Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kara no Kyoukai

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Kara no Kyoukai Empty
BeitragThema: Kara no Kyoukai   Kara no Kyoukai UhrijeDi Jun 23, 2009 11:33 pm

Kara no Kyoukai - Garden of Sinners

Kara no Kyoukai Kara-no-kyoukai

Jahr: 2007/2008/2009 noch nicht abgeschlossen
Folgen: 7 Movies davon 5 bisher gesubbt
Genre: Horror, Supernatural, Drama, Romance

Handlung:
Kara no Kyoukai ist eine von Typemoon illustrierte Light Novel Serie die aus 7 Hauptbänden besteht welche von 2007 an in Animes umgesetzt wurden.
Die Light Novels sind leider jedoch nur im japanisch sprachlichen Raum aufzufinden aber scheinbar hat auch schon ein englischer Verlag die Rechte für den Novel.

In Kara no Kyoukai geht es um eine nicht chronologisch angeordnete Serie an Animes die alle ihre eigene Geschichte umfassen die jedoch auch in die anderen später ihren Einfluss haben.
Da es zuviel wäre jede Handlung einzeln aufzulisten und die Anfänge zu erzählen ein spoiler auf die anderen Movies wäre fange ich mit der Geschichte des ersten Movies an.

In dem ersten Movie 'Overlooking View' geht es um eine Serie an Selbstmorden in dennen sich 7 Schulmädchen vom Dach des sogenannten Fujo Gebäudes stürtzen.
Jedoch hinterlies keines der Mädchen eine Nachricht und niemand konnte sich vorstellen das diese Mädchen sich von ihrem Leben trennen wollten.
Das mysteriöse kurzhaarige immer einen Kimono mit roter übergehängter Lederjacke tragende Mädchen Shiki begibt sich auf den Weg zu dem Gebäudekomplex umd das Rätsel um die unerklärlichen Selbstmorde zu lösen und Jungen Mikiya Kokuto zurück aus einem schlafähnlichen Zustand zu holen.
Dort angekommen erwartet sie jedoch mehr als ein einfaches Verlassenes Hochhaus.

Die Geschichten aus Kara no Kyoukai drehen sich hauptsächlich um das Thema Tod.
Wie der beistehende Titel 'Garden of Sinners' schon andeutet haben die Personen schon einige Dinge auf ihrem Gewissen.
Der Anime ist aus verschiedenen Gründen erst für eine höhere Altersgruppe gedacht und er regt auch zum nachdenken an.
Die Animationen des Animes sind toll in Szene gesetzt so sieht man Beispielsweise auch regentropfen aufschlagen oder einen Rundumblick um das Dach des Hochhauses.
Für die Filme wurde sich sehr viel Mühe gegeben jedoch folgt in dem Anime nicht jede Szene Schlag auf Schlag was die Atmosphäre verdeutlichen soll aber so wie ich einige hier kenne werden sie bei solchen Stellen sehr ungeduldig.^^
Alles in allem haben mir die bisher erschienenden Movies sehr gefallen und ich würde Fans des Genres sehr empfehlen mal reinzuschauen.
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Kara no Kyoukai Empty
BeitragThema: Re: Kara no Kyoukai   Kara no Kyoukai UhrijeDi Jun 23, 2009 11:45 pm

woher wusste ich nur das dieses preview bald kommen wird^^
also bisher was eer mir schon berichtet hat klingt es sehr mysteriös, genau etwas was ich in späten stunden liebe, von daher lohnt sich für mich ein blick
aber dieses im opening genannte vom dach stürzen is langsam echt ausgelutscht kenne das szenario jetz aus 3 oder glaub sogar 4 verschiedenen animes
naja wie gesagt ich werd auf jedenfall ma reinschaun da mir derzeit echt was fehlt das ma spät abends gepflegt reinziehen kann und fan des genres bin ich auch .... sehr ....
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Kara no Kyoukai Empty
BeitragThema: Re: Kara no Kyoukai   Kara no Kyoukai UhrijeMi Jun 24, 2009 12:01 am

Is ja nur beim ersten Movie und man muss auch nicht alle 7 vom dach stürzten sehen sondern das is nur sowas wie ne nebeninformation.
Ich hoffe nur das du nicht zu alle Movies ein Szenario schon kennst. XD
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Kara no Kyoukai Empty
BeitragThema: Re: Kara no Kyoukai   Kara no Kyoukai UhrijeMi Jun 24, 2009 7:02 pm

ah dieses genre kitzelt immer wieder was neues raus deswegen lieb ichs ja denke mal nich das ich alles iwie kennen werde xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kara no Kyoukai Empty
BeitragThema: Re: Kara no Kyoukai   Kara no Kyoukai Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Kara no Kyoukai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Off - Topic :: Anime & Mangas-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.