Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brauche hilfe beim Shen gaoren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Celoron
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 2
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.11.09

Brauche hilfe beim Shen gaoren Empty
BeitragThema: Brauche hilfe beim Shen gaoren   Brauche hilfe beim Shen gaoren UhrijeFr Nov 27, 2009 5:19 pm

Hallo

also hab mich hier schonmal um geschaut und 2 beiträge zu dem vieh gefunden, aber in keinem davon steht dass was ich brauche

also bin bei dem bei der dorf omi,und mit der kanone bring ich ihn immer soweit dass noch 3minuten fehlen

hab als waffen noch wyvern klinge blut, titernia und diese tigrex duals in der ersten form, rüstung hab ich die blangonga rüstung

kann mir einer sagen was ich davon benutzen soll, und am besten auch wie?
ich les zwar überall die beine rot hauen, aber irgendwann bricht er dann ein und die beine sind wider normal, aber dann fehlen immer noch 5 minuten^^
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Brauche hilfe beim Shen gaoren Empty
BeitragThema: Re: Brauche hilfe beim Shen gaoren   Brauche hilfe beim Shen gaoren UhrijeFr Nov 27, 2009 8:56 pm

ja benutz wyvernklinge blut is die bessere ^^ du hast die beine ganz rot damit er zusammenkrcht dann werden die wieder blau das is normal ^^ benutz balliste und dragonnator und bomben suchen in den 2 gebieten die dann legen wenn er so still steht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brauche hilfe beim Shen gaoren Empty
BeitragThema: Re: Brauche hilfe beim Shen gaoren   Brauche hilfe beim Shen gaoren UhrijeFr Nov 27, 2009 10:56 pm

nimm wyvernklinge blut und ein paar bomben mit!

ballisten und kanonen sind auch nicht schlecht!

geh am anfang der quest runter zu ihm und fang schon mal an ihn zu hauen denn so gewinnst du ungefähr 5 min.

wenn er anfängt zum angreifen dann lege bomben unter einem seiner füße und wenn du keine bomben mehr hast dann nimm einen teleporter und benutze den drachentöterspeer und die ballisten

keine angst! du musst ihn nicht töten sobald du ihn genug verletzt hast und die zeit abläuft wird er flüchten!!!
dann gilt die quest ebenso als beendet
Nach oben Nach unten
Celoron
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 2
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.11.09

Brauche hilfe beim Shen gaoren Empty
BeitragThema: Re: Brauche hilfe beim Shen gaoren   Brauche hilfe beim Shen gaoren UhrijeSa Nov 28, 2009 12:55 am

ok danke, kann geclosed werden, hab ihn vertrieben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche hilfe beim Shen gaoren Empty
BeitragThema: Re: Brauche hilfe beim Shen gaoren   Brauche hilfe beim Shen gaoren Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Brauche hilfe beim Shen gaoren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shen Gaoren
» G-Stufen Waffen Brauche Hilfe!!!
» shen gaoren
» Shen Gaoren
» shen gaoren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.