Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Full Brick PSP wiederherstellen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Full Brick PSP wiederherstellen? Empty
BeitragThema: Full Brick PSP wiederherstellen?   Full Brick PSP wiederherstellen? UhrijeSo März 07, 2010 6:50 pm

Hallo Community, ich bins mal wieder,
und habe auch ein Problem am Start:

Ich habe von einem Verwarnten eine PSP mit Fullbrick bekommen um diese zu reparieren (gebrickt weil der Data Code 8c ist).
Jetzt habe ich mit einem MMS und einem Pandora Akku versucht sie wieder auf die OFW zu bringen doch leider will Despertar del Cementerio nicht starten...

An was kann das liegen und gibt es überhaupt noch eine Chance sie zu entbricken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Full Brick PSP wiederherstellen? Empty
BeitragThema: Re: Full Brick PSP wiederherstellen?   Full Brick PSP wiederherstellen? UhrijeSo März 07, 2010 6:53 pm

nö ein fullbrick is für immer da...


da hilft nur austauschen oder neue kaufen^^

EDIT:

wenn der DATECODE 8c ist, dan bringt der Pandora und der MMS erst recht nix^^
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Full Brick PSP wiederherstellen? Empty
BeitragThema: Re: Full Brick PSP wiederherstellen?   Full Brick PSP wiederherstellen? UhrijeMo März 08, 2010 8:12 am

Meine hatte ja auch Fullbrick aber konnts mit Akku und MMS wieder reparieren aber mit 8C kommste da nichtmehr weit wie HU196D schon gesagt hat also kannst du die PSP glaub ich nurnoch in die Tonne treten :S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Full Brick PSP wiederherstellen? Empty
BeitragThema: Re: Full Brick PSP wiederherstellen?   Full Brick PSP wiederherstellen? UhrijeMo März 08, 2010 8:31 pm

Danke für die Antworten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Full Brick PSP wiederherstellen? Empty
BeitragThema: Re: Full Brick PSP wiederherstellen?   Full Brick PSP wiederherstellen? Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Full Brick PSP wiederherstellen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Custom Firmware Bereich :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.