Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wo sie hinfällt....

Nach unten 
+4
AkantoreX
DaSnake
Lycosdog
Aquen
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeFr Aug 15, 2008 4:07 pm

so leutz ich habe ein problem,ich bin über beide ohren in ein mädchen aus meiner klasse verliebt,und denke jede viertelstunde in meinem leben an sie(kann mich dadurch auch nicht sonderlich gut konzentrieren),so und jetzt wollte ich fragen ob jm eine idee hat,wie ich sie auf mich aufmerksam machen kann(vllt. hat da jm. erfahrungen gemacht,oder so)

achja die glückliche heißt Julia Smile
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeFr Aug 15, 2008 4:35 pm

ohjeh aus deiner klasse...
ich weiß net ob eine beziehng in der selben klasse das beste ist aber die
erfahrung wirst du ja selber noch sammeln Rolling Eyes
na zumindest heißt sie julia wie meine sister ^^

ich mein ich weiß nicht ob du jemals ne freundin gehabt hast...
und ich meine jetzt nix virtuelles oder rechtehandgedingse sondern
eine echte in 3d und ungerendert...

aber es gibt hallt immer mehrere möglichkeiten... ich denke das weiß jeder.
die schnellste aber für manche die schwerste ist es ihr einfach die gefühle ins gesicht zu sagen.
aber du könntest auch versuchen langsam mit ihr zusammen zu kommen
einfach mal was zusammen ausmachen rein freundschaftlich und schauen
wie es sich entwickelt oder selber irgndwann initiative zu ergreifen

ganz wichtig ist nur finde ich dass du keine cheats versuchsts sprich:
sei immer du selbst versuch nie irgend einen dummen anmachspruch
und versuch dich nie zu verstellen

was anmachsprüche angeht... bei manchen mag das ja vielleicht
funktionieren, aber normalerweise sind die ja darauf ausgelegt eine frau
abzuschleppen und du kannst ja nicht ewig sprüche klopfen

also meine tipps wärn wie gesagt interesse an ihr zeigen und auf sie
zugehen ihr die chance zu geben dich gut kennen zu lernen und vll
auch etwas gedult mit zu bringen... was tun musst du sowieso weil
rumsitzen und tee trinken bringt dich in dem fall nicht arg weiter
wenn du was willst musst du eben auch was tun Wink
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeFr Aug 15, 2008 5:01 pm

Vielleicht schaffste es ja sie dieses Post lesen zu lassen.^^
Sowas wir im Film mit dem umrempeln wird nicht klappen also würde ich sie erst mal fragen ob sie was schulisches wie Gruppenarbeit oder ein Referat mit dir zusammenmacht oder so weil du dich scheinbar nicht trauen wirst sie direkt nach einem Date oder so zu fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeFr Aug 15, 2008 5:40 pm

Das mit der Aufmerksamkeit ist schon richtig.
Du solltest oft zu ihr gehen und Sie ansprechen.
Du solltest Sie dazu bringen über Sich zu sprechen also nicht:
''Also ich mag Monster Hunter und Fisch'', sodern es sollte so aussehen:
''Was sind deine Interessen Julia? Magsdt du (beliebige Sache infügen)''.
Das Wäre für den Anfang.
N echtes Problem hättest du wenn du wüsstest SIe steht auf einen anderen, ich habe damit schon lange ein problem und das kann einen echt fertig machen.
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeFr Aug 15, 2008 5:44 pm

dasnake triffts mim letzten satz ziemlich genau...
das eigentliche problem ist,wenn ich sie nach einem referat, oder so frage, weiß erstmal JEDER in der klasse was abgeht,auch sie,und ich finde dass is dann einfach zu direkt,weil wir sind in den 3 jahren eher wenig ins gespräch gekommen(also im vergleich zu einem anderen mädchen und mir....)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeFr Aug 15, 2008 5:49 pm

Mhm... Ruf Sie doch an, oder so was...
Mist Klasse.
Ich habe damit keine Erfahrung obwohl 3 Mädchen in mich verknallt sind.
Aber alle irgendwie nicht mein Still (also sähen nicht so gut aus).
Und warscheinlich sind bei euch schönere in der Klasse...
Mhm...
Aber wenn du nicht mit ihr Sprichts oder sie ins kino einlädst dann ist es schlecht.
N Doppeldate.
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeFr Aug 15, 2008 8:52 pm

