Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spamthread der Ewigkeit der 3

Nach unten 
+7
Aquen
Anukar
White
Lakir Sediar
Nargacugakiller1
Erutan
Hunter92
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeSo Jan 13, 2013 1:20 pm

Mhmm dass einzig beschissne is wenn Man einen Dauerhaften LED Mod hat und eine Lampe kaputt ist ich muss die mal austauchen Wink
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeSo Jan 13, 2013 1:40 pm

Zum Kotzen FU/CK!!!!! MEINE JTAG HATEN E73 Shocked !!!
Kacke eh
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeSo Jan 13, 2013 8:04 pm

Jtag?
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeSo Jan 13, 2013 9:07 pm

Dass ist meine Umgebaute Xbox 360 Sad wenn ich denn E 73 ( Standbild ) Fehler nicht mitn Software update weg bekomme muss ich mir wieder eine neue Umbauen Crying or Very sad dass stresst
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeSo Jan 13, 2013 9:08 pm

Und dieses Scheiß Update dauert locker mal 5-6 Stunden -.-
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeSo Jan 13, 2013 9:21 pm

Übertreib... Ein glück, dass ich nur an mein Smartphone herum bastel Wink Da kann zwar auch was schiefgehen (Schon zweimal den Bootloader gekillt Very Happy), aber bei Android geht halt alles^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeSo Jan 13, 2013 10:27 pm

Das einzige woran ich bisher rumgebastelt habe waren meine PSPs.
Habe bisher noch keinen Sinn für MICH gesehen an irgendeinem anderem Gerät rumzubasteln ^^ vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder der Moment aber aktuell eher nicht.
Dementsprechend hatte ich auch noch nie wirklich Probleme mit solchen Sachen Razz
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeSo Jan 13, 2013 10:51 pm

Jeden das seine Wink
Ich will ja sehen wie so die Software aufgebaut ist, weswegen das schon als hobby gilt^^
Eben hab ich noch aus fun, dass neue Hintergrundbild vom Xperia Z benutzt, damit der Hintergrund von einigen Apps nicht so öde aussieht Wink
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeMo Jan 14, 2013 5:15 pm

-.- Meine Xbox ist am Popo tool jetzt darf ich mir wieder ein Neues Laufwerk kaufen und flashen -.-. Meine Schöne JTAG Sad
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeMo Jan 14, 2013 5:16 pm

Das ist immer die Gefahr, wenn man an der XBOX herumspielt...

Edit: So ein scheiß -.- Jetzt darf ich eine Stunde lang warten, bis meine Musik von 2GB wieder auf meinen Smartphone ist...
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeMo Jan 14, 2013 6:37 pm

wie so denn dass is dein Rechner zu langsam?

Naja ich werde meine Xbox von Profis machen lassen dann hab ich auch wieder 2 Jahre Garantie auf die gemoddete Konsole Smile
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeMo Jan 14, 2013 6:41 pm

Windows hält sich immer für schlau Very Happy Kurz darauf waren es plötzlich 15 Minuten^^

So geht es ja auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeMo Jan 14, 2013 6:43 pm

Edit : Die Reparatur kostet alles zsm. 159€ Mad
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeMo Jan 14, 2013 6:45 pm

Kenn dass ich wollt mir mal die Sounds von Left 4 Dead 2 in 1 einfügen da hat mir Windows auch irgendwas von 3 Stunden vorgemault und dann waren es auch nur 20 min.
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeMo Jan 14, 2013 6:49 pm

Das ist halt Windows, es nervt gerne^^
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeMo Jan 14, 2013 6:50 pm

Ja... Selbst wenn man die Benutzerkonten Steuerung ganz abstellt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeMo Jan 14, 2013 7:00 pm

Ich bevorzuge Linux lieber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeMo Jan 14, 2013 8:44 pm

Ich meine jedes Betriebssystem hat seine vor- und Nachteile, z.B. Benutze ich auf dem iPad iOS was ich sehr gut finde und ich nur weiterempfehlen kann allerdings habe ich auch ein Android Handy mit dem ich soweit auch sehr zufrieden bin und für meinen Rechner benutze ich Windows 7 mit dem ich ebenfalls sehr zufrieden bin auch Linux habe ich schon des Öfteren in der Hand gehabt und bin recht gut damit zurecht gekommen.
Ich würde bestimmt auch iOS auf einem Mac ausprobieren wenn es nicht so teuer wäre, aber ich Sage es wie es ist ich würde warscheinlich bei Windows bleiben weil ich einmal viel zu faul bin ein anderes Betriebssystem so zu lernen ,sowie ich Windows bisher gelernt, habe und außerdem kann ich alles was ich will mit meinem Windows und wüsste nicht wofür ICH ein anderes Betriebssystem benötigen würde.

