Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges

Nach unten 
+18
MH4EVER
Tigrexhunter
Khezuhater94
Kleine Melynx
iloveyiankutku
Hunter92
Erutan
denastrus
AkantoreX
Korgan-Deathslayer
Tigrex76
Turok
.::PunkRock::.
Gento_O
Refugee
Dimislaus
Aquen
Anukar
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeMi Dez 03, 2008 12:24 am

Trainigschule is shit am meisten hatt mich der kirin abgefuckt aber mit lance war der easy obwohl der schwartzgürtel penner sacht denn donner kann ma net ablocken!
Hab sogar meonen erzfeind rajang gekillt...


Es ist auch total unbelievebiel nen kuku in mhf2 in 40 sec zu schaffen mein rec war fivtie und bin sehr stolz drauf!
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeMi Dez 03, 2008 3:02 pm

meinse den Trainingschulen Ktku in 40 sekunden? oder den normalen? Ich kann da nur sagen,das beides geht,den Kutku außerhalb der Trainigsschule schafft man sogar in 7 Sekunden und den Trainingsschulen Kutku in 35sekunden wenn icht sogar schneller (unter 30sekunden unmöglich)
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeMi Dez 03, 2008 5:37 pm

wenn du den kutku in 40 sec packst dan muss der nur stehenbleiben und du kannst headshots geben ich hab das jez schon 432873209427349732498237982 mal versucht den unter 50 sec zu packen geht net auserhalb in sieben sec dann must du ja rausgehen in einma hauen und er stirpt!h
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeMi Dez 03, 2008 5:42 pm

ja das mit den 7 Sekunden stimmt hab ich auch gesagt ^^ das geht nur ausserhalb von Trainingsschule,du gehst in sein Gebiet mit wenig Leben (Adrenalin,Heldentum) und mit GS aufgeladenen Schlag (Zeit fängt an wen man in seinem Gebiet ist^^).In der Trainingsschule musst du Glück haben,du musst hoffen das er aus der Entfernung nur Feuer speit und nicht läuft oder so,aber wenn das passierts schaffst du das in 35Sekunden
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeMi Dez 03, 2008 7:27 pm

ja könte gehen
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeMi Dez 03, 2008 11:58 pm

es gibt sogar n Video darüber würd ja gerne Link rein stellen aber mein Youtube spinnt >.< ahja neuer Kirin Hammer Rekord:3minuten und 2 Sekunden Very Happy MUHAHAHA
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeFr Dez 05, 2008 7:37 pm

Ultimos schrieb:
@Erutan: das würde ja bedeuten das du die Quest angefangen hättest,in die Arena gelaufen wärst nachgeladen unddann wäre er gestorben.Genau das passiert in 9 Sekunden...

@Refugee: ja ^^ aber eig habe ich die Münzen gebraucht für die Schwarzgürtel Waffen Smile

Die Armbrust hat Rapid Feuer ! ^^
Probier es aus du wirst sehen es klappt das du ihn in 9 sec Flach legst
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeFr Dez 05, 2008 8:27 pm

ja ich weiß das die Schnellfeuer hat,anders bekommt man 30sekunden nicht hin,ich hab das mit den 9 Sekunden versucht und das ist dann passiert:Geladen,in Arena rein ballern und dann müsste er tot sein weil dann 9 Sekunden vorbei sind
Nach oben Nach unten
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeSa Jan 10, 2009 8:36 pm

mein rekord bei denn Kut-ku is 45 sek. weiß net wie ichs angestellt hab affraid
denn Concola hab ich in 75Sek. flachgelgt
und denn Daimyo Hermitaur hab ich in 85 sek geschaft
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeSa Jan 10, 2009 9:26 pm

is ja auch nicht schwer,Kut-Ku bei mir:31secs,Congalala 71 secs (1:11min),Daimyo 65secs (1:05min) ichhab sowieso übertrieben gute Rekorde in der TS weil ich meistens meine Rekorde verbesser ;D
Nach oben Nach unten
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeSa Jan 10, 2009 9:29 pm

65 sek und dass bei denn wow wie haste dass geschafft? würd dass auch gern schaffen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeSa Jan 10, 2009 9:54 pm

hau einfach drauf,wos denn das Problem bei dem? das geht viel schneller hätt ich nicht die Schockfalle gelegt
Nach oben Nach unten
iloveyiankutku
Jägerrang 1
Jägerrang 1
iloveyiankutku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Gießen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.01.09

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeSo Jan 11, 2009 7:20 pm

mein rekord beim kut ku war 2min mit armbrust^^
man muss sich einfach auf den einen hügel stellen und den kut ku die ganze zeit abballern mit normal 2
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeSo Jan 11, 2009 7:48 pm

öhm da trifft er dich aber mit dem Feuer
Nach oben Nach unten
Kleine Melynx
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Kleine Melynx


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 27
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.07.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeSo Jan 11, 2009 9:07 pm

egal... hoff einfach das er dich nicht erwischt ^^
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeMo Jan 12, 2009 4:23 pm

es is kein besonderes können nen kut-ku in 35-50 sec zu schafen es is einfah nur glück ob er rennt oder nich^^
Nach oben Nach unten
Khezuhater94
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Khezuhater94


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 29
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.12.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeMo Jan 12, 2009 5:05 pm

ne taktik für tigrex mit gs(die warsch. alle kennen)
auf die anhöhe stellen,wenn der tigrex in der wand steckt,das gs aufladen und auf den kopp.....angriffe blocken
Nach oben Nach unten
http://www.gi-bte-snic-htm-alu-ndd-uha-stes-ma-lw-de-rge-gla-ubt
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeMo Jan 12, 2009 5:17 pm

mit lanze is der tigi nen pups
Nach oben Nach unten
Khezuhater94
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Khezuhater94


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 29
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.12.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeMo Jan 12, 2009 5:20 pm

ja..ich piks immer wenn e schreit
Nach oben Nach unten
http://www.gi-bte-snic-htm-alu-ndd-uha-stes-ma-lw-de-rge-gla-ubt
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeMo Jan 12, 2009 5:21 pm

versucht mal was das nur Pros schaffen,versucht den Grav in Trainingsschule unter 2mins zu packen Very Happy wenn ihr das packt...Respekt ;D mein Rekord:1:43 C=
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeMo Jan 12, 2009 5:22 pm

LOOSER^^

Ne ne du bist der beste xD
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeMo Jan 12, 2009 5:34 pm

machtss o:

Lauf sofort ohne Raionen zu nehmen in die linke Ecke der Arena,leg dort die Fallgrube und etwas am Rand(Richtung Grav) der Falle 2 normale Fassbomben,nun sollte er euch spätestens gesehen haben und folgendes tun: 1.Er geht gemütlich auf euch zu,nun solltet ihr gut abschätzen und im richtigen Moment eine kleine Fassbombe legen damit die Bomben detonieren bevor er in der Falle landet 2.Er rennt,das selbe wie oben nur sofort kleine Fassbombe legen 3.Feuer strahl,aufgeben Very Happy Wenn die Bomben geplatzt sind müsste er in der Fale laufen.Nun musst du Glück haben und ihn in der Falle einschläfern,wenn er pennt leg 2 Bomben vor sein Maul (1Vorats Bombe und ne normale große),nun sammel die Vorratsbombe in der Ecke in der du bist,nun jag die Dinger hoch und pass auf das die Explosion dich nicht erwischt.Jetzt hau drauf bis er pennt,
er sollte natürlich in der Falle einpennen,wenn er rauskommt schnell draufhauen und pennen lassen,wenn er schläft,wieder 2 bomben vors gesicht zünden und ers tot Very Happy man muss die kleinen Bomben etwas wegstellen damit sie nur die großen Zünden und nicht den Gravios wecken ;D mit etwas Glück verreckt er unter 2mins Smile
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeMo Jan 12, 2009 5:43 pm

Mach ma nen rajang im spezaltrainig ;D ma kuken ob du mein rekord knackst^^
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeMo Jan 12, 2009 5:46 pm

meinste den Schnee Rajang,Traininschule? mein Rekord ist mit SnS 6mins,bin ich auch verdammt stolz drauf,war verkackt schwer
Nach oben Nach unten
Tigrexhunter
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Tigrexhunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 28
Ort : im Magen von Akantor
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.02.09

Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 UhrijeSa März 28, 2009 9:18 pm

ich hab bei spetzialtraining cephadrome nur 1 minute gebraucht und beim kutku auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges   Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges - Seite 2 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Trainingsschule Tipps, Tricks, Rekorde und Sonstiges
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tipps zu Monstern-Kleinvieh (Alphabetisch)
» Tipps zu Monstern-Minibosse(Alphabetisch)
» Tipps zu Monstern-Bossmonster(Alphabetisch)
» tipps für lanze
» Tipps zum Einfangen- Congalala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Tipps & Tricks-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.