Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal

Nach unten 
+4
Aquen
Narghul
Broken
Big_Mama_
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 UhrijeMi Apr 02, 2008 12:06 pm

des bringt dir dann aber auch net mehr sehr viel,da ich ja jetzt keinen bogen mehr hab...
Nach oben Nach unten
Narghul
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Narghul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 32
Ort : Kiel
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 UhrijeMi Apr 02, 2008 12:31 pm

dann muss ich mir n anderen suchen xD


*lautbrüll* wer spielt hauptsächlich mit bogen??
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/narghul
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 UhrijeMi Apr 02, 2008 3:57 pm

ich hatte ma sone phase wo ich nur bogen hatte aba zurzeit mach ich alles abwechselnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 UhrijeMi Apr 02, 2008 5:47 pm

Ich hab eh alles an Waffen, hab alles mal rumprobiert, hab jetz au ne schöne Stange Bögen^^
Nach oben Nach unten
sascha-hunter
Jägerrang 2
Jägerrang 2
sascha-hunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 29
Ort : auenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 UhrijeDo Apr 03, 2008 3:20 pm

hay ehm..kannn mir jemand tipps zu dem monoblos verraten?? were nett wenn ja!! und meint ihr ich schaffe den auch mit dem katana drachen??oder mit dem schalll bogen..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 UhrijeDo Apr 03, 2008 7:30 pm

Monoblos is einer, der verreckt eigtl ganz fix un verfehlt dich so gut wie immer (wennde ansatzweise Erfahrung hasch)
Lass ihn im Gebiet 7 gegen den Stein in der Mitte rennen, dann steckt der fest (lässt meistens auch was fallen Wink, dann hau ihn einfach auf den Schwanz, mach des, bis der ab is und dann hau ihm aufs Horn damit des abgeht (geht auch in anderen Gebieten, der rennt eifach gegen die flache Wand) sonst nimm Schallbomben, um den rauszuholen wenn er sich eingegraben hat (funzt NICHT, wenn er wütend ist, oder der sich schon auf dich zubuddelt)
Ich denk, des schaffst du schon mit Knochenkatana Drachen.
Viel Erfolg^^
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 UhrijeDo Apr 03, 2008 11:04 pm

monoblos is nich so dicke einer der schnell verreckt
allgemein monos und dias sin ziemlich wiederspenstig aba egal
mit langschwert haste ne gute wahl gegen ihn ich mach einfach immer kamikaze drauf un er trifft mich eig au fast nie^^
gl
Nach oben Nach unten
Narghul
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Narghul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 32
Ort : Kiel
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 UhrijeFr Apr 04, 2008 8:00 am

auch wenns jezt doof klint wenn ich w ieder von DS schreibe... sber egal xD
Am besten isses wenn du dich unter sie stellste, also zwischen die beine und mit nem kraftsaft dämonisiersrt und dein "dreieckl+kreis" angriff machst

wenn er lösrennt trifft er dich nicht weil du direkt zwischen seinen beinen stehst, beim drehen trifft er dich auch nicht und wenn er seinen rammer schon andeudet rollst du dich schnell raus... so hb ich jeden diablo oder monoblos allein bsigt auch schwarz inna gilde usw.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/narghul
sascha-hunter
Jägerrang 2
Jägerrang 2
sascha-hunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 29
Ort : auenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 UhrijeFr Apr 04, 2008 3:39 pm

ah danke aber vlt. weiss noch jemand mehrere tipps zu dem tigrex!....?
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 UhrijeFr Apr 04, 2008 4:08 pm

alda du schreibst des dauern in 5 verschiedene threads langsam kotzt des an.....
schreibs in einen thread warte auf antwort un basta
Nach oben Nach unten
sascha-hunter
Jägerrang 2
Jägerrang 2
sascha-hunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 29
Ort : auenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 UhrijeFr Apr 04, 2008 4:40 pm

heul doch junge
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 UhrijeFr Apr 04, 2008 5:10 pm

nanana das artet langsam aus Wink
(aber es stimmt schon, dass man nicht für eine frage mehrere threads aufmachen sollte)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 UhrijeFr Apr 04, 2008 5:11 pm

Sascha, bleib ruhig es nervt wirklich ein bischen, für alles 10 Fragen zu stellen die erstens schon beantwortet wurden oder zweitens von anderer schon gestellt und beantwortet wurden
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 UhrijeFr Apr 04, 2008 8:42 pm

genau des wollte ich ganz normal sagen
un dann kommt sone antowrt drunter sowas nen ich geil
möchte hier jetz net unnötig nen streit anfangen
auserdem wen ich finde des kotzt an sprech ich auf jeden fall auch für andere hier un nur zum rande dich würde es auch stören wen ich nach jedem post eines aneren hin schreiben würde "hat einer tipp für des und des" dich würde des auch nerven
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 UhrijeFr Apr 04, 2008 9:31 pm

Es ist ja nicht so das wir dich hier in der Community nicht mögen oder sowas.^^
Es ist einfach nur das man eine Frage auch wenn du vielleicht davor nie in einer Community warst nur in einem Thread zu diesem Thema stellt.^^
Nach oben Nach unten
sascha-hunter
Jägerrang 2
Jägerrang 2
sascha-hunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 29
Ort : auenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 UhrijeSa Apr 05, 2008 12:36 pm

ja jungs man es passt jetzt ich mach aber ich spiel hlt mega oft und sow und brauche schell antworten..lol und wenn das auf mehreren sachen/seiten steht dann lesen des mehr und antworten auch mehrere aber wenns euch nervt und des auch lest dann lass ich s jetzt oke...?????????ß
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 UhrijeSa Apr 05, 2008 1:00 pm

ja das wäre sehr nett,stell deine fragen einfach immer in diesem thread hier,und ich persönlich werde dann immer zuerst in dem thread hier die neuen beiträge lesen xD
Nach oben Nach unten
sascha-hunter
Jägerrang 2
Jägerrang 2
sascha-hunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 29
Ort : auenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 UhrijeSa Apr 05, 2008 3:19 pm

oke thx

aber ich hab noch mal einen gemacht soll ich da auch nommal des reinstellen...? und sonst in keinen mehr auser mr fellt ne antwort oder ahnliches zu dem thema ein...?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal - Seite 2 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [b]Khezu-Schockklinge[/b]
» khezu killer^^
» khezu,yian garuge und lebenskraft...?
» Wie mach ich bloß Khezu platt???
» Rathalos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Tipps & Tricks-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.