Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Summoner 1-2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Summoner 1-2 Empty
BeitragThema: Summoner 1-2   Summoner 1-2 UhrijeFr Jan 09, 2009 3:02 pm

Ich wollte nur ma fragen ob jemand das spiel kennt es ist das beste rollenspiel was ich kenne.

Habe das 2er 12mal durchgespielt und immer wieder von neu angefangen weil es so geil war^^
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Summoner 1-2 Empty
BeitragThema: Re: Summoner 1-2   Summoner 1-2 UhrijeFr Jan 09, 2009 3:22 pm

nö worum gehts da? :O
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Summoner 1-2 Empty
BeitragThema: Re: Summoner 1-2   Summoner 1-2 UhrijeFr Jan 09, 2009 3:31 pm

Alsooo man kann sich selber in viele verschiedene Dämonen verwandeln (meine lieblingsbeschwörung ist der Blutdämon)
In summoner 1 gab es ringe in denen die Dämonen eingespert waren aber ab da wo du alle ringe hattest hatt dich so nen Typie verraten und deine Hand an dem die ringe waren wegebrant das man nur noch eine Hand hatte danach musste man sich wieder in so nem lebsnqell wasser ne neue hand besorgen wasziemlich lange gedauert hatte...
Ich weis nur noch die dämonen vom 1ser des War .Dunkelheit,Licht,Stein und Feuer ihr könnt euch ja die die es nich kennen in You tube videos von beiden teilen ansehen.
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Summoner 1-2 Empty
BeitragThema: Re: Summoner 1-2   Summoner 1-2 UhrijeFr Jan 09, 2009 3:36 pm

okee hört sich..spannend an Very Happy
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Summoner 1-2 Empty
BeitragThema: Re: Summoner 1-2   Summoner 1-2 UhrijeFr Jan 09, 2009 3:57 pm

Müsst aber wenn dan summoner gamplay eingeben weil sonst kommmt nur irgentwie final fantasy?!?
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Summoner 1-2 Empty
BeitragThema: Re: Summoner 1-2   Summoner 1-2 UhrijeFr Jan 09, 2009 7:48 pm

Also ich hab den zweiten teil, obwohl es ein ehr gutes spiel war habe ich es nie durchgezokt, irgendwan bin ich enfach nicht mehr weitergekommen und hatte dann keine lust mehr. Aber ich weiss noch wie mich das spiel damals gefesselt hat.
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Summoner 1-2 Empty
BeitragThema: Re: Summoner 1-2   Summoner 1-2 UhrijeSa Jan 10, 2009 2:57 pm

Bis wohin biste den gekommen?
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Summoner 1-2 Empty
BeitragThema: Re: Summoner 1-2   Summoner 1-2 UhrijeSa Jan 10, 2009 7:55 pm

Das ist schon ziemlich lange her, ich weis nicht mehr wie der ort hiess aber da waren diese übermächtigen wesen die so komische masken auf hatten. und so weit ich mich erinnern kann wurde einer meiner party vor ein gericht oder so was gestellt.
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Summoner 1-2 Empty
BeitragThema: Re: Summoner 1-2   Summoner 1-2 UhrijeSa Jan 10, 2009 8:06 pm

kann man das noch kaufen? hört sich nämlich cool an Wink
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Summoner 1-2 Empty
BeitragThema: Re: Summoner 1-2   Summoner 1-2 UhrijeSo Jan 11, 2009 1:57 pm

Ja der Morbasan dieser zauberer weil der Früher mal da gelebt hatte und dan is der Sturm gekommen und hatt alles vernichtet.

Du hattest noch locker über die hälfte des spiels vor dir^^
Ich hatte am ende eine geile beschwörung aus allen zusamen und dann konte man noch so nen ring finden das man unendlich lange in der beschwörung bleiben durfte dann konnte man fast am ende in so ne Tzitadelle gehen wo die normalen gegner die man füher hatte nochmal auftauchen und als Zombies gegen dich Kämpfen!!

@Ultimos ich denk ma im ebay müsste ganz billig sein aber vorsicht das spiel enthält auch gute rätzel!!
Nach oben Nach unten
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Summoner 1-2 Empty
BeitragThema: Re: Summoner 1-2   Summoner 1-2 UhrijeMo Jan 12, 2009 7:55 pm

Sorry ich kenne nur Schadow Hearts XD dann kann mann sich auch verwandeln in Dämonen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
Gesponserte Inhalte





Summoner 1-2 Empty
BeitragThema: Re: Summoner 1-2   Summoner 1-2 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Summoner 1-2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Ps 2-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.