft er dir gleich ein ganzes Inferno hinterher.Kurz:Er spuckt mehr Feuer und ist verdammt nochmal schneller und hat einen NOCH härteren Panzer.
Außerem ist Wasser gut gegen ihn

Gypceros:
Es kann leider extrem giftiges Gift das giftig ist und vergiftet spucken,Lichtblitze erzeugen die einen bekifft machen und sich Totstellen kann es auch.Wenn dies geschieht kann man entweder etwas rausschneiden,draufkloppen oder abwarten.
Am besten beim Gypceros einfach zwischen den Beinen stehen und draufkloppen dann stirbt er recht schnell.


Zuletzt von Ultimos am Sa Dez 27, 2008 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeFr Dez 26, 2008 9:31 pm

Khezu:
Am besten ist wenn man ein SnS oder ein LS gegen den Khezu nimmt,mit dem SnS kann man immer rechtzeitig blocken und mit dem LS hat man die Reichweite um nicht von seinem Stromschild getroffen zu werden.Feuer ist wieder die beste Wahl.
Die wohl gefährlichste Attacke ist der Donnerkugel-Attacke bei der der Khezu 3 Donnerkugeln abschießt die viel Schaden machen und dann noch lähmen -.- Am besten sollte man sich auf die Beine konzentrieren damit man frei Bahn auf den Hals,den Schwachpunkt,hat.Der Rote Khezu hat anstatt Feuer,eine Wasser Schwäche.

Kirin:
Meine bevorzugte Waffe gegen Kirin ist der Hammer aber dies hilft nur wenn der Kirin klein ist da man da sein Horn erwischen kann,bei einem großen Kirin ist ein GS die perfekte Waffe,immer wenn sich die Gelegenheit dazu bietet sollte man auf sein Horn schlagen,mit einem großen und starken GS (Daiblo-Axt) liegt der Kirin mit etwa 20 Schlägen aufs Horn,eine andere Variante ist eine Rüstung die ohne elm 5 Slots hat.Dann sollte man eine Schlafwaffe nehmen,einen Chaospilz als Helm anziehen und in die Rüstung Bombardier Dekorationen einsetzten.Im Kampf sollte man den Kirin einschläfern und dann mit Fassbomben + sein Horn zerbomben

Kushala Daora:
Der Winddrache,er hat eine Windaura die mit Giftwurfmessern und gezielten Schlägen auf den Kopf verschwindet.Wenn die Aura für immer verschwinden soll,muss man seinen Kopf ordentlich zermatschen (Kopf kaputt machen bis was abfliegt).Der Kushala im Gebirge vereist mit seinem Windatem,ein nerviger Effekt der mit Taumittel unterbunden werden kann.Eigentlich ein schwacher Drachenältester aber mit ungeübten Spielern wird er locker fertig.Man sollte möglichst ein Starkes Raw,Donner oder Drachen GS/LS nehmen.Damit immer neben seinem Kopf stehen und draufhauen.

Lao-Shan Lung:
Bei dem gibts nicht viel zu sagen,man braucht eine gute Raw Waffe,wenn man keine hat ist eine Drachen oder Feuerwaffe genauso gut.Einfach immer auf seinen Magen,wenn man schlechtes Gefühl hat sollte man noch Bomben mit nehmen um mehr Schaden beim Riesen Salamander zuzufügen.

Lunastra/Teostra:
Beie können in etwa die selben Attacken,Drachen,Wasser und Raw Waffen sind wieder angesagt.Mit Drachenwaffen lässt sich das lästige Horn abbrechen.Man sollte nie zu weit entfernt stehen da die beiden Simba Verschnitte verflixt schnell flitzen können.Wenn man vor ihrer Nase steht machen sie entweder:

1.Klaue (kleineres Übel)
2.Laufen (nervig aber naja...)
3.Feuer speien (WTF och nö)
4.Feuerexplosion (ich hab deine Tante ******* >.<)

Auf jeden Fall sollte man trotz dem Risiko getroffen u werden seinen Kopf attackieren.Der Schweif muss auch ab,er nervt zwar nicht aber wenn er ab ist erspart ihr euch evtl. einige Treffer.

