StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Hat hier keiner eine X box 360 ???

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Hat hier keiner eine X box 360 ???   Do Jan 15, 2009 3:31 pm

Fabel 2 ist sehr verbugt, unlogich und der Koop an einer Konsole ist derzeit wohl unspielbar die Story is so lala

die Magie im vergleich zum Teil 1 wurde weniger.

Fabel 2 is nix besonderes mehr und mir hat sogar Teil 1 besser gefallen da es logicher war.

Das einzigste was ich ganz nett finde ist das man ne Frau spielen kan. ( da aber am besten nur per Schusswaffe oder Magier sonst hast du eine 2.30m grosse Amazone mit Muskeln wie Herkules und must schon 5x hinschaun um zu erkennen das es ne Frau ist)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 25
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Hat hier keiner eine X box 360 ???   Do Jan 15, 2009 3:34 pm

ein Freund von mir hatte mal Fabel II und er sagt(e) das es das geilste Spiel überhaupt ist,so schlecht kann das doch nicht sein oder? und warum ist der Koop Mudus unspielbar?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Hat hier keiner eine X box 360 ???   Do Jan 15, 2009 3:43 pm

weil er alle 5min abschmiert.

Dan hat dein Kumpel wohl wenige RPG gezockt. Das Spiel ist einfach komplet unlogich. Es ist scheiss egal ob du gut oder böse spielst es ändert nix. Die KI is so dermasen blöd das man schon heulen könte. Bist in der Stadt als böser richtig böser Char. Niemand hat angst vor dir laufen vorbei Grüssen dich nett und laufen wieter.

Bringst du jemanden um und es stehen en par daneben schauen sie dich an schreien 1-2x rum aber denken keine sek dran wegzulaufen. Oft laufen sie danach einfach ganz normal weiter. Gehst du dan 10m weiter wirst du wieder ganz normal begrüst als währe nix pasiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 25
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Hat hier keiner eine X box 360 ???   Do Jan 15, 2009 3:46 pm

omg hört sich nicht allzutoll an,erinnert mich an ein ähnliches spiel,mhm vllt hat mein Freund wirklich nicht viele RPG gezockt,aber er labert immer noch über das spiel obwohl ers längst erkauft hat :/ ich hätte mir das sogar fast gekauft... dank für die Aufklärung Dragonphonix Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 27
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Hat hier keiner eine X box 360 ???   Do Jan 15, 2009 11:00 pm

fable 2 soll wirklich rotzig sein- wie gesagt fallout3 zählt mir zu den besten seiner art( allerdings würde ich hier die un-cut version holen- nicht nur wegen blut,gore und so nem scheiß, sondern weil da so dermaßen viel gescvhnitten oder gar weggelassen wurde, das das schon wieder beschiss am kunden ist).als ff fan kannst du halt mit lost oddyssey nichts falsch machen-spiele wie last remnant und so sollen auch verdammt schlecht sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akats.ak.funpic.de/
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 25
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Hat hier keiner eine X box 360 ???   Do Jan 15, 2009 11:03 pm

oke :/ danke dann hab ich umsonst für Fable gefreut Sad hol ich mit halt FF ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 27
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Hat hier keiner eine X box 360 ???   Do Jan 15, 2009 11:06 pm

xDDDDDD naja, besser als wenn du es dir holst und dann merkst- hhhhhmmmmm 60€ für ein scheiß-spiel ausgegeben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akats.ak.funpic.de/
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 25
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Hat hier keiner eine X box 360 ???   Do Jan 15, 2009 11:10 pm

jop is mir öfters passiert ^^ (Fire Emblem:Breath of fire -.-) aber manche haben mir gesagt dass das Spiel (namn vergessn) schlecht ist und dann war es doch sehr gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 27
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Hat hier keiner eine X box 360 ???   Do Jan 15, 2009 11:14 pm

tja musst du wissen, für manche is fable2 n sehr gutes spiel(was ich nicht ganz nachvoll ziehen kann) ist immer geschmackssache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akats.ak.funpic.de/
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 25
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Hat hier keiner eine X box 360 ???   Do Jan 15, 2009 11:23 pm

ich hols mir lieber net,von 2 Erwachsenen zu hören das das Spiel schrott ist ist mir zu riskant Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 27
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Hat hier keiner eine X box 360 ???   Do Jan 15, 2009 11:27 pm

^^ is glaube ich besser so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akats.ak.funpic.de/
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 25
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Hat hier keiner eine X box 360 ???   Do Jan 15, 2009 11:59 pm

ich hoffe ich bereus nicht -.- xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Jägerrang 1
Jägerrang 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.01.09

BeitragThema: Re: Hat hier keiner eine X box 360 ???   Mi Jun 24, 2009 4:33 pm

Hab ihr schon gehört das von assassins creed ein zweiter teil kommen soll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hat hier keiner eine X box 360 ???   Mi Jun 24, 2009 4:45 pm

Steht im News Thread...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hat hier keiner eine X box 360 ???   

Nach oben Nach unten
 
Hat hier keiner eine X box 360 ???
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» [RSK-R] Royos Schattenkrieger - Revenge - Eine Demonstration von Macht und Stärke
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Multimedia Bereich :: X-BOX 360-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren