Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HILLLFFEE! meine psp is gebrickt...

Nach unten 
+4
Erutan
Lycosdog
Anukar
Nikeplayer31
8 verfasser
AutorNachricht
Nikeplayer31
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Nikeplayer31


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.04.08

HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... Empty
BeitragThema: HILLLFFEE! meine psp is gebrickt...   HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... UhrijeMi Jul 09, 2008 5:51 pm

ich wollte meine psp updaten auf 3.71 m33 und dann als es auf 99% war hat er knapp ne halbe stunde weiter gelden und dann hab ich ausversehn den akkudekkel auf gemacht und dann is die psp ausgegangen---
und jetzt machte ich sie an und sie war grün und hat nichts gemacht und dann is die psp ausgegangen... hmm ich brauche dringend hilfe
großes THX im voraus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... Empty
BeitragThema: Re: HILLLFFEE! meine psp is gebrickt...   HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... UhrijeMi Jul 09, 2008 6:03 pm

Tja...
Das...
wars...
Tut mir Leid, du kannst Sie zurückgeben wenn du noch ne garantie hast, aber du darfst nicht sagen das du eine Illegale FW draufmachen wollstest.
Die schicken das zu sony und in Ca. 2 Wochen haste ne neue.
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... Empty
BeitragThema: Re: HILLLFFEE! meine psp is gebrickt...   HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... UhrijeMi Jul 09, 2008 6:50 pm

Nikeplayer31 schrieb:
ich wollte meine psp updaten auf 3.71 m33 und dann als es auf 99% war hat er knapp ne halbe stunde weiter gelden und dann hab ich ausversehn den akkudekkel auf gemacht und dann is die psp ausgegangen---
und jetzt machte ich sie an und sie war grün und hat nichts gemacht und dann is die psp ausgegangen... hmm ich brauche dringend hilfe
großes THX im voraus

Vielleicht mal ne Weile auslassen oder mal das Akkuladekabel reinstecken (Auch wenn der Akku noch voll ist) und nochmal versuchen.
Oder den Akku nochmal rausnehmen und neu reinlegen.
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... Empty
BeitragThema: Re: HILLLFFEE! meine psp is gebrickt...   HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... UhrijeMi Jul 09, 2008 7:06 pm

so ein kwark leute das hört sich für mich nach nem typischen semibrick an... die cfw wurde eben nicht komplett drauf gespielt vll ist ja die datei beschädigt oder irgendwas ist schief gelaufen aber du brauchst einfach jemanden der eine pandora hat vll hast du ja selbst noch eine und dann eben noch den universal unbricker aufm stick..
am besten suchst du dir jemanden mit einer geflashten psp mit cfw... aber ich denke das wird schon wieder...

so wie ich es einschätze is hallt grade der flashspeicher putt wo die fw. drauf is aber das kann man schon noch wieder einrenken Wink


Zuletzt von Lycosdog am Do Jul 10, 2008 12:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... Empty
BeitragThema: Re: HILLLFFEE! meine psp is gebrickt...   HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... UhrijeMi Jul 09, 2008 8:37 pm

Jemadanden suchen der eine Pandora hat ! Deine Schnellste rettung bevor du deine PSP in Sonys Handen Gibst !
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... Empty
BeitragThema: Re: HILLLFFEE! meine psp is gebrickt...   HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... UhrijeMi Jul 09, 2008 8:39 pm

in berlin wohenen ja einige spieler, aber ich weiß nicht genau, ob die auch eine pandora mit cfw ... habn...
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... Empty
BeitragThema: Re: HILLLFFEE! meine psp is gebrickt...   HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... UhrijeDo Jul 10, 2008 12:49 am

Erutan schrieb:
Jemadanden suchen der eine Pandora hat ! Deine Schnellste rettung bevor du deine PSP in Sonys Handen Gibst !

genau meine rede... oder hab ich was anderes gesagt???
naja musstest wohl deinen senf dazu geben was? bounce

hehe naja macht ja nix das bekräftigt nur dass er umbedingt jemanden mit pandora finden muss und nen magic stick mit dem universal unbricker drauf...

achso und äh punky... in berlin hocken tausende spieler mit cfw Wink

allein auf gulli sind paar leute aufgelistet die es dir kostenlos wieder einrenken würden... am besten du meldest dich bei gulli an falls du es nicht schon bist und suchst dir einen von denen aus: http://board.gulli.com/thread/1018608-unbrick-amp-downgrade-kostenlos-die-2te/

du erreichst sie dann meistens am besten übers icq

ich denke damit wird dann dein update auch überfällig da die meisten einem die aktuellste cfw draufspielen oder zumindest die die am besten ist sunny
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
Dantedadan
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dantedadan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 32
Ort : Hille
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.04.08

HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... Empty
BeitragThema: Re: HILLLFFEE! meine psp is gebrickt...   HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... UhrijeDo Jul 10, 2008 7:10 pm

ähhh ich frag jetzt einfach mal ganz dumm...

Kannst du noch ins Recovery Menü?

?_? wenns nur en semi-brick is kann ers ganz leicht selbst lösen glaub ich... und warum um gottes willen hast du sone veraltete firmware?

?_?
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... Empty
BeitragThema: Re: HILLLFFEE! meine psp is gebrickt...   HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... UhrijeDo Jul 10, 2008 7:13 pm

stimmt frag ich mich auch warum so ne veraltete...
ne 4.01 m33-2 häts doch auch getan ^
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... Empty
BeitragThema: Re: HILLLFFEE! meine psp is gebrickt...   HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... UhrijeDo Jul 10, 2008 7:38 pm

vllt hat er ne alte die neuere Versionen nicht lesen kann oder so.....
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... Empty
BeitragThema: Re: HILLLFFEE! meine psp is gebrickt...   HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... UhrijeDo Jul 10, 2008 7:46 pm

Ultimos schrieb:
vllt hat er ne alte die neuere Versionen nicht lesen kann oder so.....

sowas gibts doch garnicht...
jede psp ist von den versionen hin nach oben offen auch bei cfw's
außer bei slims gehts hallt net nach unten
damit meine ich dass man eine psp net unter 3.60 downgraden kann
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
Dantedadan
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dantedadan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 32
Ort : Hille
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.04.08

HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... Empty
BeitragThema: Re: HILLLFFEE! meine psp is gebrickt...   HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... UhrijeDo Jul 10, 2008 7:51 pm

wenn man seine PSP Slim auf 1.50 bringt is sie schrott...und was lernen wir daraus? ... .,. ...

ähh nix >_<
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... Empty
BeitragThema: Re: HILLLFFEE! meine psp is gebrickt...   HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... UhrijeDo Jul 10, 2008 7:56 pm

ach ich hab keine Ahnung von PCs,PSPs und allen Sachen die was mit Technik zu tun haben^^
Nach oben Nach unten
Dantedadan
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dantedadan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 32
Ort : Hille
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.04.08

HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... Empty
BeitragThema: Re: HILLLFFEE! meine psp is gebrickt...   HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... UhrijeDo Jul 10, 2008 8:22 pm

naja is ja auch nich schlimm^^ jeder hat andere interessen^^

aufjedenfall ist jetz erstmal wichtig ob nikeplayer noch ins Recovery menü kommt denn dann lässt sich das ganz leicht lösen^^

er brauch eigentlich nur nen akku und nen stick^^

der stick wird halt wie mann sich denken kann formatiert (BACKUP! =P)

und der Akku wird mit nem Programm (ich kann den link zur anleitung mit dem download des programms posten wenn er nur nen semi-brick hat^^) wenn das mann aus dem recovery menü startet in einen Pandora umgewandelt der nach der ganzen prozedur natürlich wieder normalisiert wird^^

sobald mann den pandora hat erklärt es sich ja von selbst und am ende hat man 3.80m33-5 was man natürlich auch wieder auf 4.01m33-2 uppen kann^^