Plesioth:
Beim Plesioth ist es ein wenig schwierig,mit dem LS geht es meiner Meinung einfacher aber da wird man öfter getroffen,Donner und Feuer sind die besten Elemente für ihn.Beim Gs ist das gute das man die Bodyslams abblocken kann.Man sollte versuchen seinen Bauch zu treffen,dies ist nicht sehr einfach da seine Beine im Weg sind.Mit einem Donner oder Feuerbogen ist der Plesioth lachhaft einfach da er nicht treffen kann.

Rajang:
Der Rajang ist superstark und für Noobs kaum zu besiegen,man sollte sich immer links von ihm halten (Erfahrene Hunter wissen wovon ich spreche ) Er kann Blitze speien und wird sogar noch stärker wenn er zum SSJ wird.Wie bei allen Primatiusen sollte man ihn von der Seite angreifen.Blitzbomben sollte man nur nutzen wenn die Waffe geschärft werden sollte oder wenn man sich heilen möchte.

Rathalos/Rathian:
Der Rathalos ist der sogenannte "Noob-Killer".Man sollte ihn beim ersten mal mit GS machen,da man seine Angriffe nicht immer vorhersehen kann,daher ist Block unerlässlich ^^ Ein gutes Raw GS wie Sieglinde ist geradezu perfekt für unseren Kalle eigentlich gibts bei ihm keine große Strategie:Blitzen und Fallen.Bei Rathian dasselbe.

Shen Gao-Ren:
Beim Shen Gao-Ren sind 3 Waffen Kategorien am besten:

1.LS für die Beine
2.Hammer für den Körper
3.Bogen für Panzer (nur mit Potenzial und Heldentum gut)

Mit Hammer ist es am einfachsten da man nur den Körper attackieren muss.Aber für Anfänger ist das LS zu empfehlen da man so die Beine am einfachsten zum Leuchten bringen kann.Säbel und Teufelsklinge sind hier zu empfehlen.Man muss nur aufpassen dass das Fort heile bleibt,genauso wie der Charakter


Zuletzt von Ultimos am Sa Dez 27, 2008 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeFr Dez 26, 2008 9:32 pm

