Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nazi???

Nach unten 
+2
AkantoreX
Lao-shan
6 verfasser
AutorNachricht
Lao-shan
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lao-shan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 28
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.02.08

Nazi??? Empty
BeitragThema: Nazi???   Nazi??? UhrijeDo Jun 18, 2009 11:02 pm

HeyHo Mh com.
Ich hab nen Problem:
Ich mag die band Sleipnir, mir gefallen einfach die lieder, nur leider wurde ich schon von wem als nazi bezeichnet... weil ich sleipnir höre.
ist man schon ein nazi nur wenn man nazi musik hört??
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Nazi??? Empty
BeitragThema: Re: Nazi???   Nazi??? UhrijeDo Jun 18, 2009 11:29 pm

Nein,ein Nazi ist man wenn man deren Ansichten unterstütz und gutheißt.

Bsp.: Du sieht Nazis im Fernseher (als Bsp. diese Musik die du gehört hast),das macht dich nicht zum Nazi.

Was anderes ist jedoch,wenn du deren Ansichten teilst,also mit Glattrasiertem Kopf durch die Straßen läufst und "Ausländer raus" oder son ?&%$§# herumgröllst.

Wenn dich jmnd. als Nazi beschimpft konter klug oder gib ihm eine ;D nein Spass.

Es gibt da ein weiteres Bsp. das jetzt nichts mit Nazis usw. zutun hat.

Ich kenne einige Rocker,die finden Hip-Hop gut,sie hörens aber nicht,da sie denken sie wären dann Hopper.Das ist natürlich Blödsinn,ich höre ja auch Rock und bin deswegen kein Rocker.

@Topic:
Wenn du kein Sieg-*eil oder die Nazi-Hymne singst oder andere z.T. oben beschriebene Dinge tust,bist du KEIN Nazi.

Mfg Aki
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Nazi??? Empty
BeitragThema: Re: Nazi???   Nazi??? UhrijeFr Jun 19, 2009 2:29 pm

Ertstmal das is ein crazy Thema un ich teile die ansicht von aki un wenn dich jemand nazi nennt und es ist ein vorzeige hopper(aber nur die wirklich dummen) mach dich über seine dummheit und unfähigkeit zu reden lustig ansonsten lass sie nazi definieren das kann fats keiner un wenn sie es können sehen sie ein das du keiner bist^^
Nach oben Nach unten
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Tigrex76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 29
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

Nazi??? Empty
BeitragThema: Re: Nazi???   Nazi??? UhrijeFr Jun 19, 2009 2:55 pm

Das Thema ist schon ein bisschen crazy, ja xD

wollte nur sagen, dass ich oft auch so was höre und mich haben auch einige als nazi bezeichnet.
Einfach nicht drauf hören Very Happy
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Nazi??? Empty
BeitragThema: Re: Nazi???   Nazi??? UhrijeSa Jun 20, 2009 12:04 am

ich finde, wer ein image hat, sollte es auch pflegen!
ich bin:
satanist (ich höre nunmal gerne satanistische musik Very Happy)
nazi (ja rechts hardcore.. is irgndwie geil vom klang, texte interesieren mich aber fast nie!)
polake ( is ja klar, bin eben pole... nja was solls^^)
emo ( musik is halt geil, band shirts trag ich auch... toll bin also emo)

sooo
wenn du dir sorgen machst, das dich einer als nazi beschimpft... man werf ihn in die ecke, jeder hat was gegen irgneine nation
jedenfalls... nur weil du musik hörst, heißt das noch lange nix!
ansonsten wär ich auch das alles oben genannte..
mach dir kein kopf drum^^
Nach oben Nach unten
Broken
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Broken


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 31
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.10.07

Nazi??? Empty
BeitragThema: Re: Nazi???   Nazi??? UhrijeDo Jun 25, 2009 2:25 pm

Solange du nichts mit der Nazi Ideologie am Hut hast, ist das okay. Vergiss aber nie, dass, selbst wenn die Texte dich nicht interessieren, das alles aufs Unterbewusstsein drückt. Und nächstes Mal wenn du vielleicht von einem Türken zusammengeschlagen wirst, rutscht dir irgendeine Passage von einem Nazilied aus.
Ich würd aufpassen bei sowas - aber dich deswegen als Nazi zu bezeichnen... naja. Beweis ihnen halt, dass du keiner bist.

:'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nazi??? Empty
BeitragThema: Re: Nazi???   Nazi??? UhrijeDo Jun 25, 2009 2:53 pm

Das is nur Mobbing das man dich Nazi nennt... mehr eig. nicht.
Oder gehste etwa mit Stiefel und Kahlkopf nach drausen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nazi??? Empty
BeitragThema: Re: Nazi???   Nazi??? Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Nazi???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Off - Topic :: Off - Topic-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.