Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 skies of crimson

Nach unten 
+2
MH4EVER
Aquen
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




skies of crimson Empty
BeitragThema: skies of crimson   skies of crimson UhrijeSa Jun 21, 2008 8:28 pm

bei funzt des seit gestern nich mehr...
bei euch auch??
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

skies of crimson Empty
BeitragThema: Re: skies of crimson   skies of crimson UhrijeSo Jun 22, 2008 12:20 am

kann ich dir net sagen,hab ja browserprobs


@vuze:ich seh auf deiner seite die bilder net mehr,is des absicht,oder?
wenn nein,kann mir jm. sagen wie ich dass wieder regeln kann?
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

skies of crimson Empty
BeitragThema: Re: skies of crimson   skies of crimson UhrijeSo Jun 22, 2008 12:27 am

mhh komisch bei mir klappst auch nicht
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

skies of crimson Empty
BeitragThema: Re: skies of crimson   skies of crimson UhrijeSo Jun 22, 2008 9:02 am

jo, die haben in letzter zeit immer mehr serverprobleme X.X
(stimmt es wirklich, dass der admin, also crimson, verschwunden ist?????)
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

skies of crimson Empty
BeitragThema: Re: skies of crimson   skies of crimson UhrijeDo Jun 26, 2008 1:47 pm

son Mist... Mad bei mir klappts auch nicht mehr...

wo bekomme ich denn nun die neuesten Deutsch-Patchs für mein MHPG her ??? confused bounce
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
Gast
Gast




skies of crimson Empty
BeitragThema: Re: skies of crimson   skies of crimson UhrijeDo Jun 26, 2008 3:46 pm

neue infos zu SoC:

ich konnte ein paar neue infos in erfahrung bringen und zwar habe ein girl names "robo" den server geschrottet und somit alles gelöscht Sad ob absicht oder nicht ist unbekannt Neutral

ALLERDINGS gibt es HIER das vorläufig neue "SoC" das sogenannte "Skies of Croda" Very Happy (croda=früheres mitglied von skies of crimson)

weitere infos bei skies of croda oder HIER im channel #soc Arrow

ps: das mit crimson stimmt, es wird vorläufig auf ihn gewartet um den server eventuell wiederherzustellen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

skies of crimson Empty
BeitragThema: Re: skies of crimson   skies of crimson UhrijeDo Jun 26, 2008 4:03 pm

wie hat die des geschafft des zu schrotten?
muss ja ne profi schrotterin sein Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




skies of crimson Empty
BeitragThema: Re: skies of crimson   skies of crimson UhrijeDo Jun 26, 2008 4:10 pm

jo hab ich mir auch gedacht^^ naja vill ham wir glück und crimson kommt wieder back
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

skies of crimson Empty
BeitragThema: Re: skies of crimson   skies of crimson UhrijeDo Jul 03, 2008 3:35 pm

hey ich hab grad bisschen rumgestöbert eigentlich nur nach xlink kai gamern für mhp2ndg aber bin dabi auf das hier gestoßen


Lol, Harrinator (PS: Der ist nicht 100%, kann man doch auch im Thread dazu lesen)
Ein Skandal:
Der Admin hat zum Spenden aufgerufen, da anscheinend die Kosten für SoC enorm gestiegen sind. Nachdem er viel Geld eingesackt hatte, hat er für kurze Zeit die Seite wieder on gemacht, aber dann ganz vom Netz genommen.

quelle: http://www.portablegaming.de/spiele-psp/39464-monster-hunter-portable-2nd-g-18.html

stimmt das?? wenn ja wärs wirklich ein skandal...
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

skies of crimson Empty
BeitragThema: Re: skies of crimson   skies of crimson UhrijeDo Jul 03, 2008 3:46 pm

lol?!?

omfg,dabei war das ne gute seite....
hftl. stimmts net...
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

skies of crimson Empty
BeitragThema: Re: skies of crimson   skies of crimson UhrijeDo Jul 03, 2008 3:48 pm

Aquen schrieb:
lol?!?

omfg,dabei war das ne gute seite....
hftl. stimmts net...

ich mein die story mit der einen die robi hies und ausversehen den ganzen server geschrottet hatte is auch bisschen unglaubwürdig... wie soll man einfachso nen server schrotten.... gut baseballschläger und so dann hat manns leicht aber ich meien auf softwareebene geht das nicht so schnell denk ich auer man speit ein virus ein aber ausversehen.... Rolling Eyes Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

skies of crimson Empty
BeitragThema: Re: skies of crimson   skies of crimson UhrijeDo Jul 03, 2008 3:55 pm

das er das geld eingesackt hat ist wahrscheinlicher^^

roboticaust mag skies of crimson zwar nicht, aber dennoch war die da eine memberin und ich glaub die geschichte, dass sie den server geschrottet hat, ist quatsch.nach der spendenaktion ging die seite wirklich kurz wieder on.
da hat crimson einige spender wohl heftig verarscht^^


Zuletzt von Alex am Do Jul 03, 2008 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

skies of crimson Empty
BeitragThema: Re: skies of crimson   skies of crimson UhrijeDo Jul 03, 2008 3:58 pm

egal, wie und was passiert ist, soc ist am ar*** und daran kan nichts geändert werden... das einzige wäre ja das da ein paar versuchen, des neu einzurichten... aba das kan dauern, wenn überhaupt...
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

skies of crimson Empty
BeitragThema: Re: skies of crimson   skies of crimson UhrijeDo Jul 03, 2008 10:44 pm

.::PunkRock::. schrieb:
egal, wie und was passiert ist, soc ist am ar*** und daran kan nichts geändert werden... das einzige wäre ja das da ein paar versuchen, des neu einzurichten... aba das kan dauern, wenn überhaupt...

naja mann könnte die page ja auch einfach wieder online stellen wird ja sicher nicht so sein dass alles gleich gelöscht wurde nur dass die eben down ist allso offline... die gammelt jetzt sicher auf irgendeinem server oder rechner rum und verstaubt bis sie gelöscht wird
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
Gast
Gast




skies of crimson Empty
BeitragThema: Re: skies of crimson   skies of crimson UhrijeDo Jul 03, 2008 11:13 pm

ich dachte das mit dem spenden war nur der grund warum crimson(admin) weg is....
skies of crimson is wohl für immer von uns gegangen...
aber naja es is ja bereits ein neuaufbau(skies of croda) im gange^^ fast genau wie skies of crimson *freu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




skies of crimson Empty
BeitragThema: Re: skies of crimson   skies of crimson UhrijeFr Jul 04, 2008 1:24 pm

Naja igrendwas ist
mit Crimson sonst
würde der auf Emails
antworten:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





skies of crimson Empty
BeitragThema: Re: skies of crimson   skies of crimson Uhrije

Nach oben Nach unten
 
skies of crimson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.