Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ez mal zum reinkommn

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
drekamschu
Jägerrang 4
Jägerrang 4
drekamschu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 27
Ort : mitten im Meer
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.06.08

ez mal zum reinkommn Empty
BeitragThema: ez mal zum reinkommn   ez mal zum reinkommn UhrijeDo Jul 17, 2008 4:24 pm

Fragen:
1. was bringt mir custom firmware?
2. wie krieg ich das mit ner slim&light hin?
3. was isn downgraden?
4. un was is pandora?
bitte benutzerfreundlich, damit jeder dep das checkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ez mal zum reinkommn Empty
BeitragThema: Re: ez mal zum reinkommn   ez mal zum reinkommn UhrijeDo Jul 17, 2008 4:37 pm

1 Raubkopien und selbstgemachte Homebrew Software
2 Mit Pandora
3 Auf die 1.50 Firmware zurück
4 Pandora ist ein Batterie Mod der downgrade ermöglicht
5 Downgrade auf 1.50 wird benötigt um auf Custom zu kommen.
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

ez mal zum reinkommn Empty
BeitragThema: Re: ez mal zum reinkommn   ez mal zum reinkommn UhrijeDo Jul 17, 2008 4:41 pm

man muss nicht unbedingt auf 1.50 zurück (schon mal garnicht mit ner slim^^)

und DOWNgraden muss man auch nicht immer, man kann auch auf eine custom UPgraden, kommt nur auf die aktualität der firmware an, ob custom oder nicht ist egal.
Nach oben Nach unten
drekamschu
Jägerrang 4
Jägerrang 4
drekamschu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 27
Ort : mitten im Meer
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.06.08

ez mal zum reinkommn Empty
BeitragThema: Re: ez mal zum reinkommn   ez mal zum reinkommn UhrijeDo Jul 17, 2008 7:50 pm

das heist?
also sagn ma so:
ich will ne custom firmware auf meine psp version 3.95(is auf crisis core drauf) wie stell ichas an?
EDIT: @dark alan: du has mir 5 antworten gegeben. warn aba nur 4 fragen
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

ez mal zum reinkommn Empty
BeitragThema: Re: ez mal zum reinkommn   ez mal zum reinkommn UhrijeDo Jul 17, 2008 8:31 pm

du suchst jmd. in deiner nähe, der eine cfw hat uns sich einigermaßen in der szene auskennt.der wird wissen was zu tun ist.
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

ez mal zum reinkommn Empty
BeitragThema: Re: ez mal zum reinkommn   ez mal zum reinkommn UhrijeDo Jul 17, 2008 8:36 pm

dann tust du am bessten deine psp slim & ligt einfach auf 4.01 m33-2 flashen oder auch switchgraden genannt...

und jetzt net ohjeh schon wieder neue begriffe sondern switchgraden bzw. flashen ist nix anderes als auf eine customfimwire umzusteigen weil du deine psp garnichterst downgraden musst um eine aktellere version draufzuspielen. den begriff downgrden kannst du am bessten eh schonmal vergessen weil downgrading auf unter 3.60 gift für deine slim and light ist weil 3.60 standart auf ihr ist... alles drunter läuft nicht außer unter bestimmten voraussetzungen die aber wiederum die psp schrotten...

also ganz wichtig wenn du eine geflashte psp mit süßer customfimwire haben willst dann brauchst du nur noch jemanden der dir den switchgrade bzw flash macht oder besorgst dir hallt eine pandora und einen magic stick (magic stick ist nur ein stick der auf bestimmte weise formatiert wurde und mit bestimmten daten bespielt damit der flash funktionieren kann und die pandpra ist eine stinknormale psp-batterie die so einerichtet wurde von einer customfimwire dass man auf das boot-menü der psp kommen kann wo alles so schön dos mäßig aussieht ^^)

am bessten setzt du dich mit einem der netten jungs aus deiner nähe in diesem link zusammen.
die besorgens dir schnell und ganz umsonst (die cfw natürlich... net was ihr denkt XD):

http://board.gulli.com/thread/1018608-unbrick-amp-downgrade-kostenlos-die-2te/

ich weiß zwar jetzt net ob da einer aus der nähe von mitten im meer kommt aber bestimmt wird sich da jemand finden der dir da weiter helfen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
drekamschu
Jägerrang 4
Jägerrang 4
drekamschu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 27
Ort : mitten im Meer
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.06.08

ez mal zum reinkommn Empty
BeitragThema: Re: ez mal zum reinkommn   ez mal zum reinkommn UhrijeFr Jul 18, 2008 8:17 pm

koral leude!
thanx!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ez mal zum reinkommn Empty
BeitragThema: Re: ez mal zum reinkommn   ez mal zum reinkommn Uhrije

Nach oben Nach unten
 
ez mal zum reinkommn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Custom Firmware Bereich :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.