Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! Empty
BeitragThema: wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!!   wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! UhrijeSo Okt 28, 2007 1:06 pm

hi leute, ich hab mir letzdens naruto ultimate ninja hero geholt und n paar tage später auf youtube n paar vids von der jap. version gesehen. bei denen is das natürlich mal wieder besser und da hab ich mir die iso geholt.( jetz versteht mich nicht falsch, ich bin kein raubkopierer! ich hol mir alles original aber bei dem naruto sehe ich es nich ein es mir 2mal zu holen) bloß ich hab von dem ganzen überhupt keinen plan-.- vllt ging es ja einem von euch schon mal ähnlich und is so cool mir das zu erklären. thx im vorraus noir
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! Empty
BeitragThema: Re: wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!!   wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! UhrijeSo Okt 28, 2007 1:46 pm

erste große frage welche psp hast du
zweite große frage welche firmware hast du

3te geht an schultertier un zwar laufen isos nicht nur mit custom fw bzw fw 1.5
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! Empty
BeitragThema: Re: wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!!   wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! UhrijeSo Okt 28, 2007 2:21 pm

doch, nur custom oder 1.50(und da braucht man isoloader oder devhook oder sowas, aber devhook würd ich net empfehlen., hab gehört davon brickt die psp^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! Empty
BeitragThema: Re: wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!!   wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! UhrijeSo Okt 28, 2007 2:57 pm

yo schon mal danke, das ihr meinen hilferuf zur kenntnis genommen habt^^ zu1. die normale weiße ( nich slim) zu2. ääähhh ich glaube 3.70 oder so ähnlich

hab gehört man kann die firmware auch wieder downgraden aber ich hab von dem ganzen spaß überhaupt keinen plan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! Empty
BeitragThema: Re: wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!!   wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! UhrijeSo Okt 28, 2007 8:50 pm

verzeiht den doppelpost aber ich bin echt verzweifelt, helft mir mal bitte Sad Sad jede meinung und hilfe wird gern zur kenntnis genommen^^
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! Empty
BeitragThema: Re: wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!!   wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! UhrijeMo Okt 29, 2007 1:21 am

downgradebar ist sie mit einer pandora batterie google dich mal durch hab ich auch gemacht brauchst aber ein freund der ne psp mit custom firmware hatt
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast




wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! Empty
BeitragThema: Re: wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!!   wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! UhrijeMo Okt 29, 2007 2:04 pm

hhhhhhhhmmmmmm n kumpel mit psp hab ich, aber das mit der costum-firmware wird kompliziert. ich glaube die is bei dem spiel luminies bei oder? NOTFALLS HOL ICH MIR DAT. und zwecks durchgooglen hab ich auch schon zu genüge getan aber ichwerd aus dem meisten nich schlau, bin halt n technik noob^^
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! Empty
BeitragThema: Re: wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!!   wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! UhrijeMo Okt 29, 2007 3:03 pm

du brauchst ein freund mit einer custom weil mit der custom der akku zu einer pandora gemacht wird
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast




wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! Empty
BeitragThema: Re: wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!!   wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! UhrijeMo Okt 29, 2007 3:25 pm

aha? mensch jetz wird mir erst bewusst wie schwer es raubkopierer haben^^ ich glaube da is das importieren echt leichter auch wenns mal wieder an mein konto geht-.- aber für das game lohnt es sich trotzdem thx an alle cheers
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! Empty
BeitragThema: Re: wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!!   wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! UhrijeDi Okt 30, 2007 12:38 am

könntest auch lumines benutzen, nur um das ungepatcht zu finde wird unmöglich sein(habs selbst versucht)
Nach oben Nach unten
retiarus
Jägerrang 5
Jägerrang 5
retiarus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 322
Alter : 29
Ort : irgendwo im nirgendwo
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.09.08

wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! Empty
BeitragThema: Re: wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!!   wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! UhrijeDo März 12, 2009 5:37 pm

wtf is lumines???
Nach oben Nach unten
http://www.ultimate-m-hunter.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! Empty
BeitragThema: Re: wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!!   wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!! Uhrije

Nach oben Nach unten
 
wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kennt ihr noch...
» Seventh Event - Wie gut kennt ihr den Admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Psp-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.