Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was sind eure schwersten Quest

Nach unten 
+16
Daora
IceDevil
retiarus
.::PunkRock::.
19andreas93
myhs
*Kid Soichyro*
Folken_de_Fanel
Korgan-Deathslayer
Turok
Aquen
Jamaican
Apehead
Lao-shan
Refugee
DaSnake
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeMo Nov 03, 2008 9:10 pm

Wenn ich s im Moment nach denke war die Schwerste Quest jetzt ohne zu Scherzen für mich Congalala, der hatte mich anfangs so gefrustet, bis ich verstanden habe das es anders funktioniert als in METAL SLUG immer button smashen Smile
Nach oben Nach unten
Daora
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Daora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 30
Ort : Trier
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeMo Nov 03, 2008 11:10 pm

aslo in meiner ersten Datei....die dann leida flötengegangen is.....hab ich es noch nit ma hinbekommen nen Kut-Ku zu killn.......boaahhh....war ich stolz...als ih dann in meiner zweiten Datei das Vieh beim ersten Vrsuch umgelegt hab What a Face
Nach oben Nach unten
Akantor
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Akantor


Männlich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 30
Ort : Köln,Bergisch Gladbach
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.12.08

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeMo Dez 08, 2008 2:17 pm

Meine schwerste quest war doppel rajang obwohl ich alle quest hatte das war so richtig scheisse aber dan hab ichs hinbekommen,
die leichteste fand ich von den fatas der weisse der geht zu zweit mit aka bogen sau leicht.
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeMo Dez 08, 2008 4:00 pm

die ALLERschwerste Quest war für mich mein erster Rathalos...die schwerste Quest die ich zurzeit kenne is die Dual Kirin Quest Sad
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeMo Dez 08, 2008 5:29 pm

ich fand mit abstand schwerste quest die 4er mit rajang ratha couga un tigi
ich hab sie erst im 3ten anlauf geschafft un seitdem nie wieder xD (k habs schon lange nimma mit bessere rüssi un waffen probiert)
ich finde sie einfach schwer das man alleine 4 monster besiegen muss die
1. nicht so wie alle davor sind das heißt sie sind nicht für einzelspieleer aufgelegte monster sndern g monster (monster die in 2ndg für mehrspieler sind)
2. man muss eine waffe für alle 4 finden bei mir war das relativ dumm da ich mit hammer zwar gut tigi un ratha killen konnte aba bei couga un rajnag probleme hatte un ein element zu finden das für alle gut geeignet ist ist eh nich drine
3. die zeit ist extremst knapp
man muss sich wirklich reinhängen un NUR draufdreschen da die zeit für 4 monster wirklich begrenzt ist im durchschnitt etwa 12,33 minuten für jeden
4. rathalos hatt n bug sodas er alle 2 minuten ne rathaworldtour macht un mich umkeist.... kostet au wida zeit ... (naja kann sein das es nur bei mir so is)
5. man muss sich die ganze scheiße voll einteilen man hatt nur 20 blitzbomben für 5 monster ... bei manchen reichen 5 stück dicke aba halt net immer kommt drauf an wies läuft das einzigste was wirklich dicke gereicht hat snd tränke .... ich musste fast nie welche benutzen da ich FALLS ich getroffen wurde sofort ohne aufstehen zu können gleich wieder übern haufen gerannt wurde und tot war 2 hits ham zu der zeit mit der rüssi gereicht sodas ich übern jordan ging
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeMo Dez 08, 2008 5:31 pm

ich fand die Quest echt easy ...habse inerhalb von 39minuten gepackt ohne einmal downzugehen...hatte die ersten drei in nur 28minuten platt aber der Rajang >.<
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeMo Dez 08, 2008 5:43 pm

welche rüssi waffe?
musst bedenken das man des net grad gemacht hat nachdem man jr9 is un alle fatas wegbretzelt^^
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeMo Dez 08, 2008 5:45 pm

