Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [TuT] Kirin für Anfänger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jobbi
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Jobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 28
Ort : Österreich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.01.10

[TuT] Kirin für Anfänger Empty
BeitragThema: [TuT] Kirin für Anfänger   [TuT] Kirin für Anfänger UhrijeSa Jan 23, 2010 10:34 am

GROßSCHWERT:
Ausrüstung:
[TuT] Kirin für Anfänger ULES01213_051
Objekte:
10x Trank
10x Megatrank
20x Wetzsteine
1x Maxi-Trank
10x Kraut
10x Blaupilze
Kombibuch 1~3
Taktik:
Nun mit GS ist es zum Teil am schwierigsten aber auch sehr leicht. Nun Die Rüstung ist genau dafür das die Schärfe nur halb so schnell runter geht. Denn Karmin-Ziege hat ja nicht die beste. Die angriffe immer mit Dreieck und O Kombi. Wenn er nur so dumm da steht aufgeladener schlag. Den lauf angriff könnt ihr ganz normal abblocken. Bei den Blitzen ist er schon schwieriger. Wenn der Blitz dich vorne trifft kann man ihn abblocken doch wenn er von hinten kommt hast du keine Chance. Bei einzenen Blitzen könnt ihr auch weg Hechten.
Angriffe immer zum richtigen Zeitpunkt wenn er stehen bleibt oder nach einer Blitzatacke wenn er da noch steht. Wenn er am Boden liegt auch aufgeladener angriff. Am anfang kann das einige Zeit dauern aber nach ein wenig Training geht das ganz schnell. Wetze nur in einem anderen Gebiet.

LANGSCHWERT:
Ausrüstung:
[TuT] Kirin für Anfänger ULES01213_052
Objekte:
10x Trank
10x Megatrank
20x Wetzsteine
1x Maxi-Trank
10x Kraut
10x Blaupilze
Kombibuch 1~3
Taktik: Nun diese hier ist ganz Simple. Immer mit Dreieck zuhauen wo sich eine Chancen ergibt. Wenn er steht die R-Taste Kombi. Wenn er Die Blitze rum sich herrum macht versuch weg zu hechten. Wenn erauf dich zu läuft wenn er es gerade machen einfach ein wenig aus dem weg laufen und wenn er es springent macht zum richtigen Zeitpunkt weghechten. Wenn er den Einzel Blitzmacht kurz laufen und dann die Dreieck,O Kombi ganz schnell. Dann weg. Hier braucht man nicht viel übung. Hier auch nur in einem anderen Gebiet wetzen.

Schild und Schwert:
Ausrüstung:
[TuT] Kirin für Anfänger ULES01213_053
Oder
[TuT] Kirin für Anfänger ULES01213_054
Und mit Schlafwaffe könnt ihr noch Bombardierer-Juwele in die Rüstung backen.
Objekte:
10x Trank
10x Megatrank
20x Wetzsteine
1x Maxi-Trank
10x Kraut
10x Blaupilze
Kombibuch 1~3
Wenn ihr eine Schlaf Waffe nehmt könnt ihr das noch gebrauchen:
3x Großefassbomben
2xGroßefassbomben+
10xPaintball[Zum Zünden]
(Warum keine kleinen Fassbomben? Diese können wen sie zu nahe beim Kirin sind denn Schade der Großen einfach anulieren.)
Taktik:
Nun SnS ist Taktik ist die längste. Ihr könnt zwar so gut wie andauernd angreifen aber ihr müsst trotzdem Vorsicht walten lassen. Denn Laufangriff könnt ihr abblocken oder weg Hechten. Blitzatacken eher weg Hechten. Sonst immer angreifen und wenn er nur kurz steht. Wenn er dumm da steht durch angreifen einfach durch. Wenn er am Boden liegt könnt ihr entweder schnell Wetzen oder euch Heilen.
Es ist auch von vorteil wenn ihr wisst wie man mit gezogener Waffe Objekte verwendet.
Mit Schlaf:
Wenn der Kirin schlaft legt die Bomben zu seinem Kopf und zündet diese mit Paintball.

Hammer:
Ausrüstung:
[TuT] Kirin für Anfänger ULES01213_055
Objekte:
10x Trank
10x Megatrank
20x Wetzsteine
1x Maxi-Trank
10x Kraut
10x Blaupilze
Kombibuch 1~3
Taktik: Nun hier find ich ist es die Schnellste Taktik. Ihr müsst eig immer die R-Taste Schlag angriffe machen. Entweder dei wo er voll aufgeldaen zuschlagt oder nur halb zu Schlagt. NIE MALS DIE DREH ATTACKE. So hier angreifen ist ganz einfach immer rum laufen wenn er auf euch zu lauft weglaufen werden ihr aufladet. Dann wenn er steht zu Schlagen. Wenn er die Blitze macht eher nicht zu schlagen. Wenn er steht Entweder wenn ihr schon am Aufladen seit die Aufladeangriff sonst denn Dreieck Kombo.


©️ 2009 by Jobbi ; alle Rechte vorbehalten
Nach oben Nach unten
http://www.iHunt-forum.de
Ukantor
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Ukantor


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 28
Ort : Marl-Sinsen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.03.10

[TuT] Kirin für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: [TuT] Kirin für Anfänger   [TuT] Kirin für Anfänger UhrijeSo März 07, 2010 8:54 pm

Also ich würde den Hammer nehmen und eine Rüstung gegen Blitze nähmlich wen Kirin geziehlten Blitz macht dan hast du ein Problem.
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

[TuT] Kirin für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: [TuT] Kirin für Anfänger   [TuT] Kirin für Anfänger UhrijeSo März 07, 2010 10:35 pm

ich find den mit jeder nahkampfwaffe einfach GS/LS gezielte schwertzug schläge auf den kopf sns sprungangriff und folge angriffe bis es blitze oder andere sachen nicht mehr zulassen duals sind ein bisschen blöd da muss man echt timen mit den blitzen hammer/jagdhorn den boden schlag dann abrollen (nichtmal fechten benötigt) lanzen zustechen wenn er zu blitzen ausholt rückjumps um von ihm weg zukommen ^^
Nach oben Nach unten
Adam
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Adam


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.03.10

[TuT] Kirin für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: [TuT] Kirin für Anfänger   [TuT] Kirin für Anfänger UhrijeMi März 10, 2010 5:01 pm

am besten schnele waffen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TuT] Kirin für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: [TuT] Kirin für Anfänger   [TuT] Kirin für Anfänger Uhrije

Nach oben Nach unten
 
[TuT] Kirin für Anfänger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kirin
» Help Kirin auf G Help
» Kirin
» kirin killn
» Kirin-AzurHorn!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Tipps & Tricks-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.