Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WII oder PS3

Nach unten 
+5
A-zul
Big_Dady
Daora
.::PunkRock::.
ChaosDroid
9 verfasser
AutorNachricht
ChaosDroid
Jägerrang 3
Jägerrang 3
ChaosDroid


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 32
Ort : Lörrach
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.03.08

WII oder PS3 Empty
BeitragThema: WII oder PS3   WII oder PS3 UhrijeDi Aug 12, 2008 4:22 pm

Ich habe eine frage ich darf mich an weihnnachten entscheiden ob ich eine WII oder ob ich PS3 haben will.
Welche würdet ihr nehmen und wieso ?
ich brauche euren rad
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

WII oder PS3 Empty
BeitragThema: Re: WII oder PS3   WII oder PS3 UhrijeDi Aug 12, 2008 4:29 pm

die entscheidung liegt bei dir
wii haben hier viele, sprich online modus
wi is partykoinsole

ps3 is mehr ernsthaft, egos un so
ich für meinen teil entscheide mich immer für eine ps3

ps3 hat einfach gute grafik, preisleistung un so is auch geil
nur controller (aba auch bei de wii kosten viel

das alles steht glaube ich schon i-wo im forum...
Nach oben Nach unten
Daora
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Daora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 30
Ort : Trier
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

WII oder PS3 Empty
BeitragThema: Re: WII oder PS3   WII oder PS3 UhrijeDi Aug 12, 2008 4:49 pm

Wenn du nich unbedinkt so jemand bist der auf HD-Qualität steht, würd ich dir die Wii empfehlen!
Macht einfach nur SPaß, weil du so viele Möglichkeiten hast^^
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

WII oder PS3 Empty
BeitragThema: Re: WII oder PS3   WII oder PS3 UhrijeDi Aug 12, 2008 10:13 pm

Kommt darauf an auf was für Games du stehst. Für mich bleibt PS3 ganz klar favourite und ich empfehle sie jedem weiter. Für die 2-3 guten Games auf der WII lohnt sich die Konsole für mich nicht MH3 wird dies zwar ändern aber bis dahin erspare ich mir den casual Kasten.
Ich würde dir die PS wärmstens empfehlen aber schau dir lieber mal die topseller der beiden Systeme an und entscheide dich dann welches dir besser gefält.
Nach oben Nach unten
A-zul
Jägerrang 1
Jägerrang 1
A-zul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 31
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 10.07.08

WII oder PS3 Empty
BeitragThema: Re: WII oder PS3   WII oder PS3 UhrijeDi Aug 12, 2008 10:15 pm

also ich hab eine ps3 und kann sie nur emfehlen is einfach geil
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

WII oder PS3 Empty
BeitragThema: Re: WII oder PS3   WII oder PS3 UhrijeMi Aug 13, 2008 8:50 am

also wir (mein bruder ;vater und ich) haben uns jetzt auch ne ps3 zugelegt . und ich finde jede konsole auf ihre art gut nur die ps3 hat längere spiele als die wii und sonst kommt es darauf an was du gerne für spiele spielst
Nach oben Nach unten
ChaosDroid
Jägerrang 3
Jägerrang 3
ChaosDroid


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 32
Ort : Lörrach
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.03.08

WII oder PS3 Empty
BeitragThema: Re: WII oder PS3   WII oder PS3 UhrijeMi Aug 13, 2008 2:14 pm

Also ich habe mich für die Wii entschiede weil die Ps3 ist schon ein geiles ding und man kann damit so richtig fun haben aber für meine Verhältnisse gibt es zu wenige Spiele für die PS3 die zu Zweit gehen.Im gegensatz zu Wii da gibt es so richtige fanspiele die zu zweit gehen großtes Beispiel für mich ist Super Smash Bros. Browl.Aber ich danke euch trotzdem das ihr mir helfen wolltet!!!
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

WII oder PS3 Empty
BeitragThema: Re: WII oder PS3   WII oder PS3 UhrijeMi Aug 13, 2008 2:51 pm

viel spass mit der wii
mensch, ich bin voll neidisch, ich hätte auch gerne mal so ein angebot, wii oder ps3, was hättest du lieber?
meine eltern machen sowas nit :/
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

WII oder PS3 Empty
BeitragThema: Re: WII oder PS3   WII oder PS3 UhrijeMi Aug 13, 2008 8:59 pm

Ich sach ps3
Warum???

Mein freund hatt eine soo alsoo da gipt es eine extra demo seite für psp kann man NUR mit ps3 haben dank him hab ich als demo

patapon is lollig zu empfehlen
Commanden Scots oda so taktik shooter
Worms open Farefire 2 sau geil

Du kannst dir auch demos für ps3 ausem inni holen mein freund hatt mir ne Email mit seiner ps3 geschikt!

Coole spiele auch nich nur ernst gipt auch spidermann 3 und natürlich auch killzone xD oda halo3 schöner bunter shooter (halo is echt bunt) und auch andere wie assaince screed der hatt das 19 durchgezockt gipt auch sauu viele rennspiele!
Man kann auch mehrfach Battelfield 2,halo 3 zusammen spielen!

Und halo 3 zu 16 im inni
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

WII oder PS3 Empty
BeitragThema: Re: WII oder PS3   WII oder PS3 UhrijeMi Aug 13, 2008 9:26 pm

Halo3 ?? PS3?? lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

WII oder PS3 Empty
BeitragThema: Re: WII oder PS3   WII oder PS3 UhrijeMi Aug 13, 2008 10:16 pm

ehrlichgesagt ist mh3 tri- der einzige grund, der mich dazu bewegt, mir eine Wii anzuschaffen...

wenn entgegen aller erwartungen doch noch ein MH ableger für die ps3 erscheint, hole ich mir natürlich die ps3....meiner meinung nach, kann die Wii meine altersgruppe nicht überzeugen..

aber das ist wie gesagt nur meine meinung, also lasst das nicht in einen fanboy-gelaber thread enden..^^
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

WII oder PS3 Empty
BeitragThema: Re: WII oder PS3   WII oder PS3 UhrijeDo Aug 14, 2008 2:20 pm

hol dir beides,so wie ich^^aber wenn du erst ma bisl Fun haben willst,hol dir ne Wii ich find die hat zurzeit die besseren Spiele draußen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WII oder PS3 Empty
BeitragThema: Re: WII oder PS3   WII oder PS3 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
WII oder PS3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Off - Topic :: Off - Topic-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.