Very Happy ich hatte Diablos Zerstörer GS mit Aka Rüssi Smile
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeMo Dez 08, 2008 6:07 pm

zum ersten mal versuct un schon geschafft?
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeMo Dez 08, 2008 6:09 pm

ja ^^
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeMo Dez 08, 2008 8:01 pm

naja so richtig kann ich des net glauben
aka rüssi is für die n furz die rollen einma wütend drüber un tot
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeMo Dez 08, 2008 8:14 pm

nicht wenn die voll aufgerüstet ist ^^ was ist denn da so schwer dran zu glauben?nur weil ich gut beim Auweichen bin? auserdem kann GS blocken falls dus vergessen hast...
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeMo Dez 08, 2008 10:33 pm

jo schon aba g monster ignorieren sozusagen die alten rüssis aka rüssi is selbst voll ausgerüstet n witz in 2ng selbst hypnok kann da einen mit 2-4 schlägen umboxn
höhrt sich zwar komisch an aba ich glaub schon das man die leicht packt (also auch dir) un auch mit gs un so klar aba es kommt mir einfach spanisch vor wen ma sagt das ma mit ner alten rüssi auf anhieb einer der schwersten quests in 2nd g gepackt hat und des auf anhieb... naja egal wens stimmt haste meinen respekt, wende lügst... SCHANDE über dich^^
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeMo Dez 08, 2008 11:49 pm

ich fand die gar net schwer o.O ich lüge nicht mit einer Attacke war ich fast tot das stimmt aber ich konnte mich oft früh genug retten bevor ich den Löffel abgegeben habe,ich war auch meiste Zeit am Ausweichen,ich hab meist mit geladenen Schlägen angegriffen (GS Guide)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeDi Dez 09, 2008 8:18 am

Meiner erster Rajang war auch schwer, zu schwer, ich seh ihn der basht mich tot in 3 sec, danach teste ich mit den andern 2 Leben Rum, was das Tier kann usw, als ich die Quest neu Versucht habe ging es dann aber ohne ein Leben zu verlieren, mit Weißer TOT
Nach oben Nach unten
Chris W.
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Chris W.


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.09

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeMi Jan 07, 2009 10:33 pm

ich finde den rajang voll schwer^^der weiss immer wo er hinschlagen muss selbst wenn er verwirr ist..mistvieh Neutral
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeMi Jan 07, 2009 10:49 pm

Nimm Bogen und halt dich immer links von ihm und baller drauf.Eigentlich verhält er sich wie der Blangonga,außer das er langsamer ist,mehr Schaden verursacht und sein Strahl ne größere Reichweite hat.Blitzen ist eigentlich als Nahkämpfer nur gut wenn du Schärfen musst.Als Nahkämpfer gilt eigentlich das man immer unter ihm steht und die Hinterbeine attackiert.Jo,auf den Kopf nur wenn man ihn in eine Falle lockt.Ahja noch etwas:Er kann nur in eine Fallgrube wenn er wütend ist.
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeDo Jan 08, 2009 12:37 am

Mein schwerster is 2 Rajangs ich wiederhole hin nur selten weil ich eigentlich die rüssi gern hätte aber rajang is nen Indischer doofman.
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeDo Jan 08, 2009 1:25 am

ich mache die Dual Rajangs sehr gern,leicht verdientes Geld,schnell verdiente Rajang Sachen (etwa 8mins für beide) und es macht fun Very Happy hab die Klingenmeister Rüssi und fast die ganze Schützen Rüssi (mir fehlt ein Schweif^^)
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeDo Jan 08, 2009 1:33 am

grad weilse so schnell geht ises garkeine herausforderung mehr
längerer kämpfe geben da einfach n besseres feelingn g alleine mit nem crap sns das is heftig muss ma derbe drauf achten wegen zeit und dann is der dauersayajin..... naja jedem seine meinung
die doppel sin ja später au wida in g-format in der gilde
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeDo Jan 08, 2009 2:04 am

Wie kriegst du die in 8min hin?
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeDo Jan 08, 2009 1:03 pm

nimm den GS guide
auserdem sin die 2 ziemlich schwach
des einzigste prolem bei der quest is den ersten so schnell zu killen das er net noch lebt wen der zweite kommt
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeDo Jan 08, 2009 1:47 pm

mm ja das stimmt ich will heut ma meinen save hochladen den ihr wolltet mir doch einmal nen paar Quests downloaden.

Ach ja und dieser Mahraton Quest ist die Waffe gerfrorenes Leuchtfeuer gut hatt als element Eis un Feuer das habe ich ma in You tube gesehn....
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeMi Jan 14, 2009 1:41 am

welche Marathon Quest? Diese mit Naruga,Kalle,Tigi und Rajang? ja eig von Element passt es schon aber ich leg da mehr Wert auf Raw xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 UhrijeMi Jan 14, 2009 8:57 am

Marathon Quest sind einfach, ich komme nicht klar in der Mission Rathalos und Rathina (Gold/Silber) Zusammen im Level
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure schwersten Quest   Was sind eure schwersten Quest - Seite 4 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Was sind eure schwersten Quest
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» quest ist weg
» Quest Editor ?
» quest bei der katze
» custom quest
» Quest Editor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Umfragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.