Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lao-Shan Lung (HELLLPPP)

Nach unten 
+3
Big_Dady
White
Apehead
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lao-Shan Lung (HELLLPPP) Empty
BeitragThema: Lao-Shan Lung (HELLLPPP)   Lao-Shan Lung (HELLLPPP) UhrijeMi Jan 30, 2008 2:20 pm

Crying or Very sad Brauche Hilfe DRINGEND ::: Question
scratch Dringende Quest:Lao-Shan Lung naht Sad Crying or Very sad
::: Quest um HR5 zu werden :::
lol!
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Lao-Shan Lung (HELLLPPP) Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung (HELLLPPP)   Lao-Shan Lung (HELLLPPP) UhrijeMi Jan 30, 2008 2:37 pm

hast du ewiger kampf???
wenn nicht, dann würde ich mal nach kl. roststeinen suchen.
(falls du darauf kein bock hast nimm max kraft und megasäfte mit, demonisier und prügel aufs gesicht ein)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lao-Shan Lung (HELLLPPP) Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung (HELLLPPP)   Lao-Shan Lung (HELLLPPP) UhrijeMi Jan 30, 2008 2:51 pm

Habe ich schon alles versucht bin am verzweifeln schaffe das ihm das horn ab zu hauebn und ADB legen auch kein problem aber vor dem For haperts egal welche waffe ich nehme
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Lao-Shan Lung (HELLLPPP) Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung (HELLLPPP)   Lao-Shan Lung (HELLLPPP) UhrijeMi Jan 30, 2008 2:56 pm

ok, das das horn abzuhauen ist kein kunststück(geht weg, wenn er zum ersten mal schwächelt^^)
*was meinst du mit ´´haperts´´??-->>beschädigt er das fort bis auf 0%??
(immer wenn er gerade aufstand und aufs fort zulief, musst du dem zwischen die beine hauen/ wenn er wieder runtergekommen ist, auf die hände hauen / nachdem er geschrien hat solange aufs gesicht, bis er wieder schwächelt)

---->>aber manchmal kann man nix machen und er attackiert das fort trotzdem^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lao-Shan Lung (HELLLPPP) Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung (HELLLPPP)   Lao-Shan Lung (HELLLPPP) UhrijeMi Jan 30, 2008 3:05 pm

haste kein msn , sry aba BRAUCHe helpp meine msn kontakt ist lonelysammy@lycos.de
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Lao-Shan Lung (HELLLPPP) Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung (HELLLPPP)   Lao-Shan Lung (HELLLPPP) UhrijeMi Jan 30, 2008 6:58 pm

also mit der waffe teufelsklinge geht das sehr gut
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Lao-Shan Lung (HELLLPPP) Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung (HELLLPPP)   Lao-Shan Lung (HELLLPPP) UhrijeMi Jan 30, 2008 7:40 pm

oder mit dem los katana blut + alle angrifferhöhungsmöglichkeiten dei du hast.
Nach oben Nach unten
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

Lao-Shan Lung (HELLLPPP) Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung (HELLLPPP)   Lao-Shan Lung (HELLLPPP) UhrijeMi Jan 30, 2008 8:51 pm

Nun wenn du wirklich nur am Fort Probleme hast da gibt es mehrere Möglichkeiten, das setzt aber Vorraus das du es schaffst das er erst in unter 10 Minuten bis zum Questende in das Letzte Gebiet kommt.

1. Du Bleibst Einfach im Basislager
(keine Ahnung ob das funktioniert aber solang du dort bist hab ich noch nie gesehen das dass Fort beschädigt wird)

2. Du bleibst oben auf der Brüstung stehen (wenn du als Bogenschütze dort bist steht er kontinuierlich auf ergo rammt er nicht das Fort, mit Nahkampfwaffen funktioniert das nicht ganz so leicht. (Hier ist es dan besonders wichtig das du den Dragonator richtig einsetzt und soviel wie Möglich Ballistas benutzt also nicht nur die in der Vorratsbox)

3. Solang er Langsam ist lass ihn absolut in Ruhe ebenso wenn er Aufsteht, in der Zeit kann er dem Fort kein Schaden zufügen, schlag nur zu wenn er schnell wird und das auch nur bis er wieder langsam wird.

4. Setz die Taktik mit dem Angriff auf die Beine auch im Fortbereich fort (ist etwas schwieriger als in den anderen Gebieten solltest du es aber richtig machen hält ihn das definitiv vom Fort fern)

5. Hast du die Fähigkeiten Bombenkraft hoch / oder Schießpulver solltest du alles an Bomben im Letzen Gebiet einsetzen. Wenn er im Begriff ist auf das Fort zuzulaufen (man sieht es wenn er es rammen will) dan stell ihm die Bomben unter den Kopf und.... BOOM im Normallfall schreit er dann jedes mal (sofern du 2 Bomben verwendest) sollte das nicht reichen sollten es die folgenden Angriffe tun.

(Tipp: Lao Shan ist gerade für Anfänger mit einem Hammer einfach da diese Waffe im Lademodus nicht Anfällig für Wind ist sprich dies macht es unglaublich einfach ihn an den Beinen zu Fall zu bringen, ebenso hat der Hammer den Vorteil das immer ein gewisser Abstand besteht was das Risiko mindert getroffen zu werden wenn er stürtzt. Der Hammer Toter Revolver sollte für diese Zwecke völlig ausreichen)

Letzten Endes bleibt das ganze aber Übungssache.
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

Lao-Shan Lung (HELLLPPP) Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung (HELLLPPP)   Lao-Shan Lung (HELLLPPP) UhrijeDo Jan 31, 2008 8:40 pm

nimm rathalos feuerschwert isn GS is einfach zu bekommen
und dann immer dreieck dann kreis drücken so hält man ihn lang genug vom fort ab
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Lao-Shan Lung (HELLLPPP) Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung (HELLLPPP)   Lao-Shan Lung (HELLLPPP) UhrijeSo Feb 03, 2008 4:53 pm

jop hätt jetz au GS gesagt aba mein erstes ma war mit nem feuerkatan weis aba nimma ganz genau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lao-Shan Lung (HELLLPPP) Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung (HELLLPPP)   Lao-Shan Lung (HELLLPPP) UhrijeDi Feb 05, 2008 10:18 pm

du schaffst die mission wenn du ihn 20 mal zurückgeschreckt hast.

ich habs am anfang auch net gschafft aber versuchs mit deinem stärksten feuerschwert
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Lao-Shan Lung (HELLLPPP) Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung (HELLLPPP)   Lao-Shan Lung (HELLLPPP) UhrijeDi Feb 05, 2008 10:41 pm

Nimm Fass Bomben mit und + Fass Bomben da Reist du schon aleine denn Meisten schaden !
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Lao-Shan Lung (HELLLPPP) Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung (HELLLPPP)   Lao-Shan Lung (HELLLPPP) UhrijeDi Feb 05, 2008 10:45 pm

und diese drachenabwehrbomben musste auf dem rücken legen dann schreckt er auch noch mal hoch
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

Lao-Shan Lung (HELLLPPP) Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung (HELLLPPP)   Lao-Shan Lung (HELLLPPP) UhrijeMi Feb 06, 2008 4:13 pm

benutz felyne-maske (setzt bombenkraft hoch)
dann hauts alles weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lao-Shan Lung (HELLLPPP) Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung (HELLLPPP)   Lao-Shan Lung (HELLLPPP) Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Lao-Shan Lung (HELLLPPP)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loa-shan Lung
» Lao-Shan Lung
» Lao shan lung
» Lao Shan Lung Probleme....
» Lao Shun Lung = Schwanz abhauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.