Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jäger Tagebuch ( Gildenkarte)

Nach unten 
+2
ChaosDroid
Dragonphonix
6 verfasser
AutorNachricht
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

Jäger Tagebuch ( Gildenkarte) Empty
BeitragThema: Jäger Tagebuch ( Gildenkarte)   Jäger Tagebuch ( Gildenkarte) UhrijeSo Jun 22, 2008 3:24 pm

Mir ist jetzt 2x aufgefallen das im Jäger Tagebuch stand:

Kraft auf *10* gesteigert!

und mitten in der Schrift ist dan ein Symbol von der Waffe welche du bei der letzten Quest dabei hatest. ( also wen du ein Jagdhorn dabei hattest in da ein Jagdhornsymbol)

Das wahr einmal wo ich alle 1und 2* Quest im Dorf beendet habe und als ich gestern 100 Q absolviert habe.

Was heist das jetzt genau? Nur eine stärkung während der Quest von der ich nix gemerkt habe?
Nach oben Nach unten
ChaosDroid
Jägerrang 3
Jägerrang 3
ChaosDroid


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 32
Ort : Lörrach
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.03.08

Jäger Tagebuch ( Gildenkarte) Empty
BeitragThema: Re: Jäger Tagebuch ( Gildenkarte)   Jäger Tagebuch ( Gildenkarte) UhrijeSo Jun 22, 2008 8:59 pm

Wahrscheinlich oder das stand dafür das du etwas eingenommen hast
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

Jäger Tagebuch ( Gildenkarte) Empty
BeitragThema: Re: Jäger Tagebuch ( Gildenkarte)   Jäger Tagebuch ( Gildenkarte) UhrijeMo Jun 23, 2008 12:58 pm

So das ist mir jetzt nochmal aufgefallen aber diesmal war ich so schlau ein Bild von zu machen.

Ist das euch auch schonmal aufgefallen und was soll das jetzt heisen?


Jäger Tagebuch ( Gildenkarte) Snap0010
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Jäger Tagebuch ( Gildenkarte) Empty
BeitragThema: Re: Jäger Tagebuch ( Gildenkarte)   Jäger Tagebuch ( Gildenkarte) UhrijeMo Jun 23, 2008 1:44 pm

Ist doch Logich !
Das heist du hast da was Genommen das die Angrifs Kraft steigert!
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

Jäger Tagebuch ( Gildenkarte) Empty
BeitragThema: Re: Jäger Tagebuch ( Gildenkarte)   Jäger Tagebuch ( Gildenkarte) UhrijeMo Jun 23, 2008 2:18 pm

Habe ich aber nicht. Ich nehme nie etwas was den Angriff steigert. Für mich ist das verschwendung von items.


Genau deshalb finde ich es ja so unlogich.

EDIT: Das nicht schonwieder wer kommt und sagt ich hätte was genommen habe ich alles gemacht was den Angriff steigern kann(Essen, Mega-/Dämonenmitten, Kraftpille, Dämonenflöte, Jagdhorn u.s.w.)

Und es steht nun nix im Jäger-Tagebuch. Warum den auch es sind ja alles nur Standart-Items.

Also muss das was anderes sein.
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Jäger Tagebuch ( Gildenkarte) Empty
BeitragThema: Re: Jäger Tagebuch ( Gildenkarte)   Jäger Tagebuch ( Gildenkarte) UhrijeSa Jul 26, 2008 6:21 pm

vllt wars deine katz?
kp.... ehhm... oda dein jagdhorn hat so gespielt, fuer staerke?
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Jäger Tagebuch ( Gildenkarte) Empty
BeitragThema: Re: Jäger Tagebuch ( Gildenkarte)   Jäger Tagebuch ( Gildenkarte) UhrijeSa Jul 26, 2008 7:39 pm

nein beide theorien können nich stimmen weil dann hätte ich schon alles voll damit in meinem jägerbuch
ich benutze oft hh un immer eins das attack erhöht
un ich nehm au fast immer angriffssteiger oder defens steiger sachen mit zb die samen die bringen unheimlich viel allein die samen erhöhen um 30 defens is manchma echt was wert
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Jäger Tagebuch ( Gildenkarte) Empty
BeitragThema: Re: Jäger Tagebuch ( Gildenkarte)   Jäger Tagebuch ( Gildenkarte) UhrijeSa Jul 26, 2008 7:52 pm

hmm.. kk dann isses einfach etwas extra, ich meine, permanent oder nur fuer den quest....
Nach oben Nach unten
Vuze
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Vuze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 30
Ort : Bayern ^^
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.04.08

Jäger Tagebuch ( Gildenkarte) Empty
BeitragThema: Re: Jäger Tagebuch ( Gildenkarte)   Jäger Tagebuch ( Gildenkarte) UhrijeMo Jul 28, 2008 11:42 am

War mal wieder ein Übersetzungsfehler ^^ Ist aber shcon lange gefixt. Bedeutet, dass du vom jeweiligen Waffentyp x Upgrades hast.
Nach oben Nach unten
http://vuze.de.vi
Gesponserte Inhalte





Jäger Tagebuch ( Gildenkarte) Empty
BeitragThema: Re: Jäger Tagebuch ( Gildenkarte)   Jäger Tagebuch ( Gildenkarte) Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Jäger Tagebuch ( Gildenkarte)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mhp2ndG famitsu scans zeigen jäger tagebuch
» Gildenkarte (Pic´s)
» Gildenkarte( Auszeichnungen)
» Alastor - Der Dunkele Jäger
» Alastor - Der Dunkele Jäger Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.