Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 die waffen der lyan part 2

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




die waffen der lyan part 2 Empty
BeitragThema: die waffen der lyan part 2   die waffen der lyan part 2 UhrijeMo Feb 04, 2008 7:28 pm

ich achte hier nicht auf recht- sowie groß- und Kleinschreibung ok?

'AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH' schrie Julian aus vollem munde als in der reißzahn eines giapreys im arm steckte. pffffffffft ein bogenschuss wurde abgefeüert und julian fiel in ohnmacht ... er erinnerte sich ganz genau wie er in das Pokke dorf kahm... er war kaktuspflanzen außerhalb seinem alten dorf kokoto suchen. als er wieder zurückkahm sah er es.... sein dorf föllig zerstöhrt er sah sich um alles niedergebrannt doch da sah er die felyne des dorfchefs er eilte zu ihr doch es war bereits zu spät sie lag schon im sterben.
Julian heülte loß da er schon viel zeit mit mystancia verbracht hatte doch da begann sie zu sprechen : vernichte unseren feind, die ausgeburt des lao fatalis lung, bevor du das machst nimm dies ,'siegab ihm einen kleinen schein' und zeige ihn meinem bruder in pokke er weiß was zu tun ist... sie spuckte ein letztes mal blut und starb. Aufstehn juliann .... hallte die stimme des trainers wenn du nicht mal mit einem genprey fertig wirst kannst du gleich aufgeben den fatalis zu töten.
NEIN!! schrie julian. ich werde in echter JÄGER auch wen es hundert jahre dauert!!!!

sorry das meine texte so kurz sind aber daführ kommen mehr!
Nach oben Nach unten
 
die waffen der lyan part 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die waffen der Lyan part 6
» Die waffen der Lyan part 5
» Die Waffen der Lyan part 4
» Die Waffen der Lyan part 7
» Die waffen der lyan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: MH Geschichten ©-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.