Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PSN-ID

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

PSN-ID Empty
BeitragThema: PSN-ID   PSN-ID UhrijeDi Sep 02, 2008 5:47 pm

wollte mal frage wie eure PSN (playstationnetwork) ID ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PSN-ID Empty
BeitragThema: Re: PSN-ID   PSN-ID UhrijeDi Sep 02, 2008 5:50 pm

Das ist der Loginname von dir PSN ist das gleiche wie user.
Also anmelden un runterladen^^
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

PSN-ID Empty
BeitragThema: Re: PSN-ID   PSN-ID UhrijeDi Sep 02, 2008 7:11 pm

Big_Dady mit einem d lol!
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

PSN-ID Empty
BeitragThema: Re: PSN-ID   PSN-ID UhrijeMi Sep 03, 2008 9:26 pm

MastersX0 schrieb:
Das ist der Loginname von dir PSN ist das gleiche wie user.
Also anmelden un runterladen^^

hää?! ich will nur wissen wie eure sind und nicht wie man sich eine anschafft

Big_Dady schrieb:
Big_Dady mit einem d lol!


meine ist homi4ever (glaub ich kann aber auch homie4ever oder homi4eva oder homie4eva sein^^ guck später nochmal nach^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PSN-ID Empty
BeitragThema: Re: PSN-ID   PSN-ID UhrijeMi Sep 03, 2008 10:38 pm

Homi4ever schrieb:
MastersX0 schrieb:
Das ist der Loginname von dir PSN ist das gleiche wie user.
Also anmelden un runterladen^^

hää?! ich will nur wissen wie eure sind und nicht wie man sich eine anschafft

Big_Dady schrieb:
Big_Dady mit einem d lol!


meine ist homi4ever (glaub ich kann aber auch homie4ever oder homi4eva oder homie4eva sein^^ guck später nochmal nach^^)

Oh man Sorry, tut mir Leid (zu blöd zum lesen^^)
Jo meiner ist MastersX0 (beinahe überall)
Nach oben Nach unten
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

PSN-ID Empty
BeitragThema: Re: PSN-ID   PSN-ID UhrijeFr Sep 05, 2008 5:43 pm

Identisch mit Forenname.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PSN-ID Empty
BeitragThema: Re: PSN-ID   PSN-ID UhrijeSa Sep 06, 2008 12:14 am

meiner is Harrinator (kann man den irgendwie wieder ändern, ICH FIND DA NIRGENDS WAS!!!)
Nach oben Nach unten
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

PSN-ID Empty
BeitragThema: Re: PSN-ID   PSN-ID UhrijeSa Sep 06, 2008 1:44 am

Der Name lässt sich nicht ändern auser wenn du eine Neue PSN-ID erstellst. Eventuell auch schon über ein Unterkonto. Aber den jetzigen Namen kannst du nicht mehr ändern. Das einfachste jedoch ist ein Neuen Benutzer über die PS3 anlegen und einfach ein neues Konto registrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PSN-ID Empty
BeitragThema: Re: PSN-ID   PSN-ID UhrijeSa Sep 06, 2008 1:36 pm

scheiße, hab ich mit scho gedacht

ich hab scho drei andre benutzerkonten für den schweizer, den us und den japan store.....auf noch eins hab ich kein bock

ich versuchs erstmal mit nem unterkonto und wenn des net klappt mach ich mir ein neues psn konto (da sind doch eh nur die freunde und die downloadliste gespeichert oder??) und add euch nochma^^
Nach oben Nach unten
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

PSN-ID Empty
BeitragThema: Re: PSN-ID   PSN-ID UhrijeSa Sep 06, 2008 4:12 pm

Nun jegliche Online-Spiele sind ebenfalls ID-gebunden sprich Neue ID gleich neues Profil, also jeglicher Online-Fortschritt verloren. Es gibt manche Personen die das machen weil sie mit dem Alten Profil nicht zufrieden waren (muss jeder für sich Wissen) wenn ich dich richtig verstehe hast du schon 4 Benutzerkonten , dann solltest du beachten das du nurnoch 1 Benutzerkonto für diese Konsole erstellen kannst, danach ist Schluss, auser du kaufst dir eine neue PS3.

(Edit: Kann sein das ich mich irre , und diese Beschränkung für den Account gilt, heisst das du diesen Account auf Maximal 5 unterschiedlichen PS3 Systemen registrieren kannst)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PSN-ID Empty
BeitragThema: Re: PSN-ID   PSN-ID UhrijeSa Sep 06, 2008 7:16 pm

also mit unterkonten gehts nich..

wie kann ich de jetzige löschen??(der online fortschritt is mir egal)

ich lösch des einfach(bei meinem benutzer, weil wenn ich meinen benutzer lösch sind auch zb die lesezeichen im inet weg usw) und erstell mit ein neues und adde euch nochma

(ich hab 4 benutzerkonten mit jeweils 4 verscheidenen network konten)
Nach oben Nach unten
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

PSN-ID Empty
BeitragThema: Re: PSN-ID   PSN-ID UhrijeSo Sep 07, 2008 6:49 pm

Eine ID kann nicht mehr gelöscht werden. Alles weitere dazu hab ich ja schon erklärt.

Das System ist unabhänig von den intern(auf der PS3 angelegt) Erstellten Mitbenutzern.
Wenn sich bis Dato nichts geändert hat bedeutet dies:
Das du nurnoch 1 mal eine PSN-Id mit dieser PS3 erstellen kannst (5max.)
Also solltest du dir diesmal sicher sein das du den Namen behalten willst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PSN-ID Empty
BeitragThema: Re: PSN-ID   PSN-ID UhrijeSo Sep 07, 2008 8:13 pm

achso jetz versteh ich was du meinst...
naja dann lass ich halt alles wie's is^^
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

PSN-ID Empty
BeitragThema: Re: PSN-ID   PSN-ID UhrijeMo Sep 08, 2008 8:26 pm

Jop die PSN ID kan nicht mehr gelöscht werden allerdings kanst du die Benutzer auf der PS3 löschen, dan kann dir die ID ja auch egal sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PSN-ID Empty
BeitragThema: Re: PSN-ID   PSN-ID Uhrije

Nach oben Nach unten
 
PSN-ID
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Ps 3-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.