Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 roboticaust's "osiris" project!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

roboticaust's "osiris" project!!! Empty
BeitragThema: roboticaust's "osiris" project!!!   roboticaust's "osiris" project!!! UhrijeDi Jul 15, 2008 10:15 pm

Ich hätte die news zwar schon viel früher posten können, aber ich dachte mir, ich warte lieber, bis robo bestätigt, dass es auch wirklich funktioniert...

was ist überhaupt das osiris project????
--->>Es ist eine Tunnelsoftware, um PSP basierte Monster Hunter-Titel online zu spielen!!!! Wie ihr bestimmt festgestellt habt, gibt es sowas bereits (sogar mehrere Programme), names XlinkKai.ABER->es gibt "kleine" aber feine unterschiede zwischen Osiris und Xlink und diese währen unter anderen:

-Es läuft nicht über einen Server und somit gehen weniger Packete verloren
-Es funktioniert mit jedem wifi dongle/ jeder Netzwerkkarte
-Es unterstützt NUR Monster Hunter Titel


Gerade wird an den letzten feinheiten des Programmkern's gearbeitet.
Es fehlen noch eine übersichtliche GUI und ein Server,(wahrscheinlich für Arenen und chatrooms.Die Daten, die die PSP streamt wandern ja DIREKT zu den anderen Mitspielern) und jede Menge Spenden....

Hier sind ein paar Screens von Robo, die zeigen, das Osiris gute Dienste leistet und tatsächlich funktioniert.
roboticaust's "osiris" project!!! Wip1roboticaust's "osiris" project!!! Wip2
roboticaust's "osiris" project!!! Wip4
roboticaust's "osiris" project!!! Pic_036roboticaust's "osiris" project!!! Screencra

...falls sich da noch etwas tut, werde ich natürlich neue news schreiben.Es bleibt uns nur noch zu hoffen, dass robo schnell ein paar potenzielle geldgeber findet und einen Server auftreibt (und den auch bezahlen kann)

Quelle: theendoftimes.net
Nach oben Nach unten
Apocaly
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Anzahl der Beiträge : 78
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.05.08

roboticaust's "osiris" project!!! Empty
BeitragThema: Re: roboticaust's "osiris" project!!!   roboticaust's "osiris" project!!! UhrijeDi Jul 15, 2008 10:22 pm

das ist ja ma echt geil ich hasse x-link kai nämlich wen das wirklich klappen solltewere das einfach perfekt
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

roboticaust's "osiris" project!!! Empty
BeitragThema: Re: roboticaust's "osiris" project!!!   roboticaust's "osiris" project!!! UhrijeMi Jul 16, 2008 1:19 am

ich finde das wirklich wirklich cool aber @Apocaly wieso zum hacker hasst du denn xlink??? ich finde nicht wirklich dass es gehasst gehört gut in vielen missionen bricht die verbindung oft ab aber nicht wenn man es endlich mal schafft seinen ping einigermasen unter kontrolle zu hallten... ich blicke immer nur noch nicht wieso nicht mehr gamer von hier in xlink sind osiris is ja noch nicht drausen und ich glaube nicht dass viele davon wussten also worauf haben die leute hier gewartet? monster hunter auf der psp als sinlgeplayer mit adhoc funktion abzustempeln???
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
Apocaly
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Anzahl der Beiträge : 78
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.05.08

roboticaust's "osiris" project!!! Empty
BeitragThema: Re: roboticaust's "osiris" project!!!   roboticaust's "osiris" project!!! UhrijeMi Jul 16, 2008 1:32 am

ich habe mir den d-link dwl-g122 version c1 geholt extra um mit x-link kai spielen zu können dan stehlt sich heraus das der nit kompertiebel ist das regt mich einfach nur auf ich habe immer weiter probiert ne lösung zu finden aber nichts hatt geklappt ausserdem habe ich immernochnit durchgeblickt ob man zu dem *ad-hoc* auchnoch nen lan anschluss braucht wen ya habe ich schon ein problem habe nähmlich keinen nur w-lan und ich hoffe echt das dieses projekt mit allen sticks funktioniert dan habe ich meine ruhe und fals man da auch nen lan anschluss braucht habe ich halt pech gehabt ^^
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

roboticaust's "osiris" project!!! Empty
BeitragThema: Re: roboticaust's "osiris" project!!!   roboticaust's "osiris" project!!! UhrijeMi Jul 16, 2008 1:44 am

oh shit is die welt ungerecht ich habe einen dlink dwl 122 damals für meinen alten pc zu meinem früheren i-netanschluss dazu bekommen aber früher hat mein rechner die treiber nicht genommen sprich ich konnte übrhaubt nicht in das menü vom stick heute klappt es einwandfrei obwohl der stick bestimmt schon 2- 3 jahre aufm buckel hat

und dann sehe ich so arme leute wie dich im forum die sich extra so einen stick nur für das an land hohlen um eendlich mh online zu zocken und dann so en enttäuschung mann... echt für dich hoffe ich auch das osiris bei dir klappen wird
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
Apocaly
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Anzahl der Beiträge : 78
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.05.08

roboticaust's "osiris" project!!! Empty
BeitragThema: Re: roboticaust's "osiris" project!!!   roboticaust's "osiris" project!!! UhrijeMi Jul 16, 2008 2:03 am

jo du hast den 122 d-link oder ? ich habe ein blödes *G* vor dem 122 und deshalb geht es nit XD das is voll verflucht ey -.-



da kann ich nur hoffen und abwarten




ps. guckmal ob es bei dir wirklich der 122 is oder der g122 wen es der g122 is dan kannste mir ja eventuel helfen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





roboticaust's "osiris" project!!! Empty
BeitragThema: Re: roboticaust's "osiris" project!!!   roboticaust's "osiris" project!!! Uhrije

Nach oben Nach unten
 
roboticaust's "osiris" project!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patent auf "Monster Hunter Freedom Unite"
» "Rüstungs Zeichnungen" Video
» "Neue Monster" Video
» Der-"Bist-du-online"-Thread
» "Monster Hunter" RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Allgemeine News-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.