Tigrex:
Einen Tigrex zu jagen ist ein richtiges Abenteuer, vor allem wenn das Monster wütend wird ist es ein Nervenkitzel, der Wyvern auszuweichen, da man weiß:
Ein Treffer und das Vieh schmirgelt mir die Fresse ab, egal wie viel Abwehr ich habe, denn sobald ich erst einmal K.O. oder in die Ecke gedrängt bin, kann ich es aufgeben. Ich höre ziemlich oft: "Der Tigrex rennt so schnell, ich kann nicht einmal ausweichen, sogar wenn ich ganz weit weg bin!..." Dabei rennt der Tigrex überhaupt nicht schnell! Wie ich das beweisen will? Versucht einmal, einem Tigrex nachzurennen.
Man sollte mit etwas Abstand nachkommen. Und jetzt einmal einem Monoblos oder einer anderen Wyvern. Habt ihr es? Nun der zweite Teil: Ihr denkt, ihr seid sicher, weil ihr weit vom Tigrex weg seid? Dabei gilt: Näher = Sicher. Desto weiter die Wyvern, desto unberechenbarer ist sie! Denn der Winkel, in dem ihr ausweichen könnt, wird immer kleiner, wenn ihr weiter weg seid, da der Tigrex seine Laufrichtung in etwa 45 Grad andern kann.
Steht ihr im Moment, in dem er losrennt zu seiner rechten oder linken, oder im besten Fall sogar seitlich, hat er keinerlei Chance euch zu treffen, auch nicht, wenn er "abbiegt", also ein zweites Mal in eine andere Richtung läuft, da er die Richtung nicht um 180 Grad ändern kann. Ich würd mal sagen: Kaffee trinken.
Die meisten jedoch denken, sie sind sicher, wenn sie am anderen Ende der Zone stehen und im letzten Moment einen Hechtsprung machen, wobei sie oft von der zweiten Rennattacke weggefegt werden, da der Tigrex, vor allem wenn er wütend ist, im wahrsten Sinne des Wortes die Kurve kratzt gern einmal ein zweites mal losrennt. So werden Hunter, selbst wenn sie auf das Ausweichen konzentriert sind, oft getroffen.
Auch, wenn ihr vor ihm steht, wenn ihr nah bei ihm seid, reicht eine einfache Rolle zur Seite und die nächsten Rennattacken treffen euch mit Sicherheit nicht. Dann zu den anderen für den Tigrex typischen Beiß- und Reissattacken, sagt mal, habt ihr schon ein Monster gesehen, das nach hinten beißt? Viele meinen, der Tigrex könnte jeden Moment und überall angreifen, dabei tun nur der Kopf und die Vorderbeine etwas, den Rest des Körpers schleift er hinterher!
Selbst "gestochen" wird man nur vorne, wenn man ausversehen eine der Vorderklauen berührt. JEDER Angriff, mit Ausnahme der Wirbelbewegung hat nur einen Radius, der sich zwischen der rechten und der linken Vorderklaue befindet. Ob Rennattacke, oder Biß: Weiter kann er nicht angreifen. Der Tigrex schlägt nur dahin, wo er hinsieht. Zu diesen Zwecken ist er auch etwas breiter, als die anderen Wyvern: Sonst wäre es ja viel zu einfach.
Nennen wir die unendliche Linie, die sich in einer Geraden in der Breite zwischen der Linken und der Rechten des Tigrex, die sich in seiner Sichtrichtung erstreckt, den "Toten Winkel". Ganz einfach: Wer zu lange drin bleibt, ist tot. Wenn der Tigrex gerade nicht angreift, ändert er seine Richtung mit 90 Grad-Drehungen. Eure Aufgabe solange ist es, stets aus diesem Toten Winkel zu entfliehen, also euch immer zur Seite des Tigrex bewegen, von wo ihr ihm auch in die Hüfte oder auf den Schweif schlagen könnt.
Zudem solltet ihr es vermeiden, nach einem seiner Angriffe direkt vor ihm zu stehen. Meistens macht er nämlich dann einen großen Sprung nach hinten und rennt direkt auch euch zu. Dann entsteht die Situation, von der ich gesprochen habe. Nun zu einer einzigartigen Attacke: Dem Felsen- bzw. Eisklumpenlwerfen. Dabei fliegen drei große Eisbälle auf euch zu: Einer direkt nach vorne in der Blickrichtung des Tigrex, die anderen zwei in etwa 45 Grad Abstand links und rechts vom Zentralen.
Und hier ist der von Kindalter an beliebte Schneeballwerfenspaß dann so langsam vorbei, denn diese Erdklumpen wiegen Tonnen. Abblocken schon einmal ausgeschlossen. Warum? Versucht doch einmal, einen abzublocken, dann wisst ihr es. Ach was, probiert es gar nicht erst aus! Doch hier gilt eigentlich das gleiche, wie bei der Rennattacke: Der Zentrale Erdklumpen steht für die Rennattacke genau in Blickrichtung, die zwei anderen für die mögliche Richtungsveränderung.
