Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage

Nach unten 
+7
Apehead
Big_Dady
Refugee
killa
White
Erutan
DaSnake
11 verfasser
AutorNachricht
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Frage Empty
BeitragThema: Frage   Frage UhrijeDo Feb 14, 2008 11:36 pm

Hat überhaupt irgendjemand aus dem Forum den Ds?? da warscheinlich ein grossteil ne PSP hat geh ich daavon aus das es nicht viele sein werden. Nun fals ihn jemand hat könnt er mir ml sagen was man abgesehen von den Games noch damit machen kann, internet surfen music hören oder so?? hab irgendwie lust auf ein paar der RPGs von denen es auf dem Ds so viele gibt, weil die auf der PSP nie auf deutsch überstzt werden. Thx an alle die sich die Mühe machen und was schreiben.
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeDo Feb 14, 2008 11:51 pm

Also nen DS hab ich nicht aber ein Kumpel hat einen.
Ich werd den wenn er endlich mal wieder in die Schule kommt fragen was es dafür so für RPGs gibt den mir fallen nur die Final Fantasys ein.^^
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeFr Feb 15, 2008 12:13 am

Also ich habe einen !!
Wenn du mit den Ds Im Internet Surfen willst oder musik hören willst must du dir extra für die jeweilig Option das Passende Spiele Modul Holen !
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeFr Feb 15, 2008 8:36 am

ich hab auch eine aber ich finde die grafik ist sehr schlecht da spiele ich lieber WII cheers
Nach oben Nach unten
killa
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Anzahl der Beiträge : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.01.08

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeFr Feb 15, 2008 3:12 pm

ich hab auch ein aber ich werde ihn verkaufen da ich gb und gba spiele auch auf meiner psp spielen kann . aber beim ds kann kaum was tolles anstellen der hat ein terminkalender ,um musik zu hören braucht mal wie schon gesagt ein modul und um ins internet zu gehn ja auch und internet ist langsam man kann nicht auf jede seite gehn da nicht alle internet formate vom ds gelesehn werden können. und die spile grafik ist auch schlecht das eizigst gute is das touch bildschirm wo ziemlich schnell kaputt geht wen man nicht aufpasst
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeFr Feb 15, 2008 4:57 pm

jop mein kumpel sein kleiner bruder hat au eine un für musik brauch ma son kack extra was
1. teuer is
2. kack sound hat
3. unnötig is

vorallem wen man musik hört nehm ich doch net son fetten klunker in der hosentasche mit da is mirn ipod lieber^^
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeFr Feb 15, 2008 8:17 pm

Das klingt ja nicht sehr positiv, nun ja hab eigentlich nicht viel gutes erwartet. Mir gefällt einfach das neue FF12 das für Ds rausgekommen ist und metroid prime hunters. mal schauen ob ich mir das teil hole.
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeFr Feb 15, 2008 8:51 pm

metroid prime hunters ist nur müll hab ne demo
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeSa Feb 16, 2008 1:13 am

Die hab ich auch mal gezokt, aber für ein Ds game fand ichs noch ganz geil ausserdem solls ein geilen onlinemodus haben.
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeSa Feb 16, 2008 11:22 am

Noch ne frag, den Ds mit dem Internet zu verbinden geht gleich wie mit dem PSP oder also über wireless router oder den USB stick.
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeSa Feb 16, 2008 1:33 pm

also einen ds würde ich dir höchstens empfehlen, wenn du pokemon fan bist..aber sonst...kann der eigentlich nicht viel, und mit chips wie m3 simply kannste zwar musik hören, cheaten und roms laden aber auch dann stinkt der gegen eine psp ab, finde ich.
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeSo Feb 17, 2008 12:46 am

Das Teil kann man nich mal ansazweise mit der PSP vergleichen, aberich habe einfach irgendwie lust auf ein paar von den Games nun ja werde mich nächstes Wochenende entscheiden, kommt drauf an wie gut Unreal Turnament 3 ist.
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeSo Feb 17, 2008 3:11 pm

