Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ?

Nach unten 
+4
Korgan-Deathslayer
Big_Dady
Refugee
Apocaly
8 verfasser
AutorNachricht
Apocaly
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Anzahl der Beiträge : 78
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.05.08

was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? Empty
BeitragThema: was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ?   was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? UhrijeSa Jun 14, 2008 1:09 am

was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ?
wen ich gravios töte bekomme ich es nie ??? hilfe bitte danke im voraus Very Happy
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? Empty
BeitragThema: Re: was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ?   was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? UhrijeSa Jun 14, 2008 1:20 am

also erstens is ne ordentliche ladung luck von nöten un dann würd ich dir raten den schwanz abzuhauen des bringt sehr viel dadurch bekomm ich meine meistens
un ßerdem bin ich mir sicher das viele deiner fragen schonma irgendwann inem thread gestellt un beantwortet wurden
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? Empty
BeitragThema: Re: was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ?   was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? UhrijeSa Jun 14, 2008 9:42 am

Ich empfehle dir den schwarzen Graf stufe 8 ist der glaub ich, wenn du aleine bist einfach Schockfallen benutzen und den Schwanz abschlagen, dauert sicher ne Weile aber ist machbar (besser als Ruby Runns im MHF1 Wink )
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? Empty
BeitragThema: Re: was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ?   was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? UhrijeSa Jun 14, 2008 5:16 pm

du bekommst ihn auch beim normalen gravios,musst halt nur im G rank sein!
Nach oben Nach unten
Apocaly
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Anzahl der Beiträge : 78
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.05.08

was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? Empty
BeitragThema: Re: was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ?   was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? UhrijeSa Jun 14, 2008 6:12 pm

muss der schwanz ab oder reicht es wen ich ihn töte
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? Empty
BeitragThema: Re: was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ?   was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? UhrijeSa Jun 14, 2008 6:24 pm

lieber auch der schwanz ab
weil da kannst du auch mit etwas glück einen Hirnstamm ziehen
Und das gute ist wen du noch zerleger (hoch) hast kannte insgesammt 3 mal ziehen!!!!!
Nach oben Nach unten
Cloud
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 2
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.08.08

was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? Empty
BeitragThema: Re: was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ?   was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? UhrijeFr Aug 08, 2008 5:58 pm

den hirnstamm bekommst du nur aus dem schwanz
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? Empty
BeitragThema: Re: was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ?   was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? UhrijeDi Aug 12, 2008 10:16 am

ähm ....nicht wirklich^^
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? Empty
BeitragThema: Re: was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ?   was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? UhrijeDi Aug 12, 2008 11:13 am

nicht nur
man kann ihn au normal looten un in der endbelohnung
am schwanz hats nur ne relativ hohe chance ihn zu bekommen
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? Empty
BeitragThema: Re: was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ?   was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? UhrijeDi Aug 12, 2008 3:16 pm

Ich hab erst 1 g Gravios und von dem gleich 3 hirnstämme xD

Hab schwanz ab und bauch auf und gang schnell wegen groooose bomben!

Für was bracuh man die???

Ich pack den schwarzen g sumpf gravios net der is voll übertrieben!
Wenn der schreit dann halt ich mir die horen zu uwenn er nen strahl macht dann blät der immer ab und ich flieg weg kann nur dann auf seine flügelspitze hacken mehr net!
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? Empty
BeitragThema: Re: was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ?   was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? UhrijeMi Aug 13, 2008 12:36 am

Ich würde dir raten den Gravios im Vulkan (weiß net mehr welche farbe) zu machen und immer nur Schweif cutten und dann beenden(wenn de keinen bekommen hast) oder töten/töten lassen falls bekommen hast. Das geht schneller.
Anmerkung: Mir ist grad wieder aufgefallen, wie komisch die Anatomie mancher Monster ist oder ist es nicht etwas komisch, aus dem Schweif Hirnstamm auszuschneiden^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? Empty
BeitragThema: Re: was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ?   was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? UhrijeDo Aug 14, 2008 2:50 pm

MH4EVER schrieb:
Ich würde dir raten den Gravios im Vulkan (weiß net mehr welche farbe) zu machen und immer nur Schweif cutten und dann beenden(wenn de keinen bekommen hast) oder töten/töten lassen falls bekommen hast. Das geht schneller.
Anmerkung: Mir ist grad wieder aufgefallen, wie komisch die Anatomie mancher Monster ist oder ist es nicht etwas komisch, aus dem Schweif Hirnstamm auszuschneiden^^

Ich hab ma nen Ratha Hirnstamm vom Schweif des Rosa Rathian bekommn^^ Wenn du den schwarzen Gravios killn willst nimmste am besten ne Rüssi mit Ohrstöpsel (normaler reicht),Schwertheiligen Piercing,viele Blitzbomben+nachkombinier Material,ne normale und ne Schockfallgrube und ne Starke Waffe.Dann wenn du ihn siehst achte drauf das er in deine Richtung siehtwirf dann eine Blitzbombe.Normalerweise sollte er jetzt einige Zeit brüllen jetzt musst du draufkloppen so lang er verwirrt ist.Wenn er wieder klar denken kann (falls er das überhaupt jemals konnte)wirfst du wieder ne Blitzbombe und immer so weiter durch Schwertheiligen Piercing prallst du nie ab und kannst ihn ruhig zu Hackfleisch verarbeiten.Als Schütze sollte man den Moment der Verwirrung nutzen um ein Lochen in seinen Fetten Wanst zu bomben(S.H.P. ist natürlich nicht nötig).Man sollte vermeiden aus der Entfernung vom Feuer erwischt zu werden da der Schwarze Gravios ein Ar****och ist und sofort wieder einen Feuerstrahl abschickt.Diesen kann man ja bekanntlich nicht blocken und deswegen wird man sofort nochmal gegrillt.Wer das dann überlebt,hat dann meist das Pech Verwirrt zu sein...-.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? Empty
BeitragThema: Re: was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ?   was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ? Uhrije

Nach oben Nach unten
 
was muss ich machen um gravios hirnstamm zu beklommen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gravios hirnstämme....
» Gravios G rank
» Gravios G rank
» Gravios farming
» Hilfe!!! Black Gravios!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.