StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Brauch mal Hilfe...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lao-shan
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 22
Ort : Engen-Neuhausen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.02.08

BeitragThema: Brauch mal Hilfe...   Do Jun 11, 2009 8:39 pm

Ich hab heute mal mein e mail postfach geöffnet und da war eine mail von einer vivi hompage, da stand dass ich auf so nen link klicken sollte, weils nicht als spam markiert war hab ichs gemacht und des war so ne komische nacktbilder seite, bin da wieder runter.
Nun hab ich auf einer anderen seite (sat1.de) gelesen dass man dafür 59€ zahlen müsste...
Kontonummer hab ich nicht angegebn oder des weiteren. Ich weiß auch nicht wer mich da angemeldet hat.
Ich hab mir sagen lassen ich solls ignorieren...
Muss ich dass zahlen oder sind dass nur irwelche erdrückungsscheisse?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 24
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Brauch mal Hilfe...   Do Jun 11, 2009 9:30 pm

also mal ne frage du hast geschrieben du wärst da angemeldet oder wie ???
ich glaub nit das du zahlen musst aber wenn man bedenkt was man heute alles an daten von einer peson ausm internet findet

nud wenn du rechnung bekommst bezahl sie ersma nit


und für die zukunft nicht auf links klicken die du nicht kennst oder nicht von fremden die du nicht lennst direkt löschen und gut ist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 22
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Brauch mal Hilfe...   Do Jun 11, 2009 9:45 pm

ich würde auch nicht bezahlen wenns in der mail nicht drin steht musste auch nicht (glaub ich^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lao-shan
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 22
Ort : Engen-Neuhausen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.02.08

BeitragThema: Re: Brauch mal Hilfe...   Do Jun 11, 2009 10:08 pm

Also nein angemeldet wurde ich von irwem ich selber nicht, ich hab mir mal die seite angesehen und man muss da nichts auser e mail angeben.
In der e mail stand nichts davon dass man bezahlen muss...
Ich ignoriers einach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 22
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Brauch mal Hilfe...   Do Jun 11, 2009 10:23 pm

wenn sie keine daten von dir haben ist es glaub ich auch egal was sollten die schon machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brauch mal Hilfe...   Fr Jun 12, 2009 2:14 pm

Ignorieren ist gut, sollten sie dir aber (obwohl sie deine Adresse nicht kennen) Mahnungen schicken kannst du Sie Anzeigen.
Nach oben Nach unten
isi=congalala
Jägerrang 5
Jägerrang 5


Männlich
Anzahl der Beiträge : 251
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Brauch mal Hilfe...   Fr Jun 12, 2009 3:04 pm

du solltest mahnungen und so weiter am besten ignorieren. erst wenn ein gerichtlicher mahnbescheid kommt, solltest du reagieren, indem du die anzeige abweist. keine sorge, dir kann nichts paaieren, da du minderjährig, und somit noch nicht vertragsmündig, bist.der "vertrag" ist somit ungültig und du bist zu 99% aus der sache raus, ohne dass dir etwas passiert.
sehr gute hilfe gibts z.B.hier oder am besten natürlich bei der verbraucherzentrale. hoffe ich konnte dir erstmal helffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 22
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

BeitragThema: Re: Brauch mal Hilfe...   Fr Jun 12, 2009 5:54 pm

Nicht Zahlen!
Ein Bekannter von mir hatte so ne ähnliche seite.
Da musste man aber adresse etc. ausfüllen.
Er gab falschen Namen an und zahlte den Betrag dann auch Very Happy
Sonst hätte er eine Anzeige wegen Urkundenfälschung(falschen Namen angegeben) bekommen

Aber wenn du nichts angegeben hast, einfach nicht zahlen.
Die können nur e-mails schicken und wenn dir das auf die Nervern geht, anzeigen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 26
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Brauch mal Hilfe...   Fr Jun 12, 2009 9:36 pm

indem man zahlt, willigt man dem vertrag ein.
ansonsten hat "isi=congalala" alles wichtige gesagt.

_________________
ナルト !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brauch mal Hilfe...   

Nach oben Nach unten
 
Brauch mal Hilfe...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE für Pokemon-Geheimgeschehen
» ICH BRAUCH HILFE :( FEHLERCODE MACHT MICH VERRÜCKT
» Hilfe bei mir klappt das fischen nicht.
» Ich suche die qr codes für diese designs!!!bitte um hilfe
» Hilfe, ich brauch Flachs !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off - Topic :: Off - Topic-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren