Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 fatalis (download)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

fatalis (download) Empty
BeitragThema: fatalis (download)   fatalis (download) UhrijeSa Mai 17, 2008 1:54 pm

kann mir jemand tipps für den schwarzen download fatalis geben?

meine besten drachen waffen sind glimm drachenschwert und dann noch dieser lao shan lung hammer(zweite verbesserung)



(bin jetzt jr.6 *freu freu* bounce bounce bounce bounce Very Happy Very Happy Smile Smile Smile Smile Wink Wink
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

fatalis (download) Empty
BeitragThema: Re: fatalis (download)   fatalis (download) UhrijeSa Mai 17, 2008 1:58 pm

ohja an dem bin ich au lange gehangen habs mit hammer mit sns mit allem versucht un mit glimm hab ichs dann gepackt hatte am ende noch 50 sec übrig ....
tipss mit den beiden waffen hätt ich jetz eig net so ich mach ihn immer mit bow aba da ich mit hammer un so schon ausprobiert hab kann ich ja mitreden^^
also mit ls hab ich immer auf die beine gehaun da kommt ma aba nur durch wen ma elan voll hat
mit hammer hab ich immer die fast aufgeladene attacke (diese 2 schläge da halt^^) auf die beine un fertig bin aba damals nach 40 min gestorben un habs dann nimma versucht mit sicherheit wäre er verregt un damals hatte ich noch nen schlechteren hammer als den den du hast
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

fatalis (download) Empty
BeitragThema: Re: fatalis (download)   fatalis (download) UhrijeSa Mai 17, 2008 2:01 pm

soll ich mit glimm von vorne oder von hinten angreifen?

immer wenn ich denn versuche sterbe ich aufeinmal da bei hat er gar nicht aangegriffen? stirbt man immer bei berührung
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

fatalis (download) Empty
BeitragThema: Re: fatalis (download)   fatalis (download) UhrijeSa Mai 17, 2008 3:01 pm

wen man von vorne angreift macht er so eine bauplatschattacke die zockt Popo viel dich 1hittet sie anscheinend
wen er sich 2 ma umdreht dann macht er diese attacke also wen er sich dreht NIE vor ihm stehen ansonsten immer auf die beine
achja wen er sich nich dreht kann au keinen bauplatscher machen oda er macht ihn halt viel seltener

mach einfach immer elan hoch hau auf die beine wen er sich dreht un weich aus fertig^^
mit sns wäre diese taktik noch besser da ma da flinker is
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

fatalis (download) Empty
BeitragThema: Re: fatalis (download)   fatalis (download) UhrijeSa Mai 17, 2008 6:58 pm

Ich kenne eine sehr einfache Methode!!!! Aber man sollte sie nur als alller letzte Notlösung nehmen!!!!
Man braucht dazu:

-Akantor Bogen ( Bogen Erde geht auch) ps:irgendwas mit Drche is gut^^

-irgend ne Schützenrüssi mit Vision Fähigkeit +15

-nen Teleporter

-5 Megasäfte und 5 Kraftsäfte

-natürlich noch Kraftbeschichtungen und zum nachkombinieren

So jetzt zur Taktik:

Am Anfang benuzt ihr sofort euren Teleporter um ins Lager zu kommn (in der Kiste gibts auch noch Kraftbeschichtigungen)

Dort nehmt ihr nur ne Karte aus der Box
Nun geht ihr raus zur dieser Erhebung
Dort lockt ihr ihn zu euch
Falls er aber hochfliegt geht dann vorsichtshalber wieder rein dar einen Feuerball auf euch schießen will
Ansonsten kommt er dann zu euch angekrochen^^

Nun solltet ihr einfach nur nen Megasaft getrunken haben und euch so nah wie möglich an die Wand stellen und seinen hässlichen Kopf beballern (kannst auch seine Flügeln, bauch e.t.c kaputtballern, Kopf is sein großter Schwachpunkt)
Aber Vorsicht sollte er wieder hochfliegen wolln rate ich dir wieder reinzugehen und abzuwarten das er wieder gelandet ist.
Da du ja Vision +15 hast wirst du es ja sicher merken^^

Durch diese sehr leichte, aber sehr langweilige Methode wirst du vom schwarzen Fatalis kein einziges mal getroffen^^

Ich hab diese methode mit Tigrex S Rüssi mit Vision Dekos und nen Aka Bow in 25 min geschafft.(Hab alles vom Fati zerstört)

Hoffe ich konnte dir helfen^^
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

fatalis (download) Empty
BeitragThema: Re: fatalis (download)   fatalis (download) UhrijeSa Mai 17, 2008 9:15 pm

ich denn schwarzen (roten) auch mit doppeldrache ultimus killen
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

fatalis (download) Empty
BeitragThema: Re: fatalis (download)   fatalis (download) UhrijeSa Mai 17, 2008 9:19 pm

den schwarzen sicherlich aber es könnte knapp werden
und den roten kannste vergessen da müssen schon superwaffen her^^
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

fatalis (download) Empty
BeitragThema: Re: fatalis (download)   fatalis (download) UhrijeSo Mai 18, 2008 9:14 am

das mit dem roten ist scheiße^^ ich brauce sachen von den roten fatalis für H&E
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

fatalis (download) Empty
BeitragThema: Re: fatalis (download)   fatalis (download) UhrijeSo Mai 18, 2008 7:47 pm

öhm frage:
wozu bei fatalis vision?
un ich behaupte man schafft den roten fatalis mit doppeldrache ultimus !
es eigentlich überall so wen der schaden auf den gegner fehlt die wunderbarste option:
Gr. Fassbomben +
wen man noch 2 mitnimmt un dann noch 10 zum nachkombinieren dann passt des, dazu noch die fähigkeit bomber hoch dann schaffts ma locker mit doppeldrache ultimus
Nach oben Nach unten
 
fatalis (download)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fatalis Weißer Fatalis Roterfatalis
» Red Fatalis
» Fatalis
» Fatalis
» schwarzer fatalis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.