Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forum klaut eure Rangicons!

Nach unten 
+5
Anukar
Hanfos
DaSnake
Apehead
Vuze
9 verfasser
AutorNachricht
Vuze
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Vuze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 30
Ort : Bayern ^^
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.04.08

Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeFr Nov 06, 2009 6:59 pm

Hallo Leute,
ein unverschämter User hat mich gerade auf MHF.de angeschrieben, ich solle sein Forum joinen. Ratet mal, was ich entdeckt habe:
  • Ein wiederliches Forum
  • Ein Forum, dass höchstwahrscheinlich Teile eines Bildes von iHunt gestohlen hat (MH Symbole) und das nicht mal mit transparentem BG XD
  • Ein Forum, dass eure Rangicons stiehlt
  • Fazit: Ein Fake of all Forum xDD


Hier der Link, mit Vorsicht zu genießen: http://mhf-forum.forumieren.de/forum.htm

So, wollte euch das nur mal berichten ;D

EDIT: Jop, sogar 1:1 Kopie, seht selbst:
Forum klaut eure Rangicons! Xc3iht

mfg
Nach oben Nach unten
http://vuze.de.vi
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeFr Nov 06, 2009 7:44 pm

mhh, sowas ist natürlich dreist.
vielen dank für die news, vuze. die sache wird geklärt.
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeFr Nov 06, 2009 7:46 pm

Zur Kentnis genommen und werd mal darüber mit den anderen b eraten.
Bei mir is weder eine Berechtigungsanfrage eingegangen noch das ich davon weiß das jemand anderes es erlaubt hätte werden uns da höchstwahrscheinlich mal bei den admins der seite melden müssen.>_<
Thx für die Info Vuze.

PS: Thread in den Berreich Fragen an Admins und Mods verschoben.
Nach oben Nach unten
Vuze
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Vuze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 30
Ort : Bayern ^^
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.04.08

Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeFr Nov 06, 2009 7:54 pm

Die sucken sowieso xD
Wir spammen da jetz ein wenig rum ;D
Nach oben Nach unten
http://vuze.de.vi
Gast
Gast




Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeFr Nov 06, 2009 11:06 pm

^^ einfach nur arm

hätten ja fragen können


Zuletzt von HU196D am Fr Nov 06, 2009 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hanfos
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Hanfos


Männlich
Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.11.09

Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeFr Nov 06, 2009 11:08 pm

Hallo ich bin Hanfos der Admin von www.mhf-forum.forumieren.de es stimmt wirklich was Vuze sagt aber wir haben die Icons geholt weil die uns so gefallen haben und wir sind doch sowieso nur ein kleines Forum. Wir haben nicht gewust das das jemanden stört. ENTSCHULDIGUNG !!! das passiert nie wieder

Aber dieser Vuze ist PERVERS. Was der alles in unserem forum gemacht hat ...

Aber dürfen wir BITTE die icons behalten ???
Nach oben Nach unten
https://monsterhunter.forumieren.com
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeSa Nov 07, 2009 4:46 am

Also wenn du ein paar Streitigkeiten mit Vuze hast klär das bitte privat mit ihm, du musst ihn nicht gleich öffentlich im Forum anprangern und erst recht nicht mit solch vulgären Ausdrücken.

Toll das du wenigstens zugegeben hast das Vuze die Wahrheit sagt, du hättest aber schon ruhig vorher fragen können ob du ein paar Grafiken aus diesem Forum übernehmen darfst. Wenn du ein größeres Forum hast wärst du ja auch nicht gerade begeistern wenn auf einmal eine kleine Gruppe auftaucht und deine Grafiken ohne vorher nachzufragen einfach übernimmt.

Aber ich lass das jetzt mal die Admins hier klären. :3
Nach oben Nach unten
Vuze
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Vuze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 30
Ort : Bayern ^^
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.04.08

Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeSa Nov 07, 2009 12:21 pm

Ich bin pervers oO
Ich war Jipushi- mehr nicht xD
Das andere waren V-Friends von mir xDD
Nach oben Nach unten
http://vuze.de.vi
Hanfos
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Hanfos


Männlich
Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.11.09

Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeSa Nov 07, 2009 1:30 pm

ahh ok entschuldigung VUZE ich hatte Gedacht das du diesr Chamelios warst ^^
Nach oben Nach unten
https://monsterhunter.forumieren.com
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeSa Nov 07, 2009 5:47 pm

Ich bin momentan ehrlich gesagt nicht wirklich dafür.
Die Icons sind ein Teil des Designs und ein Forumdesign sollte man eigentlich selber entwickeln sind ein paar Tage in nem Zeichenprogramm und ein paar Ideen und dann hat man schon was.>_>
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeDi Nov 10, 2009 2:48 pm

da alle die hier veröffentlichten bilder unverzüglich unter dem partent der mhc stehen sind sie auch rechtlich geschützt also bitte ich dich höfflich die icons zu entfernen bevor ich rechtliche wege gehen muss und es zu einer anzeige führt
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Hanfos
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Hanfos


