Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt? Empty
BeitragThema: Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt?   Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt? UhrijeDo Sep 03, 2009 11:58 am

Hey Leute ich bin schon seit zirca 1 monat am hängen weil die Rajangs nicht sterben wollen (zumindest der große der kleine ist kein problem)

ich nehme mir Folgendes mit:
10 Trank
5~10 Megatrank
Kraft/Panzerkralle
Kraft/Panzeramulett
Teleporter
2 Fallengerät
2 Genprey-Reißzahn
10 Schießpulver
10 Großes Fass
10 Kleine Fassbomben
3 Große Fassbomen
2 Große Fassbomben+ (falls möglich)
10 Kraut
10Blaupilz


dann zu der Taktik:

ich nehme mir die tränke und die blitzbomben aus der kiste und gehe rein
ich lege eine schockfalle (mit fallenmeister juwel) und warte bis er sich umdreht dann lass ich ihn renlaufen lege die 2 großen fassbomben+ und 2 kleine fassbomben das wiederhole ich 2 mal bis ich keine bomben mehr hab

dann laufe ich immer im kreis von MIR aus nach !LINKS! wie erahnt erwischt er mich nicht da seine angriffe von MIR aus nach rechts gehen
wenn er eine attacke macht laufe ich hin und schlage seine von IHM aus Rechte seite bis er stirb dann wenn der zweite kommt hab ich natürlich keine bomben mehr und muss es die ganze zeit so machen und irgendwann geh ich dann drauf.......

habt ihr tipps zu denn fallen wie ich sie legen kann?

P.S. ich werde mir KEINE waffe mit eis eigentschaft kaufen
Nach oben Nach unten
Templer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Templer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 28
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.08.09

Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt?   Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt? UhrijeDo Sep 03, 2009 1:08 pm

Schlaftaktik

Du benötigst folgendes:
Items:
2 große Fassbomben+
3 große Fassbomben
10 große Fässer
10 Splitterfische
5 kleine Fassbomben+
10 kleine Fassbomben oder Farbbälle oder -steine (zum Auslösen halt)
Kombibuch 1-5

Was du sonst noch so benötigt
Rüstung: Eine mit möglichst viel Abwehr und als Kopfteil die Felwyne-Bombermaske, sonst klappt es nicht!
Taktik:

Geh immer seitlich auf die Hinterbeine bis er einschläft. Vorsicht, dass du ihn nicht wieder aufweckst! Nach dem ersten Mal holst du dir noch die "Vorrats-Große-Fassbombe" aus der Sammelstelle links vom Eingang! Setz dann 2 große+ vor seinen Kopf, kombinier gleich nach, schärft evtl. nochmal und löse sie dann aus (Achtung er schläft aber nicht ewig). Der erste sollte dann nach 7-8 großen Fassbomben+ kaputt sein und das solltest du in 10 min. auch hinbekommen!

Beim zweiten dann genauso weitermachen. Die Bomben müssten reichen ansonsten halt draufhauen, du hast ja Zeit (40 min.).
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt?   Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt? UhrijeDo Sep 03, 2009 3:04 pm

wirnhaben doch dafür en thread >.<
Nach oben Nach unten
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
denastrus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 30
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt?   Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt? UhrijeDo Sep 03, 2009 3:07 pm

jap in meinem steht alles zur schlaftaktik-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt?   Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt? UhrijeDo Sep 03, 2009 5:50 pm

toll wenn ich reinschreib dann drehst du durch -.-
Nach oben Nach unten
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
denastrus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 30
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt?   Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt? UhrijeDo Sep 03, 2009 6:01 pm

es is eh alles dasselbe mit der schlaftaktik doch ich hab sie zuerst gepostet nix durchdrehen nervt nur....


schlaftaktik is die beste lösung ich würds vorerst nich andes versuchen
hier is das Tuthttps://mhcommunity.forumieren.de/tipps-tricks-f37/rajang-tutorial-t1358.htm schau rein...rüssi kann auch anders sein sollte auf jeden fall bomber haben(abartigangriffhoch empfohlen)....fals du weit genug bist eine mit fallenmeister(schnelles fallen und bomben legen)

zu den rajangs:einfach aufpassen mittlerweile dürftest du ja die bewegungen kennen...und wofür hat SnS sonst ne block funktion Wink
und übelst wichtig!!!!
zünde die fass bombe aus ein bisjen abstand mit einer kl fassbombe(+) damit die 2gr+ zuerst treffen sonst wird die kl(+) als 3fach dmg angerechnet andern falls natürlich die 2gr+(übel dmg^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt?   Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt? Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Wie habt ihr Die 2 Rajangs gekillt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» am meisten gekillt.........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Tipps & Tricks-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.