Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 felyne fighter

Nach unten 
+9
blackzero hunter
Poetiker
Monobloshunter
Refugee
.::PunkRock::.
MH4EVER
Vuze
Dragonphonix
Dimislaus
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

felyne fighter Empty
BeitragThema: felyne fighter   felyne fighter UhrijeMi Mai 14, 2008 9:39 am

is euch schon mal aufgefallen, dass wenn man einen felyne lange mit der waffe trainieren lässt das sich seien wffe ändert. (erst katzentatze dann so ein eichlehammer)(weiss einer von wie sich dann der stock mit der klaue verändert?)
und noch was wenn der angriff mit der waffe steigt steigt auch die angriffs kraft der bomben die die felynes werfen?
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeSa Jun 21, 2008 3:08 pm

Ich hab auch mal en par fragen zu den Otomos.

Wo liegt der Unterschied bei Schneiden / Schock (Angriffs Typ) ?

Was machen Otomos die Unterstüzungs Stil haben. Habe jetzt ein Otomo mit Unterstützung 5x auf ne Quest mitgenommen der hat aber nie was gemacht auser sinnlos rumrenner oder Items zu sammeln. Dachte das der mich heilt oder sowas.

Was bringt die Loyalitätstufe? Mehr Lebenspunkte?

Sind die verschiedene Rüstungen nur Deko oder bringen die auch was?

Und was ist diese Complacement - Atacke? würde es ja ausprobieren aber hab noch bei keinem Otomo 80Punkte.

Also vielen dank im voraus.
Nach oben Nach unten
Vuze
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Vuze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 30
Ort : Bayern ^^
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.04.08

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeSa Jun 21, 2008 4:49 pm

1. Keine Ahnung ^^
2. Ich denke die Horn Effekte sind besser.
3. Bei höherer Loyalität lassen dich die Otomos nicht im Stich.
4. Sind nur Deko.
5. Da rätsle ich auch schon lange. Weiß i-wie keiner ^^
Nach oben Nach unten
http://vuze.de.vi
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeSa Jun 21, 2008 6:53 pm

der untershied zwischen schock und schneiden is des mit der schneide fähigkeit der schweif einer wyvern abgehackt werden kann.(noch nie gesehen aber müsst schon stimmen.) und mit schock kann die katze die viecher sterne sehen lassen^^. (is wie ein hammer, bloß die katze braucht viel mehr schläge als man selbst) aber kleine viecher kann sie damit ausser gefächt setzen (auch die dromes)
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeSa Jun 21, 2008 8:21 pm

Stimt den ich habe mal ein Otomo gehabt der ein Hammer hatte als Waffe sonst habe ich nur Großschwerter bei meinen Otomos gesehen. Das war wohl einer mit Schock.

Vielen dank aber ich hoffe die Otomos werden noch weit stärker den derzeit greifen sie max. 2x an und dan sind sie K.O.

Und die Otomos die immer mit den Bomben angreifen sind ja auch echt mies entweder er wirft komplet daneber oder er trifft mich.

Also bisher haben die mir nix gebracht.
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeSo Jun 22, 2008 12:11 am

musst sie nur lange genug trainieren.
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeMi Jul 30, 2008 4:45 pm

Ich wollte mal fragen ob beim aktuellsten Patch eigentlich die Fähigkeiten, welche man den Felynes beibringen kann, schon übersetzt worden sind. Wenn ja könnte dann einer mal die Liste hier posten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeMi Jul 30, 2008 7:06 pm

jo die is komplett übersetzt...
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeMi Jul 30, 2008 7:10 pm

ja die fahigkeiten wurden schon übersetzt...
un unterstützungsfelyne finde ich blöd, die rennen nur rum, sameln items, heilen dafür aba öfter (wenn mans ihnen beibringt..)
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeMi Jul 30, 2008 7:46 pm

die unterstütz felyne ist für profis zieemlich viel wert
ich hab meiner fallen schnell un genesung bigebracht ich finds ziemlich geil anffangs rennt sie nur rum un angreifen tuht sie NIEMALS sie hat halt den gewissen vorteil
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeMi Jul 30, 2008 10:32 pm

Ok könnte vll jemand Screenshoots von den ich glaube 6 seiten mit den Fähigkeiten machen und hier reinstellen oder einfach so reinschrieben?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeFr Aug 01, 2008 3:02 pm

hm.. ich also würds ja machen, aba soweit bin ich noch net.. das meine felyne alle fahigkeiten ham...
Nach oben Nach unten
Monobloshunter
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Monobloshunter


