Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doppel Kirin

Nach unten 
+6
Refugee
Korgan-Deathslayer
DaSnake
Dantedadan
Aquen
MH4EVER
10 verfasser
AutorNachricht
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Doppel Kirin Empty
BeitragThema: Doppel Kirin   Doppel Kirin UhrijeSa Mai 03, 2008 5:01 pm

Wie besieget man am besten die doppel kirins???
Aber ohne Onehit Kill...
Sondern alleine
Bedanke mich schonmal im vorraus^^
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Doppel Kirin Empty
BeitragThema: Re: Doppel Kirin   Doppel Kirin UhrijeSa Mai 03, 2008 5:19 pm

also ddu könntest es mit der Schlaf-und-in-die-Luft-jagen Taktik versuchen wenn du Sandmannstachel hast, sonst ist es ganz wichtig nur EINEN auf dich aufmerksam zu machen und hinten in die ecken zu locken. Als Waffe würde ich dir eine Drachen- oder Feuerwaffe empfehlen. Beim Waffentyp bin ich mir net sicher.
Ein Hammer oder Sns würde ich sagen ,aber machs mit der Waffe mit der du am besten gegen ihn kämpfen kannst.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Doppel Kirin Empty
BeitragThema: Re: Doppel Kirin   Doppel Kirin UhrijeSa Mai 03, 2008 6:47 pm

frag am besten unsren kirinjungen refugee,der kennt sich besser mit kirin aus als die entwickler xDDD
Nach oben Nach unten
Dantedadan
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dantedadan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 32
Ort : Hille
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.04.08

Doppel Kirin Empty
BeitragThema: Re: Doppel Kirin   Doppel Kirin UhrijeSa Mai 03, 2008 9:55 pm

kleiner tipp *zwinker* du musst nur imma Kuwabara Kuwabara sagen dann trifft dich der Blitz nicht...xD für alle dies glauben---> scherz^^


die schlaf technik von mfh4ever klappt ganz gut^^
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Doppel Kirin Empty
BeitragThema: Re: Doppel Kirin   Doppel Kirin UhrijeSa Mai 03, 2008 10:02 pm

"Kuwabara Kuwabura" XD
Yup habs vorhin als Bomber geschaft!!!!
thx für eure guten Tipps
Besonders dir Dantedadan für deinen hilfreichen Spruch ^^XD
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Doppel Kirin Empty
BeitragThema: Re: Doppel Kirin   Doppel Kirin UhrijeSa Mai 03, 2008 11:16 pm

Hab den Drachenzerstörer hammer benutzt.
Mit dem gings relativ gut.^^
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Doppel Kirin Empty
BeitragThema: Re: Doppel Kirin   Doppel Kirin UhrijeSo Mai 04, 2008 7:44 pm

ich habs heute mit rajang schützen rüssi, mit heldentum skill und akantor bogen in 8 min geschafft
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Doppel Kirin Empty
BeitragThema: Re: Doppel Kirin   Doppel Kirin UhrijeSo Mai 04, 2008 7:58 pm

ich habs bisher 2 ma mit 1hit taktik gemacht (mit jamaican un horizin) un des aller erste ma des war der ggeilste kill^^:
ich wusste noch net das ma jeden einzeln killen konnte un hab sofort beide gepullt un mit uraltfata hammer vermöbelt, ich wollt erstma testen wies so klappt un beim ersten try ohne verluste geschafft war voll überrascht
edit: für freaks wäre dann das hier: http://skiesofcrimson.com/video/9070
wen des vid nimma geht dann hier die erklärung: der spieler hat mit LS immer 3 mal auf das hrn gehaun und dann fliegt des kirin immer hin dann hat er wieder 2 mal aufs horn gehaun und sich positioniert sodas des kirin auf ihn zurennt un dann hat er die nachhintendrehschlag-attacke xD gemacht un kirin fliegt wieder hin des die ganze zeit^^
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Doppel Kirin Empty
BeitragThema: Re: Doppel Kirin   Doppel Kirin UhrijeMo Mai 05, 2008 10:27 pm

das nenn ich mal Skill^^
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Doppel Kirin Empty
BeitragThema: Re: Doppel Kirin   Doppel Kirin UhrijeDi Mai 06, 2008 8:52 pm

ach ging des vid bei dir?
bei mir wurds irgendwie zurückgenommen oda sowas ka auf jeden gings bei mir net
un soooviel skill is des ja net^^
bisle geübt un scho hat ma des raus is ja immernur des gleiche hintereinander
Nach oben Nach unten
Shaithis
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Shaithis


Anzahl der Beiträge : 88
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.09

Doppel Kirin Empty
BeitragThema: Re: Doppel Kirin   Doppel Kirin UhrijeDi Jun 09, 2009 10:52 pm

mal ne sache zu kirin mir is durch den kopf gegangen das gerade die blitzwerferei ihm schaden kann grfassbomben+ 2 platzieren kirin hinlocken und hoffen das er blitze macht das haut den immer süss weg wenn man es schafft ihn da zum halten zu bringen Wink hatte nur zu wenig bomben dabei danach war auch die quest weg *heul* will den nochmal killen will endlich donner duals Sad
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Doppel Kirin Empty
BeitragThema: Re: Doppel Kirin   Doppel Kirin UhrijeDi Jun 09, 2009 10:56 pm

für die die es noch nit wissen immer schon ein kirin nach dem andern holen das ist sehr hilfreich Wink und gut ist auch longsword da man so schnell ausweichen kann stell dir einfach vor du kämpfst zweimal gegen einen kirin xD und geh einfach so vor das ist auch nützlich
Nach oben Nach unten
--|waKKa|--
Jägerrang 1
Jägerrang 1
--|waKKa|--


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 28
Ort : (Thüringen) Gotha - West
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.09

Doppel Kirin Empty
BeitragThema: Re: Doppel Kirin   Doppel Kirin UhrijeMi Jun 10, 2009 5:30 pm

ich hab mal mit mein bruder die gemacht da hatte er heldentun und atrealin 2 gehabt (oder wie das heißt) und ich mit der ambrust
(diablos GS)
ich hab den einene eingepennt und er nahm noch eine kraftpille und demonmittel... 1-hit-kill 3x3 DMG und tot ist das Vieh, das ist der hammer das müsst ihr mal testen

https://www.youtube.com/watch?v=-OqiFyPnhU8 --> EINFACH NUR DER HAMMER!
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Doppel Kirin Empty
BeitragThema: Re: Doppel Kirin   Doppel Kirin UhrijeMi Jun 10, 2009 11:17 pm

was ich gerne mache, is ja mit lanze ausweichen unso^^
immer aufs horn gehn
oder mit sns bleib ich immer in der nähe, kenn die orte für die blitze auswendig^^
trifft mich nie, is ja auch einfach
für normalen blitz einfach zuerst vorne, hinten, usw, un dann diagonal... lernt man dann^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doppel Kirin Empty
BeitragThema: Re: Doppel Kirin   Doppel Kirin Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Doppel Kirin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kirin
» Kirin
» Help Kirin auf G Help
» kirin killn
» Kirin-AzurHorn!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.