Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokkepunkte??...Geld??...easy!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Daora
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Daora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 30
Ort : Trier
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! Empty
BeitragThema: Pokkepunkte??...Geld??...easy!!!   Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! UhrijeSo Jan 18, 2009 11:29 pm

kennt ihr das, dass wenn man unbedingt ein Objekt haben will bekommt man es nicht....-.-
so war es neulich bei mir als ich mir Glimm machen wollte.....ich hatte Lunastra brav 3 mal das Horn abgeschlagen und freu mich schon auf mein neues LS.....da fällt mir auf, dass ich noch 2 Feuerzellensteine brauch....Suspect
So hab ich herausgefunden wie man gut Geld und Pokkepunkte machen kann:

nehmt den Quest Basarios: unsichtbare Gefahr(G-Class) an un nehmt euch vorher soviele Spitzhacken wie möglich mit......dann geht ihr fleißig hacken bis ihr alle Stellen durch habt.....da müsstet ihr schon eine Menge Kohle gehackt haben.....dann geht in Gebiet 6......evtl ist Basarios da....den erstmal nicht beachten.....sondern eher auf die Ceanetauren konzentrieren.....die nämlich killen und ausnehmen......dann habt ihr mit ein wenig Glück Carapaceon-Hirne/+
dann die Melnyx in dem Gebiet....die geben evtl noch geheime Beutel.....dann kommt Basarios drann.....geht zu ihm und holt ihn aus dem Boden......wenn er droppt.....aufsammmeln!!!....meißtens sind das Wyvern-Schluchzer (2500 PkePnkte).....wenn nich ausm Gebiet rausgehn...wieda rein...un das so lang machen bis er droppt......dann drei mal kaputt gehn lassen!!!Twisted Evil
sobald ihr wieder in der Halle seid alles was ihr nicht direkt gebrauchen könnt....von dem was ihr gehackt habt....verkaufen.....z.B. Karbalit und so...

Da kommt bei mehrfacher Wiederholung gut was zusammen:D

ich hab das bestimmt 12 mal gemacht da ich keinen einzigen Feuerzellenstein bekommen hab>.<...beim letzten mal hab ich dann zwei aufeinmal bekommen.......danach hat ich über 200.000 Geld........und alle Sachen in der Pokkefarm

in der Hoffnung einen guten Tip abgeliefert zu haben
Daora
Nach oben Nach unten
Khezuhater94
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Khezuhater94


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 29
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.12.08

Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! Empty
BeitragThema: Re: Pokkepunkte??...Geld??...easy!!!   Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! UhrijeMo Jan 19, 2009 4:03 pm

ned schlecht.....
Nach oben Nach unten
http://www.gi-bte-snic-htm-alu-ndd-uha-stes-ma-lw-de-rge-gla-ubt
Dante
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Dante


Anzahl der Beiträge : 12
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.01.09

Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! Empty
BeitragThema: Re: Pokkepunkte??...Geld??...easy!!!   Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! UhrijeMo Feb 02, 2009 8:51 pm

wenn ihr die misson hügel berg sammeln macht müsst ihr ratalos
2 oder 3 eier glauen dann bekommt ihr auch gute poketpunkte
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! Empty
BeitragThema: Re: Pokkepunkte??...Geld??...easy!!!   Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! UhrijeMo Feb 02, 2009 10:52 pm

Bei der basarios quest bekommt man auch noch schöne uralt steine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! Empty
BeitragThema: Re: Pokkepunkte??...Geld??...easy!!!   Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! UhrijeDi Feb 03, 2009 12:04 am

Ich bekomme fast nie Uralte Steine Roststeine usw^^
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! Empty
BeitragThema: Re: Pokkepunkte??...Geld??...easy!!!   Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! UhrijeDi Feb 03, 2009 7:26 am

Dann mach azur lao ich habe schon mehrmals 2in einer belohnung gehabt
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! Empty
BeitragThema: Re: Pokkepunkte??...Geld??...easy!!!   Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! UhrijeDi Feb 03, 2009 3:22 pm

jop azur lao is gut ich hab ma nen rubin bekommen und ihn nur vertrieben^^
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! Empty
BeitragThema: Re: Pokkepunkte??...Geld??...easy!!!   Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! UhrijeDi Feb 03, 2009 5:59 pm

NUR vertrieben ist gut töten kannst ihn ja schlecht^^ (hab auch mal einen bekommen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Daora
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Daora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 30
Ort : Trier
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! Empty
BeitragThema: Re: Pokkepunkte??...Geld??...easy!!!   Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! UhrijeDi Feb 03, 2009 6:17 pm

odeer probiers JR. 6 im Turm bei den Stellen......da bekommt ma auch eig ziemlich oft Uraltsteine her Very Happy
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! Empty
BeitragThema: Re: Pokkepunkte??...Geld??...easy!!!   Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! UhrijeDi Feb 03, 2009 6:38 pm

im turm gibt es abbaustellen xD wusste ich garnicht ^^hättet ihr mir auch schon früher sagen können^^
Nach oben Nach unten
Daora
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Daora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 30
Ort : Trier
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! Empty
BeitragThema: Re: Pokkepunkte??...Geld??...easy!!!   Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! UhrijeMi Feb 04, 2009 3:43 pm

ja...s gibt aba nich vile......ich glaub 3......2 im ersten Gebiet un 1 in nem andren......

^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! Empty
BeitragThema: Re: Pokkepunkte??...Geld??...easy!!!   Pokkepunkte??...Geld??...easy!!! Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Pokkepunkte??...Geld??...easy!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokkepunkte
» Easy installer
» monster hunter wallpaper easy installer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Tipps & Tricks-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.