Also steht ihr bei der Attacke seitlich zum Tigrex oder vor ihm (Möglichst nicht direkt vor dem Kopf), kann euch nichts geschehen, da ihr die Geschosse gut abschätzen könnt. Nun zu Letzterem, der Wirbelbewegung: Vorerst sei gesagt, viel Schaden macht sie nicht, fatal sollten ihre Auswirkungen im Falle eines Falles eigentlich nicht sein. Bei dem Ausweichen hilft keine Geometrie oder Physik. Man sieht sie von weitem kommen, wenn der Tigrex sich etwas zur Seite dreht.
Hat man gerade beim Schweif angegriffen und dreht er sich gerade zu euch, sollte man nach links abrollen, denn meistens kommt die Drehbewegung in so einer Situation von rechts. Solltet ihr seitlich oder hinter ihn stehen, rollt man meistens halt so weit und schnell wie möglich von ihm weg, denn die Attacke verläuft in einem Kreis mit geringem Radius. Das sollte also schon reichen.
Wenn ich schon einmal dabei bin, die Angriffsdetails zu erläutern, will ich euch noch einen kleinen Teil meines kleinen Wissens beibringen: Bei der Brüllattacke, die aus unbekannten Tatsachen, die sogar "Akte 7 - Der Film" nicht klären konnte, etwas Schaden macht, ist bloß die erste Sekunde gefährlich. Solltet ihr also beim Anfang des Angriffes ausser Reichweite sein, könnt ihr, während er mit dem Brüllen noch nicht aufgehört hat, ruhig näher kommen.
Bei allen noch so gefährlichen Bestien aus dem Riesenzoo MHF2 gilt: "Mit Giftfleisch füttern und mit Waffe streicheln erlaubt". *Alter Jägerwitz* So viel zu meinem Humor, der in Unlustigsein sogar dem Trainingsschulausbilder weicht. Wir sind ja auch Kollegen. Obwohl, das mit dem "Mit Khezu-Schockschwert könnt ihr die Welt schockieren", war schon ein bisschen witzig. Aber damit beende ich meine Lektion zum Tigrex noch nicht.
Es kann nämlich jedem passieren, dass er getroffen wird. Hat man erst einmal wenig Gesundheit, ist das jagen bzw. gejagt werden eines Tigrex kein Vergnügen. Die meisten ziehen sich dafür zum Heilen in eine andere Zone zurück und beim Fliehen passiert es: Sie werden eingeholt und gefinished. Aber, mal ehrlich: Denkt ihr, ihr seid schneller, als ein wütender Tigrex beim Rennen? Von der Ausdauer ganz zu schweigen.
Deshalb muss man auch mit Köpfchen rangehen. Um den Tigrex wegzulocken, müsst ihr ihn erst einmal dort platzieren, wo ihr ihn am wenigsten wollt. Am besten erkläre ich das euch einmal. Oder doch nicht? Wenn ehrlich, habt ihr jetzt nichts verstanden, oder? Also, ihr seid in der Mitte der Zone in Gesellschaft eines wütenden Tigrex, dabei habt ihr noch viele Probleme. Heilen, wetzen, Ausdauer auffüllen, Heißgetränk trinken, aber wie?
Zurückziehen natürlich, doch einfach wegrennen wird schlecht gehen, der Tigrex verfolgt euch gnadenlos. Jetzt der Trick: Ihr rennt in Richtung Ausgang, dabei richtet ihr die Kamera auf ihn. Wenn der Tigrex euch ansieht und zum Angriff bereit ist, bleibt ihr stehen und dreht euch zu ihm. Jetzt kommt... Eine Blitzbombe? Nein! Der Tigrex wird höchstwahrscheinlich auf euch zurennen. Aber ihr seid bereit und weicht aus.
Der Tigrex wird euch jetzt im Ideallfall den rettenden Ausgang versperrt haben, da er direkt hinein gerannt ist. Wie toll... Ernsthaft! Was jetzt? Der Tigrex wird wieder auf euch zurennen, ihr weicht wieder aus. Jetzt ist er eine große Strecke vom Ausgang entfernt, der Weg frei und ihr seid schon ziemlich nah dran! Jetzt solltet ihr euch bergen können. Wenn nicht, dann wiederholen. Klingt unlogisch, aber funktioniert!
Lockt ihn zuerst in Nähe des Ausganges, um ihn möglichst weit wieder wegrennen zu lassen. Der Tigrex ist jetzt wieder dort angekommen, wo er vorher war, aber ist noch nicht angriffsbereit und während er nutzlos rumläuft, schnell das Weite suchen! Mit diesem Theoriewissen und etwas Geschick solltet ihr den tödlichen Fängen des Tigrex entkommen können.