Das was ihr bisher gepostet habt ist nicht schlecht,aber ich find das baut nicht grad eine Beziehung auf.Also:
Du musst sie jedentag ansprechen,das muss nicht gleich eine Liebeserklärungsein,sag einfach jeden Tag "Hallo" oder ein kleines "Hi".Auch Augenkontakt ist wichtig.Sie muss wissen das du dich für sie interessierst.Wenn du verschüchtert bist und sie nie anguckst, weil du Angst hast Rot zu werden,wird sie denken sie sei dir egal.Erweck immer den Eindruck das du sie magst.Ich kann diese Methode nur weiter empfehlen,denn die Weiber fliegen auf mich^^

Aso gut das du zumindest nicht schwul bist^^
Nach oben Nach unten
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeFr Aug 15, 2008 10:50 pm

Ich kann dir nur ein Tipp geben, lass dich in solchen Sachen von niemanden Beraten. Mach das was du für richtig hälst, wenn du auf diese Tipps hörst kann es sein das du einen völlig anderen Eindruck von dir hinterlässt als du das eigentlich möchtest.

Denk nicht zuviel über deine Schritte nach, das verunsichert dich nur und das hilft dir noch weniger, ich denke das wichtigste ist das du dir klar werden solltest das sie nicht mehr als Nein sagen kann und die Welt deswegen nicht stehen bleibt. Und ein Nein muss nicht endgültig sein, nur nicht gleich aufgeben.

Aber wirklich Hilfreich ist auch das nicht, ich denke das ist davon abhänig was für ein Typ du bist und vorallem wie soll man dir sagen was das richtige ist bei einer Person die man nicht kennt, du bist derjenige der sie wohl besser einschätzen kann und das Beste ist du hälst dich an das was du für richtig halten solltest.
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeFr Aug 15, 2008 10:59 pm

Jo das mit dem Typ ist eigentlich mit das wichtigste.
Ich denke jedes Mädchen wird auf verschiedene Aktionen anders reagieren also denke ich müsstest du das selber beurteilen weil wir sie ja nicht kennen.
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeSa Aug 16, 2008 1:34 am

Das wichtigste ist das du nicht zu lang überlegst was du sagst aber zu wenig ist auch nicht richtig sonst stotterst du nur unnötig.Versuch bei jedem Besuch in der Schule oder bei jedem Treffen mit Julia etwas Selbstbewusstsein und Charisma mitzubringen,sonst strahlst du Nervosität und in wenig Angst aus und das kommt nie gut.
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeSa Aug 16, 2008 2:14 am

ich stimm da auf folken zu
höhrt sich zwar scheiße an aba wen sie dich au schon bemerkt hat oder sogar schon in dich vrknallt ist dann führt euch iwas auf jeden fall zusammen sag mas so: schicksal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeSa Aug 16, 2008 2:04 pm

Hey gib mir oda da snake oda so die email von ihr,
und wir senden ihr nen link der auf den post verweist^^
Oder du selbst fragst sie einfach, mehr als nin geht nicht,
und wenn sie nein sagt weisst du wengstens das es nicht klappt.
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeSa Aug 16, 2008 3:09 pm

ich mach grad näherungsversuche übers chatten,denn (laut einer klassenkameradin) komm ich da viel besser rüber^^
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeSa Aug 16, 2008 3:53 pm

1:Narufen kann hohe telofonkostenbewirken hab ma mehrere stunden telefoniert und das war dann um die 100erte von euros mein vadder hatt mich dan zu rede gestellt xD is aber effektiv!
2:Such was gemeinsames bei mir war es am anfang southpark verückt aber war Smile
3:Schulisches bringst
4:Versuch auch ein bissi mit irhen freundenen sich anzufreunden
5:Beim telefonieren lass niiiiiiiiiiiiiiemals einen freund ans teflon
Frag sie ob sie in irgendnem chat isi das is das allerbeste

Das waren ein paar tipps von Doctor Love xD
Ein bissi viel für nen 13 jährigen aber das weibliche geschlecht hatt mein leben versaut :-)))
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeSa Aug 16, 2008 4:09 pm

