Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geschlächt endern? Möglich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
zeekuma
Jägerrang 1
Jägerrang 1
zeekuma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 37
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.08.08

Geschlächt endern? Möglich Empty
BeitragThema: Geschlächt endern? Möglich   Geschlächt endern? Möglich UhrijeDo Aug 28, 2008 2:57 am

Also es ist so, habe damals auf der Ps2 die japanische version von MH gezockt dann später die US, und dann halt MH Portable. das immer als Mann.
Bei Freedom 2 isses so, das ich da Weiblich nahm, aber bei G wieder Mann, ist es irgendwie möglich mit hilfe Cheats, tools oder sonst was mein geschlecht zu ändern, irgendwie vermisse ich das Weibliche geschlecht bei MHP2ndG ^^ weil vonr vorne naja, 60h sind halt schnell vorbei und nochmals so viel investieren naja weiss ja nid so^^
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Geschlächt endern? Möglich Empty
BeitragThema: Re: Geschlächt endern? Möglich   Geschlächt endern? Möglich UhrijeDo Aug 28, 2008 4:26 pm

ich bin mir zwar nicht ganz so sicher aber ich glaube mit dem quest editor solte es gehen da mann da ja alles soweit ich weiß vom char ändern kann wenn nicht müsste mann wohl das savegame entschlüsseln und selbst bearbeiten aber wie das geht weis ich leider nicht ^^ naja mal schauen ob die anderene mehr wissen
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Geschlächt endern? Möglich Empty
BeitragThema: Re: Geschlächt endern? Möglich   Geschlächt endern? Möglich UhrijeDo Aug 28, 2008 7:30 pm

das kannst du mithilfe von cheats machen..
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Geschlächt endern? Möglich Empty
BeitragThema: Re: Geschlächt endern? Möglich   Geschlächt endern? Möglich UhrijeDo Aug 28, 2008 8:15 pm

bei cwcheats hab ich was gesehen des heißt da Sex change weis aba net obs funktioniert
Nach oben Nach unten
zeekuma
Jägerrang 1
Jägerrang 1
zeekuma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 37
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.08.08

Geschlächt endern? Möglich Empty
BeitragThema: Re: Geschlächt endern? Möglich   Geschlächt endern? Möglich UhrijeDo Aug 28, 2008 10:52 pm

Muss ich mal Probieren, würde mich freuen wieder ein Girly zu haben^^


EDIT: Hmm habe leider under der liste so was nicht gefunden. hmm muss vielleicht ein aktuelleres runter laden aber ich weiss nicht wo herr gott nochmal hahahahahahah immer diese suche^^

EDIT2: Also auch mit der aktuellsten Liste der CWCheats ist so was wie ein Sex Change nicht dabei, hat jemand vielleicht ne idee? egal ob hartcore Coden im Save oder halt easy style, mit einem Tool

EDIT3: So habe was gefunden für CWCheat aber wo und wie gebe ich die ein.

_S ULJM-05500
_G Monster Hunter Portable 2nd G
_C0 Male
_L 0x01195E53 0x00000000
_C0 Female
_L 0x01195E53 0x00000001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschlächt endern? Möglich Empty
BeitragThema: Re: Geschlächt endern? Möglich   Geschlächt endern? Möglich UhrijeMo Sep 01, 2008 2:12 pm

da gibts doch bei der offiziellen CWCheat Site son Kapitel, bei dem man sich Cheats eingeben kann, viellt klappts da (ka obs funzt, habs noch net probiert)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschlächt endern? Möglich Empty
BeitragThema: Re: Geschlächt endern? Möglich   Geschlächt endern? Möglich Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Geschlächt endern? Möglich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist ein blutpatch möglich ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.