Naja und das mit der Zeitanzeige ist nun mal simple Mathematik.
Der Rechner rechnet die restzeit mit der aktuellen datenübertragungsrate, wenn ihr natürlich am Anfang eine sehr geringe datenübertragungsrate habt (z.b. Beim kopieren kann das manchmal am Anfang so sein) dann sagt er euch natürlich irgendetwas von 3 Stunden oder 100 Jahren, allerdings wird die Datenrate auch irgendwann schneller und dann wird dir das ganze eigendlich auch wieder umgerechnet.

Außerdem denke ich nicht das das nur bei Windows so ist ich denke das gibt es auch bei vielen anderen Betriebsystemen, weil Hellsehen können Rechner leider noch nicht.


EDIT: von Windows 8 wollen wir garnicht anfangen -.- denn bevor ich meinen PC zu einem Smartphone mache höre ich lieber auf ihn zu benutzen^^
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeMo Jan 14, 2013 9:15 pm

Welche Android Version denn? solange Du Nicht sowas wie 2.3 hast^^
Windows hat halt seine Gewissen Vorzüge, aber manchmal ist das nur miserabel^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeMo Jan 14, 2013 10:14 pm

Wenn ich mir Eon iPad Leiste werde ich wohl nicht mit einem Galaxy s plus oder sowas rum gimpen ^^ nein nein ich habe ein Galaxy s 2 und dürft 4.0.4 haben.

Und ja ich kann ibestätigen, das windows manchmal miserabel ist, aber das gleich Sage ich über Android und auch iOS sie sind in manchen, manchmal sogar vielen, Dingen sehr miserabel, nicht unbedingt die gleichen Dinge aber dennoch schenken sie sich nicht viel.

Mag sie alle gerne und mit dem einen kann man nunmal manche Sachen besser machen als mit dem anderen
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeMo Jan 14, 2013 10:20 pm

Wenigstens etwas^^

Da Stimme ich dir auch zu, denn es gibt immer irgendwo eine macke.
ICh brauch langsam ein neues Smartphone.... das teil erlaubt sich manchmal ein Hänger
Liegt weniger an Android, hab nämlich ein billiges mir mal gekauft, auch wenn ich Android 4.1 habe^^
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeMo Jan 14, 2013 10:24 pm

Linux mach auf meine Xbox wenn sie wieder geht Wink
Ansonsten gehts mir ähnlich wie Ratha da ich auch zu faul bin ein anderes System auf denn Pc
zu erlernen. Und ja Windows 8 is scheiße aber dass is auch Normal denn jedes zweite Windows ist scheiße Very Happy Beispiel 95 war gut 98 war scheiße XP 2000 Gut Vista Hatten Windows 7 Gut
und TATA Win 8 kacke. ICH denke dass Liegt einfach da dran dass bei jeden zweiten nur sagen wir mal ein > Unfertiges Windows < Da die ja meisten immer erst die > Neue Technologie < austesten. Jetzt sind ja die ganzen Touch Bildschirme am Kommen deswegen dieses Beschissen keine Ahnung wie heißt dass bei 8 mit denn ganzen Fenstern?? KA auf jeden Fall is es einfach scheiße sowas aufen PC zu haben. Smartphone lang für solche Spieleren besonders wenns von Microsoft ist.

Und mal ganz ehrlich ich hab dieses Smartglass von MS ausprobiert diese App für Xbox mit der man via Smartphone seine Xbox von Unterwegs aus teuern kann, ausprobiert und ich muss sagen sofern man kein Windowsphone besitzt is dass der Größte dreck auf Linux und Android läufts nach ädlichen Versuchen nicht es stürzt immer wieder ab und nach glaube 20 Updates gings dann endlich mal Total Leggi man merkt auch dass die App eher für Tablets entwickelt worden ist da sehr viele Extras wie zum Beispiel Landkarten in Games z.B die von Need for Speed HS gar nicht abrufbar und was weiß der Geier.
Filme sind auch meisten schlecht wegen der bescheiden Internet verbindung.

Kurz und Knapp die Xbox macht auch nur dann Spaß wenn man Internet hat
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeMo Jan 14, 2013 10:29 pm

Das liegt meist auch bein hersteller. Microsoft will halt auch andere Produkte verkaufen anstatt nur die Xbox und Windows 7., weshalb Android und IOS erst später kommen. Bei Android und IOS war es am Anfang auch gleich, aber inzwischen ist das auch schon normal, dass es eine APP in beiden stores gibt.

Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeMo Jan 14, 2013 10:33 pm

Ja nur davon können die ja auch nicht leben wobei mit denn Betriebssytemen alleine verdienen die bestimmt schon genung um am leben zu bleiben
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 UhrijeMo Jan 14, 2013 10:36 pm

Aufjedenfall, wenn Windows 7 so schon im laden gut 70€ kostet (bekomm es in der Schule für 25€^^)
Und dann noch ihr Windows phone zeug, wo du das Betriebssystem mitbezahlst. Zusätzlich zahlen auch noch einige hersteller , Lizenz Gebühren, um Windows phone über haupt zu benutzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 10 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Spamthread der Ewigkeit der 3
Nach oben 
Seite 10 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spamthread der Ewigkeit der 2
» Spamthread der Ewigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Off - Topic :: Off - Topic-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.