Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akantor

Nach unten 
+6
mo.c
Anilem
Tigrexhunter
Poetiker
KevGabbana
Nargacugakilla95
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nargacugakilla95
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 28
Ort : Zwigge
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.07.09

Akantor Empty
BeitragThema: Akantor   Akantor UhrijeMi Jul 01, 2009 2:06 am

also mein kumpel und ich sind jetzt beim aka und wir haben gehört die Hermitaur U wäre sehr gut wegen Block und als Waffe haben wir Silberkrähe(bekommen nie Los-Juwel für G.Streitwagen).Schaffen wir das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeMi Jul 01, 2009 2:11 am

also cih ahb es mit der silber sonnen rüssi gemaht wegen angriff hoch (mit juwellen) und fechten (kein abbrallen)
ist sehr gut gelaufen zu zweit haben wir höchstens 15 minuten gebruacht wichtig ist das du viel mit nimmst was dir ausdauer und leben mit nimmst auserdem noch wetzseteine 20 villt noch megadämonmittel und mega panzerhaut ist aber kein muss ab und zu sind auch flashbombs nicht schlecht aber ist auch kein muss

also mir hat das normale block gereicht ich ahb kein extra gebraucht im gegenteil das fechten finde ich viel nützlicher als block und die fähigkeit angriff sehr hoch wenn du es mit juwelen ausrüstest ist auch sehr gut
Nach oben Nach unten
KevGabbana
Jägerrang 1
Jägerrang 1
KevGabbana


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.05.09

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeMi Jul 01, 2009 12:53 pm

also ich habe auch mit einem kumpel die silbersonnenrüsi benutzt und als waffe das glimmdarchenschwert
wir haben etwa 10min gebraucht mit mega dämonenmittel
das wichtigste ist es so viele blitzbombem wie möglich dabei zu haben wir hatten jeder 5 +10 zu nachkompinieren
dan läufst du einfach unterm bauch vom aka und schlägst auf die hinterbeine die ganze zeit wenn ihr gut bei der sache seit fliegt er fast ständig um ohne das er dazu kommt richtig anzugreifen und wenn doch werft ihr einfach nur eine blitzbombe wir haben das so gemacht und brauchten keinen einzigen trank hatten aber fast alle bomben verbraucht xD
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeMi Jul 01, 2009 12:58 pm

also hammer und dual sind auch sehr gut wenn ihr zu zweit spielt da er oft verwirrt hinfällt beim hammer ansosnten wie sonst auch heilungsgegenstände blitzbomben und ausdauer gegenstände und wenn ihr gut seid noch en paar schallbomben die muss man werfen bevor akantor den schallstrahl macht ^^
Nach oben Nach unten
Tigrexhunter
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Tigrexhunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 28
Ort : im Magen von Akantor
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.02.09

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeDi Nov 17, 2009 7:51 pm

Also ich schaff den Akantor immer noch nich.
Meine Tränke gehen immer leer wenn nurnoch so um die 18 min. übrig sind.
Rüssi:Tigrex-S(meine einzige gute rüssi)
Waffe:GlimmDrachenschwert.
Und gibt es einen Trick wie man seinen Rammattacken ausweichen kann? ich schaffs nie auszuweichen schon alles versucht.


Akantor 3639586904_2b9234bd33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeMi Nov 18, 2009 2:03 am

deine waffe und deine rüstung sind gut!

es liegt an deiner taktik!!!

stell dich unter ihn und hau ihm immer IMMER auf die hinterbeine dann wird er jedes mal hinfallen und dann kannst du entweder weiterhauen oder bomben legen

nimm Blitzbomben mit! wenn er die Renn-Attacke macht schmeiß eine und er bleibt stehen ;D

Hoffe ich konnte helfen
Nach oben Nach unten
Tigrexhunter
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Tigrexhunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 28
Ort : im Magen von Akantor
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.02.09

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeDo Nov 19, 2009 8:22 pm

Ich hab aber nie platz in der Tasche mehr und menn ich unter ihn stehe kann ich den Rammattacken nich ausweichen weil der Schweif mich immer erwischt wenn er auf meine katze losgeht.
Und wenn er wüstend wird trifft er mich mit den schall und der zieht viel ab.


Akantor Ff2
https://www.youtube.com/watch?v=aalenJ8OmSk&feature=related
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeSa Nov 21, 2009 7:32 pm

1.
deine katze kannste mal schön zuhause lassen......

2.
steh von ihm aus gesehen an seinem rechten bein
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeSo Nov 22, 2009 4:14 pm

jo die katze hilft bei dem nit macht ihn nur schwerer

hilfreich ist auch einfach unter ihm stehen aber dann mit ner waffe die blocken kann wegen dem schall da du unter ihm nicht schnell genug weg kommst wenn er schreit
Nach oben Nach unten
Anilem
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Anilem


Männlich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Gießen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.04.09

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeMi Nov 25, 2009 11:52 pm

habs jetzt grade eben auch das erste mal gemacht!

