Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Großes Problem mit Windows -.-

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Großes Problem mit Windows -.- Empty
BeitragThema: Großes Problem mit Windows -.-   Großes Problem mit Windows -.- UhrijeSa Jan 17, 2009 4:47 pm

Als ich gestern ein SE*ial gesucht habe downloadede ich etwas das so aussah wie keygen.
Ich startete dieses Programm und es löschte sich von alleine-.-
Nochma probiert dasselbe.

Nach diesem Fall wollte ich auf einer meiner Festplatten zugreifen.
Geht nicht...
Andere abenfalls nicht -.-
Ich geh dann Googln un google läd un läd bis es da war -.-
Gib es in google ein, klicke auf Link und was kommt: Werbung, nur werbung. Und die Buchstaben sind auch Fettgedruckt.

Dann mache ich eine Antivir prüfung: 10 Viruse -.- un das hintereinander.
Alle gelöscht und immer noch nix...

Bin am verzweifeln bitte helft mir!
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Großes Problem mit Windows -.- Empty
BeitragThema: Re: Großes Problem mit Windows -.-   Großes Problem mit Windows -.- UhrijeSa Jan 17, 2009 6:19 pm

Versuch doch mal ne Systemwiederherstellung, hat bei mir in den meisten Fällen immer geholfen.

Ansonsten einfach Festplatte formatieren oder neue kaufen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen ^^
Keine Ahnung ob noch andere Sachen funktionieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großes Problem mit Windows -.- Empty
BeitragThema: Re: Großes Problem mit Windows -.-   Großes Problem mit Windows -.- UhrijeSa Jan 17, 2009 10:14 pm

-.-
Das tolle ist ja das er keine Systemwiederherstellung machen will-.-
ich klick auf weiter un es passiert nichts.
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Großes Problem mit Windows -.- Empty
BeitragThema: Re: Großes Problem mit Windows -.-   Großes Problem mit Windows -.- UhrijeSo Jan 18, 2009 12:39 am

die systemwiederherstellung würde dir nichts bringen. du hast eine .exe ausgeführt, die schädliche software in dein system schreibt und dir alle rechte als administrator nimmt. (höchstwahrscheinlich...machen die meisten)

musst windows wohl nochmal installieren...da hilft nichts. zu viele deiner systemdateien wurden überschrieben...
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Großes Problem mit Windows -.- Empty
BeitragThema: Re: Großes Problem mit Windows -.-   Großes Problem mit Windows -.- UhrijeSo Jan 18, 2009 12:41 am

Des Problem hatte ich vor den Weihnachtsferien auch, wenn ich ein Datum gewählt hab ist nichts passiert als ich auf Weiter geklickt habe :S

Ich hab jetzt ne neue Festplatte.
Bleibt anscheinend nurnoch die möglichkeit jemanden zu holen der es reparieren kann oder die 2 wo ich schon oben genannt habe.
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Großes Problem mit Windows -.- Empty
BeitragThema: Re: Großes Problem mit Windows -.-   Großes Problem mit Windows -.- UhrijeSo Jan 18, 2009 12:43 am

ja, das ungefähr das selbe problem hatte ich auch
pc neu installieren, festplatte vllt formatieren

viel glück jedenfalls
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großes Problem mit Windows -.- Empty
BeitragThema: Re: Großes Problem mit Windows -.-   Großes Problem mit Windows -.- UhrijeSo Jan 18, 2009 12:05 pm

-.-
Wie blöd als ich die Viren überprüft habe waren das systemdateien -.- un ich hab sie gelöscht, wie doof.

Mein Vater hat mir schon gesagt das man des neu machen muss...
Es waren Systemdateien (versteckte).

Das is das erstemal das ein Virus mich besiegt hat...

Danke für die Hilfe, ich werde es versuchen.

G MX0
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Großes Problem mit Windows -.- Empty
BeitragThema: Re: Großes Problem mit Windows -.-   Großes Problem mit Windows -.- UhrijeDo Jan 22, 2009 4:51 pm

problem gelöst? weil dann schließ ich des thema
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großes Problem mit Windows -.- Empty
BeitragThema: Re: Großes Problem mit Windows -.-   Großes Problem mit Windows -.- Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Großes Problem mit Windows -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Windows Live Messenger Problem
» ive got problem
» Ein Problem
» Problem
» NarutoUltimateNinjaHeroes2 problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.