Anzahl der Beiträge : 8
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.09

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeSo Jul 19, 2009 8:31 pm

Ich hab ne pure bomben katze die etwas verteidigung hat aber soll ich ihr erst heilen oder das sie grosse Fassbomben zu werfen beibringen? Question
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeSo Jul 19, 2009 9:29 pm

was is bitte schön comüplacement attacke in deutscht ?
Nach oben Nach unten
blackzero hunter
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.07.09

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeMo Jul 20, 2009 3:00 pm

bei mir hat mein felyne scho den schwanz abgehackt und zwar vom silberlos^^

also die zuneigungsstufe gibt an wie oft die fähigkeiten bei den felyne verwendet werden bsp flötenfähigkeiten hab stufe 5 bei der zuneigung und mein felyne heilt mich jedes mal und legt auch scho schockallen bei der fähigkeit und das macht der scho nich bei vielen^^ich würde euch empfehlen die ecvhtgesundheitsflöte zu nemen^^ achso und die waffen der kampffelyn´s ändern sich mit dem level am ende haben die ne kleine schwarze spitzhacke^^ also ncht wundern^^
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeMo Jul 20, 2009 3:20 pm

ich dachte die haben nen hammer nen fetten am ende???
Nach oben Nach unten
blackzero hunter
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.07.09

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeMo Jul 20, 2009 3:22 pm

ne ne kleine spitzhacke nen hammer haben die bis lvl 16 oder 17 und ab lvl 18 die spitzhackje meiner ist a scho auf lvl 20
Nach oben Nach unten
Anilem
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Anilem


Männlich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Gießen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.04.09

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeDi Nov 10, 2009 5:11 pm

also!
da ich unite zocke kann ich euch das mit der angriffsart n bisschen übersetzten

Slgn = Schlagend>>nur die haben eine tatze und später wie blackzero hunter schon sagt auch einen hammer.

Sndn = Schneidend>>Das heisst sie können zb auch tails cutten usw.. Die waffen verändern sich auch wenn die katze Level aufsteigt so wie Blackzero es beschriebenhat bekommen katzen mit der angriffsart SNDN (schneidend) später eine kleine Spitzhacke mit einer machalit klinge am ende.
Nach oben Nach unten
mikel
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 33
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.01.10

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeFr Jan 22, 2010 10:52 am

Hat jemmand ne save game datei mit starken katzen die er mir geben könnte ?.............= Bitte das würde mir sehr weiter helfen nochmals danke im vorraus!
Nach oben Nach unten
Rikum
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Rikum


Männlich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 31
Ort : O_ower will das wissen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.02.09

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeSo Feb 07, 2010 1:51 am

hier die screens =) Mfg Rikum





Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeSo Feb 07, 2010 5:19 pm

die waffe verändert sich wenn die katze 200 angriff hat also die tatze zum hammer (glaub ich) und die spitzhacke zu dem machalit dingens
Nach oben Nach unten
mikel
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 33
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.01.10

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeMo Feb 08, 2010 9:59 am

meine katze hat 42200 atk. und def. jetzt seit ihr bafffff was ???
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeMo Feb 08, 2010 12:38 pm

du benutzt auch cheats dafür
Nach oben Nach unten
mikel
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 33
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.01.10

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeMo Feb 08, 2010 12:51 pm

nur etwas wenn ich nicht so gut weiter komme !!! aber so bald die katze eine stufe auf steigt ,,, sie ist stufe 16 und wenn sie 17 wird die ang. u. def. unter 100 das ist doof
Nach oben Nach unten
Rikum
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Rikum


Männlich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 31
Ort : O_ower will das wissen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.02.09

felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter UhrijeMo Feb 08, 2010 4:17 pm

LOL damit kann man doch nicht angeben das man mit cheats was geschaft hat ROFL ohh man wenn du selbst es so weit schafst dan is das was gantz anderes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





felyne fighter Empty
BeitragThema: Re: felyne fighter   felyne fighter Uhrije

Nach oben Nach unten
 
felyne fighter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» felyne oma
» Kampf-Felyne?
» felyne vs. akantor
» Felyne-Pelzrubin
» Die waffen der felyne Part3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.