Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Diskussion: Das fantastische Wesen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jamaican
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Jamaican


Männlich
Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 31
Ort : Jamaica
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.08

Diskussion: Das fantastische Wesen Empty
BeitragThema: Diskussion: Das fantastische Wesen   Diskussion: Das fantastische Wesen UhrijeDi Apr 22, 2008 10:12 pm

So meine erste MH Geschichte. Ich hoffe sie sprich euch an. Verbesserungsvorschläge und Kritik sind gerne gesehen What a Face .
Nach oben Nach unten
Stevään!
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Stevään!


Männlich
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.03.08

Diskussion: Das fantastische Wesen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Das fantastische Wesen   Diskussion: Das fantastische Wesen UhrijeDi Apr 22, 2008 10:28 pm

ich find die geschichte einfach nur hammer Smile
Nach oben Nach unten
https://mhcommunity.forumieren.de/index.forum
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Diskussion: Das fantastische Wesen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Das fantastische Wesen   Diskussion: Das fantastische Wesen UhrijeDi Apr 22, 2008 10:30 pm

also hab zwar nur das erste kapitel gelesen, aber dazu muss ih erstma was sagen:
mir war irgendwie sowas von klar das du woighowoigho un templer einbringst^^
kleine kritik muss immer sein:
ich finde am anfang blickt man mit den ganzen namen net so durch ok gibt welche die kapieren alles un so aba es gibt halt wida welche die des net können^^

ansonsten weida so is deine geschichte also mach was draus^^
Nach oben Nach unten
Jamaican
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Jamaican


Männlich
Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 31
Ort : Jamaica
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.08

Diskussion: Das fantastische Wesen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Das fantastische Wesen   Diskussion: Das fantastische Wesen UhrijeDi Apr 22, 2008 10:42 pm

Jo, das mit dem Namen ist schon verwirrend, deswegen tauchen in den nächsten Kapiteln weniger auf.
Nach oben Nach unten
Jamaican
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Jamaican


Männlich
Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 31
Ort : Jamaica
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.08

Diskussion: Das fantastische Wesen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Das fantastische Wesen   Diskussion: Das fantastische Wesen UhrijeDo Apr 24, 2008 10:49 pm

Boah eimmer noch keine comments. Also sag ich es so. Wenn einer die Geschichte gelesen hat, dann soll er bitte sein Kommentar dazu abgeben. Danke
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Diskussion: Das fantastische Wesen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Das fantastische Wesen   Diskussion: Das fantastische Wesen UhrijeDo Apr 24, 2008 11:01 pm

Also
Die Geschichte is ganz gut.
Aber, Refugee hat recht
Die vielen Namen am Anfang sind schon verrwirrend.
Trotzdem Nice Story.
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Diskussion: Das fantastische Wesen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Das fantastische Wesen   Diskussion: Das fantastische Wesen UhrijeDo Apr 24, 2008 11:03 pm

öhm jamaican fällt dir was auf? *hust*doppelpost *hust*
un warum MUSS jeder der die geschichte gelesen hat was dazu schreiben??? bei mir hat au net jeder was dazugeschrieben, steht nergends das man des muss
Nach oben Nach unten
Jamaican
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Jamaican


Männlich
Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 31
Ort : Jamaica
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.08

Diskussion: Das fantastische Wesen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Das fantastische Wesen   Diskussion: Das fantastische Wesen UhrijeFr Apr 25, 2008 2:56 pm

Ich habe nicht gesagt das er muss ich habe drum gebeten weil ich gerne wüsste was die anderen von meiner Geschichte halten.
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Diskussion: Das fantastische Wesen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Das fantastische Wesen   Diskussion: Das fantastische Wesen UhrijeFr Apr 25, 2008 3:19 pm

ja hatt aba so als brutale aufforderung geklungen egal jetz kein grund deswegen zu streiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussion: Das fantastische Wesen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Das fantastische Wesen   Diskussion: Das fantastische Wesen UhrijeFr Apr 25, 2008 6:06 pm

Ehm, wer hat denn angefangen?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussion: Das fantastische Wesen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Das fantastische Wesen   Diskussion: Das fantastische Wesen Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Diskussion: Das fantastische Wesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das fantastische Wesen
» Die Geschichte eines Jägers Diskussion
» Das Ende der Welt Diskussion
» Storys of a Traveler - Diskussion/Kritik
» Die Drachen der Legende Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: MH Geschichten ©-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.