Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellen

Nach unten 
+68
jacruZar
Florider
dragontau
Nargacugakiller1
Arayama
Mew
buzar
RajangHunter
Shinobi 85
Zipfel1989
mikel
Randy_March
Phil
Wayne
Hirschaid
Gathor
chrispy
Aliyon
Codename
Silverwolf
Lao-Shan 33
Khezu auf dem Strich
Wolfen
ExRumia
Razer
White
S73v3_o
Cloud_619
Broken
--|waKKa|--
Lucian
Monsterhunterfreak
KillerPinguin
Peter Ne
ShowDown
Tigrexhunter
ZerStöRer
Zephir
Böhmer
Poetiker
~)#(~
Zephiel
Rikum
Rathalos96
drekamschu
Hunter92
Erutan
Metti
Keitaro
19andreas93
Mordock
HawaiiToad
myhs
Kane
*Kid Soichyro*
Turok
retiarus
Kreatur_84
--Hunter--
Aquen
Apehead
DaSnake
Lycosdog
Dimislaus
AkantoreX
.::PunkRock::.
LongSwordHunter
MH4EVER
72 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeMo Apr 19, 2010 5:42 pm

so ich will nicht vergessen werden
ich bin pascal
lebe n willich das ist genau zwischen krefeld, viersen und mönchengladbach
sucht viel mhu und auch ab und zu was anderes
und dieses jahr mach ich mein abschluss auf der hauptschule
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeMo Apr 19, 2010 6:53 pm

Erstmal eine Herzliches Willkommen an alle neuen Smile
Nach oben Nach unten
dragontau
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 1
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.04.10

Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeDo Apr 22, 2010 6:20 pm

also ich Heiße Henrik und bin 17
mein jägerrang ist momentan 7 aber ich bin bald 8 xD
ja mein lieblingsgegner ist Ratahlos und ich hasse Plesioth scheiß tackel und das fich ist dumm

ja falls ihr noch was wissen wollt fragt

ahja morgen habe ich schon Monster Hunter Tri xD
Nach oben Nach unten
Florider
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Florider


Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 28
Ort : Wiehl ! :)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.10

Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeDo Apr 22, 2010 8:03 pm

Also ich bin der Florian alias Florider Smile
BIn 14 Jahre alt und wohne in Wiehl ,nähe köln Smile
Spiele mit 3 Freunden schon seit einem jahr MonsterHunter und bin hr 9 Smile
BIn nicht so der Manga Fan aber spiele trotzdem sehr gerne Mhfu Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeMo Jan 03, 2011 10:54 pm

Hi Com',
mein Name ist Chris, auch bekannt als Rathalos96, jedoch kann ich in meinen alten Account nicht einloggen, was sehr schade ist. D:
Wie dem auch sei, hoffe wir werden uns gut verstehen, lasst das Forum wieder aufleben.

MfG.
Nach oben Nach unten
jacruZar
Jägerrang 1
Jägerrang 1
jacruZar


Anzahl der Beiträge : 6
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11

Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeDo Jan 06, 2011 6:08 pm

Hi Leute,
ich bin mal wieder auf Monster Hunter gestoßen und genau an dem tag, als ich wieder angenfangen hab zu spielne kam dann die mail, dass das alte forum wieder offen ist. Perfekter Zeitpunkt!
Also, mein alter account war 'Daora' und ich fand das Forum damals schon genial übersichtlich, freundlich und abwechslungsreich.

danke für die wiedereröffnung des Forums und ich freu mich auf viel Spaß und gute Zusammenarbeit hier. Razz
mfG, Justus
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeFr Jan 07, 2011 1:39 am

huhu an alle neue und alte member Wink
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast




Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeDi Jan 18, 2011 2:12 am

Dann will ich mich den neuen Membern und den alten auch nochmal vorstellen.

Ich bin der Tobias oder auch Rathalos-93 und bin schon seit ein paar Jahren mit dabei ( mit ein paar Pausen zwischen drinn)

Ich spiele MH schon fast so lange wie ich in diesem Forum angeeldet bin und habe ingame auch schon so einiges ereicht ^^.

Außerdem freue ich mich sehr das dass alte Forum wieder eröfnet würde und hoffe das sich sowohl die alte und auch die neue Community, wieder zusammen findet.

MfG Rathalos-93
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeSa Jul 09, 2011 9:47 am

Bin wieder da!
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeSa Jul 09, 2011 1:34 pm

Dark Alan Wake schrieb:
Bin wieder da!

Welcome back in der toten Hose xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeSa Jul 09, 2011 4:49 pm

Es scheint hier absolut nichts mehr los zu sein :/
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeSa Jul 09, 2011 6:09 pm

Ach was,
das Forum ist so aktiv wie noch nie zuvor :>
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeSa Jul 09, 2011 9:15 pm

Solange unser Whitey hier noch zu jedem Zeugs seinen Senf dazu gibt ist nichts verloren xD
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeMo Jul 11, 2011 8:52 pm

das problem ist wir haben alle mittlerweile so oft monster hunter gespielt das wir einfach keine probleme mehr haben ^^ da man denke ich weiß wie man gegen jedes vieh kämpfen muss
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeMo Jul 11, 2011 10:59 pm

Poetiker schrieb:
das problem ist wir haben alle mittlerweile so oft monster hunter gespielt das wir einfach keine probleme mehr haben ^^ da man denke ich weiß wie man gegen jedes vieh kämpfen muss

Jop und Freedom 3 soll erst 2012 kommen, falls überhaupt und selbst wenn ist hier wohl inzwischen jeder erfahren genug um da ohne Probleme klar zu kommen und die meisten werden es wahrscheinlich ja auch schon gespielt haben, also ist hier nix mehr los, aber trotzdem sieht man ja, dass hier einige noch ab und zu reinschauen trotz der Tatsache das hier eig nix mehr los ist. ^^'
Ich würd hier schon gerne mal wieder was aufleben lassen, aber ich hab keine Ahnung wie. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeDi Jul 12, 2011 10:16 am

Ich habe MHP3rd im Dorf zB soweit durch, abgesehen von einer quest,
Deviljho in der Arena, wenn der Tot ist kommen Tigrex und Narga zusammen,
alle in Monster haben die stärke von G-Rank aus MHP2ndG o.O
Das ist übel, vorallem nachdem Deviljho einen eh schon fast den gar aus gemacht
hat gehen die 3 Leben und die letzten Tränke aber bei Tigrex und Narga drauf :/
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeMi Jul 13, 2011 1:18 pm

Dark Alan Wake schrieb:
Ich habe MHP3rd im Dorf zB soweit durch, abgesehen von einer quest,
Deviljho in der Arena, wenn der Tot ist kommen Tigrex und Narga zusammen,
alle in Monster haben die stärke von G-Rank aus MHP2ndG o.O
Das ist übel, vorallem nachdem Deviljho einen eh schon fast den gar aus gemacht
hat gehen die 3 Leben und die letzten Tränke aber bei Tigrex und Narga drauf :/

Hab mir vor ner halben Ewigkeit die ganze Rüstung von Deviljho gemacht, aber ich will demnächst mit zwei Freunden sowieso neu anfangen. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeSa Apr 20, 2013 1:28 pm

Tja hallo,
ich hab mich vor einer ewigkeit angemeldet, hatte dann zwischendurch aber keine Zeit mehr Crying or Very sad für Monster Hunter und diese Community. Ich spiele Monster Hunter seitdem ich meine PSP bekam und zock jetzt auf dem N3DS Monster Hunter Tri Ultimate (übrigens ein geiles Spiel Very Happy ) Ich hoffe bei dieser Community helfen zu können Very Happy
Und jetz noch was über meine Daten:
Lukas - Baden-Württemberg - Zock X-Box, Nintendo (einfach alles) und PSP - Klettere gerne - LINKIN PARK
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeSa Apr 20, 2013 6:59 pm

Herzlich Willkommen in der MHC!

So und jetzt ich:D

Andre - Noch in Rheinlandpfalz - Xbox 360 PSP - Hobbys sind Metal Nieten Beer!!!
Musik Metal Bereich Queerbeet!! Gothic Rock und etwas Hardcore
Nach oben Nach unten
galvornnaurdae
Jägerrang 1
Jägerrang 1
galvornnaurdae


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 38
Ort : idar-oberstein
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.06.13

Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeSo Jun 16, 2013 5:19 pm

So dann will ich mich auch mal vorstellen ^^

also ich heiß Dominik, bin 27 jahre alt und leb in idar-oberstein(das liegt in rheinland pfalz nähe frankfurt), ich bin zwar noch nicht lange im monster hunter fieber, aber steck trotzdem schon tief in den spielen drin und sie gehöhren neben dark souls und dragons dogma zu meinen lieblingsspielen.
so was gibts noch zu sagen?
ach ja. ich beschäftigemich vile mit anime und manga,arbeite viel am pc und bastle mit anderen noch an einem naruto rpg forum.

so das wars erstmal zu mir, wer was wissen will einfach fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeFr Aug 09, 2013 11:19 pm

Falls du noch ma online kommen soltest und ma lust aufs koop spielen hast sag mir beischeid ich wohne bei Bad Dürkheim in der nähe gar nich so weit weg=)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
LakierIsBack
Jägerrang 2
Jägerrang 2
LakierIsBack


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : -31
Anmeldedatum : 01.01.14

Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 UhrijeMi Jan 01, 2014 12:17 am

gibt nix zu sagen zu zu spammen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen - Seite 4 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Vorstellen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Könnt ihr euch eine Welt ohne Monsterhunter vorstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.