Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sowas in sachen wow

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

sowas in sachen wow Empty
BeitragThema: sowas in sachen wow   sowas in sachen wow UhrijeDo Mai 21, 2009 11:00 pm

also dieser thread geht an alle wowler in diesem forum:
ich und jamaican plaggt derzeit die langeweile und wir ham uns ma gedacht komm probieren wir mal den kontent von wow aus
paar dumme zufälle haben ergeben das uns nun ein acc fehlt auf dem einer von uns beiden zocken könnte
daher wollten wir fragen ob jemand hier uns einen borgen könnte (nur ausgeliehen so fürn monat)
vlt habt ihr ja nochn acc der nich mehr genutzt wird oda so
würde uns freuen wen wir auf rückmeldungen stoßen ansonsten wird das ganze für uns teuer und die langeweile zerfrisst uns
vielen dank
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

sowas in sachen wow Empty
BeitragThema: Re: sowas in sachen wow   sowas in sachen wow UhrijeFr Mai 22, 2009 7:25 am

Refugee schrieb:
also dieser thread geht an alle wowler in diesem forum:
ich und jamaican plaggt derzeit die langeweile und wir ham uns ma gedacht komm probieren wir mal den kontent von wow aus
paar dumme zufälle haben ergeben das uns nun ein acc fehlt auf dem einer von uns beiden zocken könnte
daher wollten wir fragen ob jemand hier uns einen borgen könnte (nur ausgeliehen so fürn monat)
vlt habt ihr ja nochn acc der nich mehr genutzt wird oda so
würde uns freuen wen wir auf rückmeldungen stoßen ansonsten wird das ganze für uns teuer und die langeweile zerfrisst uns
vielen dank

<--- ist auch lw xD

Wieso spielt ihr nicht einfach auf einem Privatserver?
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

sowas in sachen wow Empty
BeitragThema: Re: sowas in sachen wow   sowas in sachen wow UhrijeFr Mai 22, 2009 8:56 am

hatte irgendwann mal die probeversion gespielt aber name und pass weiß ich nicht mehr .__.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sowas in sachen wow Empty
BeitragThema: Re: sowas in sachen wow   sowas in sachen wow UhrijeFr Mai 22, 2009 10:16 am

Oder sucht euch n anderes FREE MMORPG, spiel gerade ROM und es ist ein kleiner WOW Clon.
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

sowas in sachen wow Empty
BeitragThema: Re: sowas in sachen wow   sowas in sachen wow UhrijeFr Mai 22, 2009 1:10 pm

also grundlegendes:
wir möchten wow RICHTIG spielen da privatserver einfach nicht das selbe feeling haben wir wollen nich stark in den kontent eintreten sondern einfach nur bisle die guten alden zeiten wiederspiegeln die damals das spiel so schön gemacht haben
privatserver is da ausgeschlossen
zum thema RoM kann ich nur sagen
es ist im grunde wirklich nur ein wow-abklatsch, denke mir mal er is grad für die leute gedacht die nichts zahlen wollen, genau das trifft den punkt, nichts zahlen also nich so gut.
und selbst wen es gut wäre es heißt nunmal nich wie wow is nicht wow und gibt uns garantiert niht das alte wow feeling zurück das wir so vermissen
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

sowas in sachen wow Empty
BeitragThema: Re: sowas in sachen wow   sowas in sachen wow UhrijeFr Mai 22, 2009 1:40 pm

ja sry aber wenn du wow spielen willst dann kauf dir das doch, wenn du selbst nit zahlen willst dann spiel RoM oder sollen andere leute dafür bezahöen das dir nicht mehr langweilig ist indem du mit dem account von einem spielst der dafür bezahlt??
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

sowas in sachen wow Empty
BeitragThema: Re: sowas in sachen wow   sowas in sachen wow UhrijeFr Mai 22, 2009 1:46 pm

ihr versteht das falsch
das spiel hab ich schon mit fehlt derzeit nur ein account der nicht genutz wird, den wir dann benuten können, sprich wir zahlen ihn
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

sowas in sachen wow Empty
BeitragThema: Re: sowas in sachen wow   sowas in sachen wow UhrijeFr Mai 22, 2009 2:09 pm

und warum macht ihr euch nicht einfach nen neuen
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

sowas in sachen wow Empty
BeitragThema: Re: sowas in sachen wow   sowas in sachen wow UhrijeFr Mai 22, 2009 2:45 pm

dazu müsst ich mir des spiel kaufn....
genau deswegen frag ich ja
Nach oben Nach unten
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Tigrex76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 29
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

sowas in sachen wow Empty
BeitragThema: Re: sowas in sachen wow   sowas in sachen wow UhrijeFr Mai 22, 2009 2:52 pm

Refugee schrieb:
ihr versteht das falsch
das spiel hab ich schon mit fehlt derzeit nur ein account der nicht genutz wird, den wir dann benuten können, sprich wir zahlen ihn

Hier steht aber, dass du das Spiel schon hast.
Hast du es jetzt oder nicht????
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

sowas in sachen wow Empty
BeitragThema: Re: sowas in sachen wow   sowas in sachen wow UhrijeFr Mai 22, 2009 3:51 pm

ja ich habe das spiel aber keinen account es gibt nunmal auch möglichkeiten das nicht zu kaufn....
egal sahe hat sich geklärt danke für die hilfe....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sowas in sachen wow Empty
BeitragThema: Re: sowas in sachen wow   sowas in sachen wow Uhrije

Nach oben Nach unten
 
sowas in sachen wow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: PC-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.