Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spamthread der Ewigkeit der 3

Nach unten 
+7
Aquen
Anukar
White
Lakir Sediar
Nargacugakiller1
Erutan
Hunter92
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeMi Jan 09, 2013 9:33 pm

Ich such dann mal die Tage alle zusammen, die ich meinen Onkel nicht gegeben habe Very Happy Wenn ich glück habe, bekomme ich die schnell zusammen wegen 2 Wii Konsolen (1 Eigene die kaputt ist und die von meiner Mutter Very Happy)

Edit: In meiner kaputten liegt der Code nicht mehr bei und an den Karton der Schwarzen komm ich im moment nicht dran -.- Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeMi Jan 09, 2013 9:49 pm

Das ist schade ^^ das wären 2 tausend Punkte gewesen allerdings sollte ich dir sagen das die Codes auch ablaufen können.
Ich weiß nicht welche Voraussetzung dafür nötig sind aber ich hatte ein paar spiele Codes dabei die nicht mehr gingen z.b. Super Smash bros oder ein zwei DS Games.

Ein DS oder ein 3ds Code bringen jeweils 500 punkte

Edit: es kommt wohl auch nicht auf das alter des Spiels an, denn ich hatte auch sehr alte spiele Codes die trotzdem noch funktioniert haben. Bsp. Gehirn Jogging von dr. Kawashima


Zuletzt von Rathalos-93 am Mi Jan 09, 2013 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeMi Jan 09, 2013 9:50 pm

Ja der 3ds ist schonmal dabei und ich habe gerade noch auf 500 Punkte aufgestockt^^
Das mit den verfallen, werde ich ja sehen obwohl die Konsole ja noch bis vor einigen Monaten aktuell war Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeMi Jan 09, 2013 9:54 pm

Rathalos-93 schrieb:


Edit: es kommt wohl auch nicht auf das alter des Spiels an, denn ich hatte auch sehr alte spiele Codes die trotzdem noch funktioniert haben. Bsp. Gehirn Jogging von dr. Kawashima
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeMi Jan 09, 2013 9:55 pm

Hmm... das ist ja mal was
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeMi Jan 09, 2013 9:57 pm

Aber probier es einfach aus, falls er abgelaufen ist meldet er es mit "dieser Code ist nicht mehr gültig, du kannst ihn nicht mehr einlösen."

Also ist es eigentlich ziemlich eindeutig.
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeMi Jan 09, 2013 9:59 pm

Eindeutig genug^^ Apropo Pokemon eben... Ich glaub ich spiel mal die Tage wieder ne Runde Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeMi Jan 09, 2013 10:01 pm

Habe white 2 gespielt hin auch ziemlich weit aber nach ner Weile hatte ich keine Lust mehr, dabei wollte ich mein extra gezüchtetes Lichtel auf ev trainieren
-.- mal gucken vielleicht packt mich die Lust demnächst auch wieder ^^
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeMi Jan 09, 2013 10:03 pm

Also ich habe beide gekauft und meine Schwester habe ich Weiß 2 gegeben, während ich innerhalb einer Woche Schwarz 2 durchgezockt habe^^ Inzwischen hab ich mein altes Team rüber genommen, wovon einige schon das EV Training hinter sich haben. Das war auch schon langwierig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeMi Jan 09, 2013 10:07 pm

Ja also durch hat ich es auch ziemlich schnell und die schwarz habe ich meinem Bruder gegeben Aber beim Vorgänger habe ich es nur durch gespielt und kein Training betrieben, weil es seit emerald meine einziges Pokémon war und dann auch ziemlich zeitnahe auch schon s und w 2 raus kamen.
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeMi Jan 09, 2013 10:09 pm

Ja die Geschwister müssen nunmal auch mit einer spielerei versorgt werden Very Happy
Ich geh jetzt wieder ne Runde Monster Hunter Tri zocken^^ Meine Freundin aus England müsste schon on sein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeMi Jan 09, 2013 10:10 pm

ist ok können ja mal die Tage zusammen zocken wenn du möchtest
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeMi Jan 09, 2013 11:20 pm

Wenn du Lust darauf hast kannst du ja bescheid sagen, ich muss noch Alatreon farmen nach blut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeMi Jan 09, 2013 11:31 pm

Ach ich hab ne ziemlich lange Pause gemacht und bin deshalb letzte Woche erst 52 geworden also wenn's danach geht hab ich noch viel das man Farmen kann XD
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeMi Jan 09, 2013 11:59 pm

52 ist ja voll gering, wenn ich auf meine 82 gucke^^
Also wenn du Bock hast dann kannst du mich vermutlich ab 16:30 finden unter Darksid9 (gibt es eh nur einen davon)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeDo Jan 10, 2013 1:13 am

Werde mal schauen. Morgen habe ich keine zeit, da mein pc kaputt gegangen ist und ich morgen schaue was genau Flöten gegangen ist. Aber es gibt ja noch andere Tage und das Wochenende.
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeDo Jan 10, 2013 7:22 am

In Ordnung. Kümmer dich erstmal.darum.
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeDo Jan 10, 2013 5:24 pm

Ich will endlich wieder auf Xbox Live spielen Rolling Eyes Offline is scheiße besonders wenn man ne Jtag hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeDo Jan 10, 2013 5:32 pm

Edit : Sollte ich mir einen 3DS kaufen wären die neuen Pokemon Spiele ein Geheimtipp?
Oder eher Finger weg weil 0815 Question
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeDo Jan 10, 2013 7:01 pm

Also es gibt einige gute spiele für den 3ds wodurch ich nur zu einen raten kann.
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeDo Jan 10, 2013 9:29 pm

Eh meine PS Vita is Kaputt Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeDo Jan 10, 2013 11:17 pm

Lakir Sediar schrieb:
Edit : Sollte ich mir einen 3DS kaufen wären die neuen Pokemon Spiele ein Geheimtipp?
Oder eher Finger weg weil 0815 Question

Also ob geheim Tipp oder nicht kann ich die noch nicht sagen, da es ja noch in der Entwicklung ist und das Video das ich im anderen Thema geschrieben habe das erste veröffentlichte ist.

Aber bis jetzt sieht es sehr viel versprechend aus und bisher hat Nintendo und Gamefreak noch keinen Pokémon Teil wirklich verkackt.


Themawechsel: Was hast denn mit deiner PSV gemacht das sie kaputt geht?


EDIT: beim PC sind zwei RAM-Steckplätze defekt d.h. Ich darf das ganze Mainboard auswechseln, aber da ich noch Garantie auf die Teile habe kostet es mich wenigstens nichts ^^.
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeFr Jan 11, 2013 12:18 am

Schamlose Gewalt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeFr Jan 11, 2013 8:17 am

Tztztz... Immer diese gewalttätigen Menschen pffff... Razz
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 UhrijeFr Jan 11, 2013 4:39 pm

Nee der Akku is Am Popo Evil or Very Mad Die geht ohne Stromkabel nicht mehr eh und dass gerade mal noch 3 Monaten -.- Ich hab mit der wenns hinkommt gerade mal 20 Spielstunden ich hab nur ACR durch und jetzt is die schon Defekt Question Exclamation *Ich Liebe Dich* SONY Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 8 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Spamthread der Ewigkeit der 3
Nach oben 
Seite 8 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spamthread der Ewigkeit der 2
» Spamthread der Ewigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Off - Topic :: Off - Topic-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.