Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie mach ich bloß Khezu platt???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie mach ich bloß Khezu platt??? Empty
BeitragThema: Wie mach ich bloß Khezu platt???   Wie mach ich bloß Khezu platt??? UhrijeDo Jan 05, 2012 2:19 pm

Ich habe schon unzählige Versuche gestartet (Crying or Very sad )um Khezu platt zu machen, aber mein "Vipernbiss" scheint nicht ausreichend zu sein. Was soll ich bloß machn???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie mach ich bloß Khezu platt??? Empty
BeitragThema: Re: Wie mach ich bloß Khezu platt???   Wie mach ich bloß Khezu platt??? UhrijeSa Feb 25, 2012 2:47 pm

Geduld haben. Khezu kann nervig sein, du musst einfach oft genug ausweichen, genügend Tränke dabeihaben, eine gute Ausrüstung mitbringen und einfach überall hinhauen, ausser auf den Schwanz, da machst du ihm am wenigsten Schaden.

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Wie mach ich bloß Khezu platt??? Empty
BeitragThema: Re: Wie mach ich bloß Khezu platt???   Wie mach ich bloß Khezu platt??? UhrijeSa Feb 25, 2012 11:22 pm

"Einfach überall hinhauen" Wirklich! Toller Guide! x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie mach ich bloß Khezu platt??? Empty
BeitragThema: Re: Wie mach ich bloß Khezu platt???   Wie mach ich bloß Khezu platt??? UhrijeSo Feb 26, 2012 9:27 pm

Bei Khezu ist es doch fast egal, wo man hinschlägt; immer nur auf den Kopf zu schlagen ist auf Dauer doch viel zu aufwendig, vor allem weil du dort ein leichteres Ziel seiner Schnappattacken bist...

Wenn du mich kritisieren willst, schreibs in mein Profil xP
Nach oben Nach unten
kutkubanger
Jägerrang 1
Jägerrang 1
kutkubanger


Anzahl der Beiträge : 3
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.04.12

Wie mach ich bloß Khezu platt??? Empty
BeitragThema: Re: Wie mach ich bloß Khezu platt???   Wie mach ich bloß Khezu platt??? UhrijeSo Apr 15, 2012 8:11 pm

ich hab khezu mit kutkujagdbogen I gemacht man muss nur tränke und beschichtungen dabei haben und ausweichen nach ca. 15-20min is er tot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie mach ich bloß Khezu platt??? Empty
BeitragThema: Re: Wie mach ich bloß Khezu platt???   Wie mach ich bloß Khezu platt??? Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Wie mach ich bloß Khezu platt???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stilles Gewitter (Grand Blos)
» Wie mach ich mir Sandfall
» Wie mach ich mir Sandfall
» wie mach ich blangonga
» khezu killer^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Tipps & Tricks-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.