Ein normales Telefonat kostet nicht über 100 Euro außer es war eine für dein Alter unangemessene Nummer oder sie wohnte im Ausland.^^
Außerdem war grade vom chatten die Rede.
Ich denke seine Klassenkameradin hat es ihm empfohlen weil er dort weniger Hemmungen hat.
Im echten Leben kann es einem wenn man jemanden anderen in die Augen sieht oft passieren das man stottert was im chat nicht auffällt.
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeSa Aug 16, 2008 4:33 pm

1. wen alles nichts hilft lies dir alle bravos druch xP
2. über icq is wirklich die beste methode da kann ma seine verlgenheit verstecken
3. abwarten, von heut auf morgen kommt nix
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeSa Aug 16, 2008 5:03 pm

Das mit Icq ist jedoch immer sone Sache.
Chatten ist ja Ok und lockert die Stimmung aber wenn du ihr etwas wichtiges zu sagen hast (jetzt mal als übertriebenes Beispiel sowas wie ich liebe dich in der Art) solltest du das ihr lieber ins Gesicht sagen den soweit ich das beurteilen kann mögen Mädchen es nicht wenn man sie über icq mit soetwas konfrontiert wo man es ihnen doch jeden Tag direkt ins Gesicht sagen kann.
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeSa Aug 16, 2008 5:40 pm

hmmm.... joa.. bei mir war des halt so, das ich des maed uebern nen kumpel kennengelernt hann.... jab.... wir haben halt einfach mal gequatscht, im bus nebeneinander gehockt, da hab ich ihr halt imma platz frei gehalten^^, joa... in de pause immer getroffen un i-was angestellt... also ich wurde mal sagen, du musst einfach auf sie zugehen, mit ihr reden, n hallo am morgn reicht eig schun... bei mir war des dan i-wann so, das die mich dann umarmt hadd imer wennse mich gesehn hadd, i-wann dann auch uff die wange e kuss^^
uiii^^
ja des hadd mich dann auch 60 euro gekostet weil ich die sooft uffm handzangerufen hann xD, ich kann nur sagen, uffpasse!
do hat mich mei vadder wegen de sach aba so richtig ausgefragt xD


also direkt anreden.... kp, vllt klapts, aba ich mach des halt imma so, das ich erschtma einfach mit jedem rumhaenge, un weil deine julia das wahrscheinlich auch tut, haengst du automatisch auch mit ihr rum, sie lernt dich vllt dann halt auch so kennen, un des mim date joa da musste dich gedulden wuerde ich auch ma sagen, hald i-wann wird des entweder was, oda du komst ueber sie hinweg.... ez ohne scheisse jz, ich wuensche dir echt viel glueck dabei!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeSa Aug 16, 2008 7:42 pm

Ich stand 8 jahre auf ein mÄdchen
seit dem kinnagarten und da wurd nichts draus...
tragisch arr
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeSa Aug 16, 2008 8:43 pm

lol 8 jahre xD
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeSo Aug 17, 2008 9:30 am

Gutt sind abkürzungen wie hdl das nimmt man nich gleich ernst oda bei mir fängt der chat an was machst du grad das is imma so wenn du dann schreipst mit dir flirten wäre das auch okay und fällt net weiter auf!
Mach niiiiemals schreibfehler nein wenn du einen machst dann so das mache ich imma!

bsp

Was macst du???
*machst
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeSo Aug 17, 2008 1:50 pm

wenn du es auf die Leichte Tour machen willst:es gibt da so ein Zeug namens Chlorophorm (oder wie man das auch schreibt),du gibts ein bisschen auf ein Stofftuch und lässt sie daran schnuppern.Dann tut sie (passiv) alles was du willst xD
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeSo Aug 17, 2008 2:49 pm

das is übertrieben
zum anfang is icq echt die beste methode sich näher zu kommen (also für leute die schüchtern sind)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeSo Aug 17, 2008 3:06 pm

Oder du mischt ihr Typoglose
oder wie das heißt in ein Getränk,
das is ein Glückshormon,
wenn du dann mit ih sprichst
empfindet sie es als Wunderbar etc.
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... UhrijeSo Aug 17, 2008 5:01 pm

hopp keine drogen oder ähnliches pls, er wil sie ja für immer, un nich nur für ne nacht ^^
hmm....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wo sie hinfällt.... Empty
BeitragThema: Re: wo sie hinfällt....   wo sie hinfällt.... Uhrije

Nach oben Nach unten
 
wo sie hinfällt....
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Off - Topic :: Off - Topic-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.