Big_Dady schrieb:
Das Teil kann man nich mal ansazweise mit der PSP vergleichen, aberich habe einfach irgendwie lust auf ein paar von den Games nun ja werde mich nächstes Wochenende entscheiden, kommt drauf an wie gut Unreal Turnament 3 ist.

es ist scheiße
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeSo Feb 17, 2008 6:44 pm

UT oder Ds?? Very Happy Hab meine Vorbestellung von UT vor 3 Tagen storniert, schaue zuerst mal wies aussieht beim Kollegen.
Nach oben Nach unten
Tigrexhunter
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Tigrexhunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 28
Ort : im Magen von Akantor
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.02.09

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeFr Apr 10, 2009 8:18 pm

es gibt jetze auch den ds i mit den kann maun auch fotos machen und zocken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeFr Apr 10, 2009 8:54 pm

Aber keine GBA-Spiele mehr spielen, was für mich grund genug ist, an dem ganzen Trara vorbeizusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeSa Apr 11, 2009 10:20 am

Der ist scheiße, da er wie Horizon bereits erwähnt hat keine GBA Spiele mehr spielen kann und die Lautsprecher etc. sollen schlechter sein als beim Lite.

Is genauso wie bei der PSP Slim, Qualität scheiße, mehr Funktionen als Fat
Nach oben Nach unten
Tigrexhunter
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Tigrexhunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 28
Ort : im Magen von Akantor
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.02.09

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeSa Apr 11, 2009 6:10 pm

ich find das mikro net schlächter
und gba spiele sin eh scheisse
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeSa Apr 11, 2009 7:16 pm

ich find slim besser nur weil man auf der fetten cfw.

Die slim lädt die nummern doppelt so schnell ich bin immer der erste oben im turm meine freund sind 3-4 nr hinter mir.

Und wer zoggt noch GBA??????????

Und UT is auf der xbox 360 richtich goil grafik is ganz gut (aber nicht zu vergleichen mit follut 3 da das game etwas älter is)

Wenn man dazu innet hat kann man ne dolle lan party machen.

Oder zu zweit die kamagne durchzoggen was auch geht is natürlich seinen freund im Death match/capture the flag/Team death match und Kriegsfürung abzuzoggen.................
Nach oben Nach unten
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Tigrex76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 29
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeSa Apr 11, 2009 8:06 pm

Bei mir ist es genau verkehrt
Ich bin immer der 1.
Und die Slim hat einen viiiiiiiiiiiiel schlechteres Display meiner Meinung nach


@Topic
Ich spiele noch^^
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeSa Apr 11, 2009 8:17 pm

was is nen da fürn display unterschied die slim hatt nen 10 mal besseren kontrast und kräftigere farben.
Nach oben Nach unten
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Tigrex76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 29
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeSa Apr 11, 2009 8:47 pm

Diskutieren wir das lieber im PSP Bereich.
Im Nintendo Bereich hat das nichts zu suchen^^

Die Slim hat (meiner Meinung) einen "violetten" Schimmer im Bild, der mir sehr auf dier Nerven geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeSo Apr 12, 2009 11:29 am

Turok schrieb:
Und wer zoggt noch GBA??????????

Na ich, GBA Spiele sind meiner meinung besser als die NDS Games (bis auf paar ausnahmen), zb. Zelda, Metroid, Castlevania bounce etc.

Was will ich mit: MySims?
Nach oben Nach unten
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Tigrex76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 29
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeSo Apr 12, 2009 11:39 am

@ MastersX0

Da bin ich genau deiner meinung.
Hoch lebe GBA!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage UhrijeSo Apr 12, 2009 12:36 pm

ääää ja ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HR - Frage
» Frage
» frage
» Frage
» frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Nintendo Ds-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.