Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 teostra

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




teostra Empty
BeitragThema: teostra   teostra UhrijeMi Feb 03, 2010 7:23 pm

sunny
brauch hilfe bei teostra
meine jetzige waffe is feuerdrachen schwert + kirin rüssi
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

teostra Empty
BeitragThema: Re: teostra   teostra UhrijeMi Feb 03, 2010 8:59 pm

würde dir gegen teo (erste runde) einen hammer raten(drachebrecher) da man ihn so wie so durch schläge auf den kopf zu fall bringt und man damit zusätzlich K.O. bekommt .......zudem lassen schläge auf den kopf seine aura für eine zeit unwirksam werden und wenn das horn kaputt ist ist sie ganz weg.
Für die zweite runde würde ich das feuerdrachenschwert nehem um ihm seinen schweif ab zu hacken.

Paar Tipps: Nie mit gezogener waffe rennen es sei der du lädst mit dem hammer gerade auf da er dich ansonsten leicht angreifen kann.
Versuch seinen kopf zu treffen wärend er sich zu dir dreht und roll dich dann seitlich oder unter ihm weg(da er oft eine rennattacke startet)
Wärend dem feuerspeien ist er überall am verwundbarsten weshalb du diese attacke auf jedenfall nutzen solltest(pass aber beim kopf auf)
Ich würde dir raten immer auf mittlerer distanz zu bleib um zur not ausweichen oder bei gelegenheit angreifen kannst.

Hoffe konnte en bissl helfen.....wenn de noch probleme hasst komm zu mir und ich hau ihn dir zu brei xD
Nach oben Nach unten
Shinobi 85
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 38
Ort : Blankenburg / Hartz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.01.10

teostra Empty
BeitragThema: Re: teostra   teostra UhrijeDo Feb 04, 2010 1:03 pm

Du kannnst auch das Glimmdrachen Schwert benutzen nimm genügend Tränke und Kaltgetränke mit und wenn die Mission startet nimmste noch die Giftwurfmesser mit die durchbrechen seine Aura nur für Kurze Zeit. Dann wie oben beschrieben immer auf die Hörner schlagen bis die ab sind danach kann er seine Aura nicht mehr nutzen. Sollteste verlieren nicht verzagen nochmal ran.

Achso jeden Schaden den du ihm in der ersten runden zufügst wird im nächsten Treffen ( falls er nach 25 min. flieht ) mit genommen (Bsp. abgeschlagene Hörner oder Schweif.
Hoffe konnte helfen viel spass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




teostra Empty
BeitragThema: Re: teostra   teostra UhrijeDo Feb 04, 2010 1:47 pm

shinobi 85

Glimm-Drachenschwert kommt erst später...

Feuer-Drachenschwer-> Rotes-Drachenschwert -> Glimm-Drachenschert-> K.O Drachenschwert
Nach oben Nach unten
Shinobi 85
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 38
Ort : Blankenburg / Hartz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.01.10

teostra Empty
BeitragThema: Re: teostra   teostra UhrijeDo Feb 04, 2010 2:05 pm

Sry hast ja recht. trotzdem kann ers mit dem Feuer -Drachenschwert und Erweiterung versuchen. Schadet nix
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

teostra Empty
BeitragThema: Re: teostra   teostra UhrijeDo Feb 04, 2010 5:17 pm

meiner meinung ist er mit hammer am einfachsten wenn du aber einer von denen bist der nicht mit dem hammer umgehen kann nimm halt ls....jeder kann mit ls umgehen^^.........ich würde dir auch noch raten ein paar blitzbomben mit zu holen um dich zu heilen oder um angreifen zu können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




teostra Empty
BeitragThema: Re: teostra   teostra UhrijeSo Feb 07, 2010 4:46 pm

thanks
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





teostra Empty
BeitragThema: Re: teostra   teostra Uhrije

Nach oben Nach unten
 
teostra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teostra Hörner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.