*puuuh* das war viel tippen =o


Zuletzt von Dantedadan am Do Jul 10, 2008 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... Empty
BeitragThema: Re: HILLLFFEE! meine psp is gebrickt...   HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... UhrijeDo Jul 10, 2008 8:28 pm

nur für den Fall wenn das mir auch passieren würde,was müsste man dann in diesem Recovery Menü machen???Ist das so was ähnliches wie z.B. Festplatte formatieren oder so in der art?
Nach oben Nach unten
Dantedadan
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dantedadan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 32
Ort : Hille
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.04.08

HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... Empty
BeitragThema: Re: HILLLFFEE! meine psp is gebrickt...   HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... UhrijeDo Jul 10, 2008 8:32 pm

das kann dir eigentlich nur passieren wenn du im flash rumspielst^^

is mir jedenfalls auf diese weise 2mal passiert >.>

das programm heißt \"Pandora ELF Menu 0.3a\" (falls das der richtige name is >.< )

und is eigentlich nur dazu da um den Memory-Stick zu formatieren und um den Akku in einen Pandora-Akku zu \"verwandeln\"

der rest geschieht im pandora menü^^

das pandora-menü erscheint wenn man den pandora-akku in die psp \"legt\" ohne die psp anzuschalten erscheint es (LOL ich fands auch erst komisch XD) sie geht also von alleine an^^

in diesen menü gibt es dann mehrere auwahlmöglichkeiten wovon eine RESURRECTION ist^^

mann muss während des vorgangs mehrere ordner auf den formatierten stick speichern die es einen ermöglichen mit RESURRECTION dann wieder 3.80m33-5 zu installieren^^


ich <3 dieses \"programm\" weil man damit ohne großen aufwand eine psp mit semi-brick leicht und selbst wieder fit machen kann XDDDDD

Wer selbst ein wenig nachlesen will... Razz

http://board.gulli.com/thread/1031543-psp-guide---readme-first---problemhilfen---emulatoren---downgrade/

Dort unter---> Die PSP ist \"gebrickt\" ----->Ich habe einen Semi-Brick auf meiner PSP SLIM/FAT


Zuletzt von Dantedadan am Do Jul 10, 2008 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... Empty
BeitragThema: Re: HILLLFFEE! meine psp is gebrickt...   HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... UhrijeDo Jul 10, 2008 8:37 pm

des recovery menü is wie der bios bei nem pc. du hast halt kompletten zugriff auf die hardware und nur begrenzten progammzugriff (kannst keine progs ausführen....)
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... Empty
BeitragThema: Re: HILLLFFEE! meine psp is gebrickt...   HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... UhrijeFr Jul 11, 2008 12:21 am

Ultimos schrieb:
ach ich hab keine Ahnung von PCs,PSPs und allen Sachen die was mit Technik zu tun haben^^

wieso schreibst du hier dann was rein wenn d nix konkretes zu sagen hast???

Dantedadan schrieb:
wenn man seine PSP Slim auf 1.50 bringt is sie schrott...und was lernen wir daraus? ... .,. ...

ähh nix >_<

jo äh das wollte ich ja eig auch sagem mit dem dass unter 3.60 nix geht weil wenn sie auf 3.80 zum beispiel ist sollte es möglich sein sie noch zurück zu graden aber eben nur bis 3.60 soweit eben wie es kein 1.5 kernel benötigt
und das sie putt is wenn ... hassu ja schon getextet

Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
Gesponserte Inhalte





HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... Empty
BeitragThema: Re: HILLLFFEE! meine psp is gebrickt...   HILLLFFEE! meine psp is gebrickt... Uhrije

Nach oben Nach unten
 
HILLLFFEE! meine psp is gebrickt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verschenke meine psp
» Meine Programme
» Meine Meinung zu X-box
» Meine eigenn Yu-Gi-Oh karten.
» PSP Sours - Ich hab meine PSP zm fressen gern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Psp-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.