Männlich
Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.11.09

Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeDi Nov 10, 2009 8:25 pm

ok aber wie macht man sich solche eigene icons ?
Nach oben Nach unten
https://monsterhunter.forumieren.com
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeDi Nov 10, 2009 8:32 pm

Brauchs ein Bildbearbeitungsprogramm damals hatte ich noch die Freeware Gimp2 und am besten ne Idee.
In meinem Fall hatte ich aus Screenshots von der PSP die Pixel um die Itemsymbole ausgeschnitten und halt übernommen auf diese JR Platte die ich damals der Messagebox von MHF ähneln lassen wollte.
Musst halt am besten mit mehreren Ebenen arbeiten damit du bei einem Fehler nicht das andere des Bildes wieder mitlöschst.
Bei einem Rangicon der Größe find ich es besser anstatt große Bilder einfach kleiner zu ziehen sie Pixel für Pixel per Hand anzupassen also mit der Lupenfunktion sehr nah rangehen.
Nach oben Nach unten
Hanfos
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Hanfos


Männlich
Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.11.09

Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeMi Nov 11, 2009 6:04 pm

ok dann muss ich wohl meine psp hacken thx
Nach oben Nach unten
https://monsterhunter.forumieren.com
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeDo Nov 12, 2009 4:42 am

Hallo Hanfos,
Es freut mich das ihnen Unsere Icon Design und Forum Layout Gefällt.
Aber es ist schon eine (Sorry wenn ich das jetzt so sage)Frechheit ohne vorher zu fragen unsere Icons usw. zu verwenden/kopieren. Unser Team hat sehr viel Zeit und Mühe in unser Design gesteckt und jeden Pixel selber gezeichnet mit viel Herz und Seele. All diese Sachen die hier in diesen Forum zusehen sind alle von uns Mit sehr viel Zeit und Mühe zusammen gebaut / erstellt worden von unseren Team. Sie würden sicherlich auch sauer sein wenn sie was mit so viel Arbeit mühe und Zeit gemacht hätten und jemand Stielt dies dann und verwendet dies für seine eigene Website und versucht sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken für eine Arbeit die er selber nicht gemacht hat .

Um eine Sache noch mal genauer anzudeuten eher gesagt zu Appellieren ist Folgendes: „Das Forum Design und auch die Icon sind alle von unseren Team erstellt worden, und fällt somit unter unseren Copyright ©️ und dies hat bei verstoß Rechtliche Folgen wenn man es Verletzt bzw. Sachen ohne des Erstellers seine Erlaubnis verwendet“.

Ich hoffe ich konnte es ihnen Jetzt genauer erklären und danke ihnen fürs zuhören/lesen und bitte um ihr Verständnis.

Mit Freundlichen Grüßen
Erutan und das MHC-Team
Nach oben Nach unten
~)#(~
Jägerrang 1
Jägerrang 1
~)#(~


Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 29
Ort : Krefeld
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.03.09

Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeDo Nov 12, 2009 9:36 am

Omg sind ie bllig Mhcommunity ist das beste ich habe alle meine fragen beantwortet gekrigt!!!!
Nach oben Nach unten
Hanfos
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Hanfos


Männlich
Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.11.09

Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeDo Nov 12, 2009 4:50 pm

ok ich werde es mir merken
nochmals sorry
Nach oben Nach unten
https://monsterhunter.forumieren.com
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeDo Nov 12, 2009 7:48 pm

~)#(~ schrieb:
Omg sind ie bllig Mhcommunity ist das beste ich habe alle meine fragen beantwortet gekrigt!!!!

naja die seite gleich als billig zu beschimpfen finde ich auch nicht der richtige weg wenn du mal wüsstest wie unsere site am anfang aussah da gab es nicht mal ein mh header bzw icons oder sonst was der geier zu hanfos wünsch ich dir viel erfolg und alles gute für dein forum nur lass das kopieren das bringt nix auser ärger
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Hanfos
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Hanfos


Männlich
Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.11.09

Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeFr Nov 20, 2009 1:16 am

Ok
Nach oben Nach unten
https://monsterhunter.forumieren.com
Hanfos
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Hanfos


Männlich
Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.11.09

Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeSo Jan 03, 2010 10:35 pm

Liebe Admins/User,

Wir haben jetzt nicht mehr von euch in meinem forum Very Happy
Nach oben Nach unten
https://monsterhunter.forumieren.com
Rathalos96
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Rathalos96


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 27
Ort : Halle/Saale
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.12.08

Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeMi Jan 27, 2010 8:58 pm

Ich wuerde sagen:

Vote 4 close,

bevor noch jemand seinen Senf dazu gibt. :>
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! UhrijeMi Jan 27, 2010 9:27 pm

closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum klaut eure Rangicons! Empty
BeitragThema: Re: Forum klaut eure Rangicons!   Forum klaut eure Rangicons! Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Forum klaut eure Rangicons!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An das MHC Forum
» Das neue MHC Forum geht Online ! ^^
» Forum Partner ? :)
» NEUES FORUM
» Neues MHC Forum Theme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.