FAZIT: mir gehen verdammt schnell die flashbombs aus

das fie is sau langsam und habs in 12min in den boden GEHÄMMERT!

cougarex rüssi
versteckter brecher
verdammt viele flashbombs (15x sind mir nach 7 mins ausgegangen)

neben seiner linken pranke (wenn man vor ihm steht) is man eig am sichersten und kann am meisten draufkloppen

hab in 5 mal K.O. gehauen und beide hörner abgeroppt

Das fiese is wenn man weit weg steht kann man dem HITRUN nich ausweichen (also sehr schlecht Very Happy) wegen der lava begrenzung die sich durch die ganze map zieht...

wenn man zu zweit oder gar zu viert mim hammer drufkloppt (auf n kopf) dürfte sich das das fie eigentlich kaum noch bewegen können ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeDo Nov 26, 2009 9:52 pm

wenn mann zu zweit is gehts am besten^^

einer mit langschwert einer mit hammer

der mit langschwert stellt sich unter ihn und lässt ihn andauernd umfallen und der andere haut ihn die ganze zeit "bekloppt"^^
Nach oben Nach unten
Anilem
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Anilem


Männlich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Gießen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.04.09

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeFr Nov 27, 2009 4:57 pm

auch ne schöne lösung un im notfall kann der mit dem hammer immer flash´s werfen falls nötig

und bei 4 leuten selbes prinziep 2 drunter mit katana und 2 vorne
>>))HammerTime((<< ^.~

und AKI >>))Can´t tuoch you((<< Akantor MC-Hammer M(H)C Hammer xD
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeFr Nov 27, 2009 8:54 pm

aber 2 is das höchste da man sich in die quere kommt und immer einen wegschmeißt (passiert auch oft genug bei 2)


und ja offtopic is schon was schönes ^^
Nach oben Nach unten
Anilem
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Anilem


Männlich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Gießen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.04.09

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeFr Nov 27, 2009 9:03 pm

naja bei ukantor´s baggerfresse hat 3 leute mit hämmern platz xD

jeh nach gruppen koordination und teamfähigkeit geht das bei aki mit 2 an der schnauze auch kla denke ich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeFr Nov 27, 2009 10:59 pm

´joa muss man sich halt jeweils an die seiten stellen dann gehts ganz gut^^
Nach oben Nach unten
mo.c
Jägerrang 1
Jägerrang 1
mo.c


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 28
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.09

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeMi Dez 02, 2009 8:25 pm

Ich habe den mit dem Narga-Breitschwert und Rüssi nach so 5 versuchen gemacht.
du musst ihn painten damit du weisst wann der unter dir ist, weil wenn der dann aus dem Boden kommt senkt der deine Verteidigung.

Als Taktik müsst ihr euch an den Schwanz stellen und aufladen wenn der Kopf dann vor euch ist dann zuschlagen. erst zerstört ihr beide Zähne dann die Klauen dann den Schwanz und danach noch 10 Schläge auf den Kopf der ist Tod. Das dauert so 20-30 Minuten
Nach oben Nach unten
Tigrexhunter
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Tigrexhunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 28
Ort : im Magen von Akantor
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.02.09

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeFr Dez 11, 2009 11:37 pm

jo ganz gut.
Das blöde is aber das ich mit Gs und Hammer überhaupt nicht umgehen kann.
Ich kann nur mit Ls, Doppelklingen und schild und schwert gut umgehen.
und bei Gs hab ich eh kein nagaschwert und die materialien bekomm ich nicht zusammen.

Edit by MH4EVER: Das Bild ist einfach zu groß. Zudem wenn du eine Signatur
haben willst, dann geh auf Profil und dann auf Signatur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeSa Dez 12, 2009 11:50 pm

brauchst du tipps??

und mach bitte dein bild in der signatur kleiner!!!!
Nach oben Nach unten
mo.c
Jägerrang 1
Jägerrang 1
mo.c


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 28
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.09

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeSo Dez 13, 2009 5:26 pm

naja dann hast du n problem...

aber ich habe bis zum Akantor auch nur mit ls gekämpft.
dann hab ich den tigi hammer und gewehrhammer gemacht
is voll easy außerdem kannst du währen du rennst aaufladen
und dann superpounden
Nach oben Nach unten
Tigrexhunter
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Tigrexhunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 28
Ort : im Magen von Akantor
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.02.09

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeMo Dez 14, 2009 11:18 pm

Kann man akantor auch mit Bogen schaffen?
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeDi Dez 15, 2009 8:06 pm

ja aber wäre besser dann zu 2. da es alleine schwierig wird
Nach oben Nach unten
Tigrexhunter
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Tigrexhunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 28
Ort : im Magen von Akantor
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.02.09

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeSa Dez 19, 2009 4:47 pm

welcher Hammer is der beste gegen Akantor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeSa Dez 19, 2009 7:42 pm

welcher JR bist du?

wenn du schon JR 9 bist kann ich nur sagen:

Götze
Dämonenhammer G
Kriegerhammer
Nach oben Nach unten
Tigrexhunter
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Tigrexhunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 28
Ort : im Magen von Akantor
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.02.09

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeSo Dez 20, 2009 8:00 pm

ne muss akantor ja als dringender quest in gilde machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeSo Dez 20, 2009 11:12 pm

aso na dann^^

du musst dir nen hammer mit dracheneingenschaft machen dann gehts ^^

oder mach dir das Glimm-Drachenschwert (Langschwert)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Akantor
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akantor Gilde
» Akantor
» akantor
» akantor freischalten
» felyne vs. akantor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.