Yian-Garuga:
Der Garuga ist eigentlich nur eine ekelige Kreuzung zwischen Kut-Ku und Rathian.Man muss nur vor seinem Feuer und seinem Salto aufpassen,der Rest ist AA.Wenn man geschickt ist kann man ihn plätten ohne Kratzer.Wer feige oder einfach faul ist kann in Gebiet 4? gehen und sich dort in die Ecke stellen wo die Katzen ihre Beute hinbringen (ihr wisst schon ^^) da einfach hinstellen und dann mit der Lance oder mit der Gewehrlanze einfach stechen und den Garuga einfach piksen .

Yian Kut-Ku:
Wer den nicht schafft xD naja einfach auf den Kopf mit nem Hammer oder einer anderen Waffe,wenn er grad nicht sauer ist werft ihr eine Schllbombe ^^


Zuletzt von Ultimos am Sa Dez 27, 2008 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeFr Dez 26, 2008 9:39 pm

*hilfreich*^^
naja, der tigrex is super erklärt
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeFr Dez 26, 2008 9:40 pm

ja der Tigrex....der nervt viele deswegen is des n bissl länger Wink ahja das ist für Leute die die Monster zum ERSTEN mal machen,also nix mit Aka Bow ^^
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeFr Dez 26, 2008 9:46 pm

lol...tigrex mit akabow is scheisse
ich krieg ihn mit drachenbogen halo schneller platt
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeFr Dez 26, 2008 9:58 pm

nene ich mein damit keine Uber Waffen bei Viechern die man zum ersten mal macht^^
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeFr Dez 26, 2008 10:03 pm

joa..hab gra gemerkt das über tigrex noch andere guides sin^^
is echt spannend zu lesen, schreib weiter
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeFr Dez 26, 2008 10:32 pm

ja eigentlich wollt ich noch Guides zum Fatalis machen aber Alex hat zum Roten und zum Schwarzen bereits einen gemacht und beim Weißen würd ich lieber einen Guide per Video machen...gibts nur 2.Probleme:

1.Es gibt bereits 1.000.000.000.000.000.000.000.000 stück
2.Ich kann keine Vids (mehr) drehen ^^
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeSa Dez 27, 2008 12:19 am

sagma ultimos hast du zu wenig zu tun?
oder haste des iwo rauskopiert?
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeSa Dez 27, 2008 12:56 am

nö heute hatte ich nix zutun,nur chilln ^^ aber alles zusammen hat eh nur 2Stunden oder so gedauert...aber trotzdem bitteschön das ich mir dafür Mühe gegeben habe...
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeSa Dez 27, 2008 4:05 am

es war nich als angriff gerichtet....
ich hab nur mal gefragt ob
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeSa Dez 27, 2008 4:45 am

ok alles klar kam nur bisschen komisch rüber^^ also ja:selbstgemacht und nein:ich hab nicht wenig zutun ^^
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeSa Dez 27, 2008 6:28 am

Sehr gut und hilfreich
Sehr gut Ghettogängschta Very Happy
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeSa Dez 27, 2008 8:26 am

sehr hilfreich.
nur noch ein gaaanz kleiner tipp:
*du könntest die wichtigen stellen, z.B: überschriften in farbe (rot?) unterlegen oder unterschtreichen. so könnte man das alles besser unterscheiden. aber sonst super! =)
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeMi Dez 31, 2008 1:31 am

ssssssssssssssssehr hilfreich aber das wuste ich natürlich alles schon xD
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeMi Dez 31, 2008 1:51 am

jop Wink Pros brauchen auch keine Mini Guides (außer für Mosswine)
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeMi Dez 31, 2008 2:13 am

Jemand hatt ma nen Video hier irgentwo reingestellt des hies Der Ultimative one hit kill.

Da war nen nahkämpfer mit Siegmund un Schütze der schütze hatt nen Apanoht eingeschläfert und der nah nen Aufgeladenen schlag aufn Apanoht gelassen.

Natürlich sin die beiden dan Gestorben^^
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeMi Dez 31, 2008 2:23 am

wer beide? Aptonoph und Klingenmeister? Klinhenmeister und Schütze? Schütze un Aptonoph?
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeMi Dez 31, 2008 2:48 pm

ne ne ne also nen schütze ok.Un nen Typ mit nem Gs leifen auf ne wiese der schütze schiest schlaf.Der apanoht macht heia nah kommt macht dicke haue auf kopf von apanoht.
Davon gab es ma nen vid des hies der ultimative one hit kill.
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeMi Dez 31, 2008 5:39 pm

joa das hab ich gesehen ^^ das war brutal...wie der Aptonoph die zugerichtet hat :'D
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeMi Dez 31, 2008 8:16 pm

Ultimos......ich würd noch hinzufügen, dass bei den meißten Drachenältesten wie Daora, Luna/Teo, CHameleos......
.....Blitzbomben enorm praktisch sin.....so kann man die nervigen Attacken eindämmen^^

aba sonst ziemlich gut:)
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeMi Dez 31, 2008 8:56 pm

Ach beim Chamaleos helfen blitzer O.o
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeMi Dez 31, 2008 9:05 pm

ich hab das auch nicht gewusst :-O ehm Daoradann hätt ich das bei JEDEM Vieh hinschreiben sollen,außerdem hätt ich noch schreiben sollen das sie Heilsachen,Wetztsteine und Farbbälle mitnehmen müssten...und atmen nicht vergessen Wink und auch mit dem Char laufen und angreifen ^^ sry war Sarkasmus aber nja ich denke mal das man ach selber nacdenken soll Smile
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BeitragThema: Re: Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)   Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch) UhrijeMi Dez 31, 2008 10:05 pm

OMG atmen deswegen fällt die ganze gruppe in ohnmacht wenn man eine Dungbombe wirft...
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